MrsTascha- Die Haare wachsen lassen bis Sie nerven…
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Bulba
- SSS in cm: 104
- Haartyp: 1b
- ZU: 6,9
Re: MrsTascha- Die Haare wachsen lassen bis Sie nerven…
Andere Idee von mir: die Rahmen wie beim ersten oder letzten Link, aber schwarz. Dafür dann die Platten weiß bespannen. So sieht man den Haarschmuck besser und vor allem passt es zu den Rahmen deiner bereits aufgehängten Bilder. Ich würde wohl insgesamt 2 bis 3 Rahmen nehmen, ein großer könnte zu wuchtig wirken (und vielleicht auch irgendwann zu schwer sein?
).

Ein wildes Bisasam erscheint!
1,3 und 4 find ich alle toll. Ich würde denke ich Rahmen Nummer 1 nehmen.
Wir haben eine Wasserhärte von 41... das ist Flüssigkalk. Leider
Wir haben eine Wasserhärte von 41... das ist Flüssigkalk. Leider

2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
Catara, die Kommode ist vom Mömax 
Ich tendiere auch zu mehreren Kleineren, das wirkt vermutlich lockerer.
Aaaber, aber, Schnörkel! Ich bin gerade total auf diesem Trip. Schlichte würden wahrscheinlich trotzdem besser ins Bild passen.
Nenuial, ha. Das mit den schwarzen Rahmen ist auch eine Idee. Oder beides kombiniert? Zwei Schwarze und einen Weißen?
In den weißen kann ja dann der richtig bunte Haarschmuck, der sich von Schwarz dann auch abhebt.
Mondhexe, 41?
Da würde ich über eine fest installierte Entkalkanlage (wie auch immer die Dinger heißen...) nachdenken.
Ich tendiere wirklich eher zu den Kleinen. Weil ich glaube, mich stört es beim Utensilo auch, dass ein so großen Teil am Stück ist...
Wäsche #120 (Mittwoch)
Perwash: /
Gewaschen mit: schlanker Christmut
Gerinst mit: 6 Löffelchen Vit-C auf 1L Wasser
Condi: /
LI: /
Die KH juckt etwas, leider. Und irgendwie komisch. Nach dem Shampoo (sonst immer Juck!) war alles friedlich und nun nach der Seife juckt es? Versteh einer diese Launen....
Meine Kollegin war heute so lieb und hat Fotos gemacht

indirektes Sonnenlicht

direktes Sonnenlicht
Bei solchen Bildern verwerfe ich sofort meine Henna-Färbe-Gedanken. Sooo schön *selbstverliebt*

Ich tendiere auch zu mehreren Kleineren, das wirkt vermutlich lockerer.
Aaaber, aber, Schnörkel! Ich bin gerade total auf diesem Trip. Schlichte würden wahrscheinlich trotzdem besser ins Bild passen.
Nenuial, ha. Das mit den schwarzen Rahmen ist auch eine Idee. Oder beides kombiniert? Zwei Schwarze und einen Weißen?
In den weißen kann ja dann der richtig bunte Haarschmuck, der sich von Schwarz dann auch abhebt.
Mondhexe, 41?

Ich tendiere wirklich eher zu den Kleinen. Weil ich glaube, mich stört es beim Utensilo auch, dass ein so großen Teil am Stück ist...

Wäsche #120 (Mittwoch)
Gewaschen mit: schlanker Christmut
Gerinst mit: 6 Löffelchen Vit-C auf 1L Wasser
Die KH juckt etwas, leider. Und irgendwie komisch. Nach dem Shampoo (sonst immer Juck!) war alles friedlich und nun nach der Seife juckt es? Versteh einer diese Launen....
Meine Kollegin war heute so lieb und hat Fotos gemacht

indirektes Sonnenlicht

direktes Sonnenlicht
Bei solchen Bildern verwerfe ich sofort meine Henna-Färbe-Gedanken. Sooo schön *selbstverliebt*
Wer braucht schon eine Signatur?
Instagram
Wow, toll
So schön ordentlich
Und die Farbe
sind das Youpins?

1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Verwirf die Färbegelüste, ja. Sooo Schöne Haare, und dein Cinnamon ist so ordentlich!
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Wow! Was für ein wunderbar gleichmäßiger Dutt! Und die Farbe ist wirklich toll! 

Ich stimme mal in den Chor mit ein: Soooo schön! So gleichmäßig! Sooooo toll! 

1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
- Bulba
- SSS in cm: 104
- Haartyp: 1b
- ZU: 6,9
Wehe du färbst!!! Soooooooooooo schööööön! 

Ein wildes Bisasam erscheint!
Eine Filterangalge lohnt sich in ner WG leider nicht wirklich... deshalb bleib ich einfach erstmal bei Shampoos und Rinsen.
Wenn ich irgendwann irgendwo wohne wo die Wasserhärte geringer ist, oder ich dauerhaft bleibe und so ein DIng installieren kann probier ichs nochmal mit den Seifen. 

Mag auch mitlesen! Wunderschöne Locken hast du da!
Lg, Kaia
Lg, Kaia
Haartyp • 2bF/Mii, ~80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 7,9 cm
Farbe • Henna/Katam rotbraun -> NHF züchten
Ziel • vorerst optische Hüfte
Instagram
Farbe • Henna/Katam rotbraun -> NHF züchten
Ziel • vorerst optische Hüfte
Ceniza, danke! Ja, das sind You Pins in Long. Hätte nie gedacht, dass die den Cinnamon so gut halten.
isa117, danke
Aye, Färbegelüste werden verworfen! (Und ich mag meine Farbe ja eigentlich. Im Winter fehlt mir nur manchmal der Rotstich.
Mondhexe, danke! Ja, in einer WG lohnt sich das nicht. Würde ich auch nicht machen.
Estelwen, merci!
Nenuial, neee. Tu ich nicht. Mir wäre das Hennagematsche auch zu bäh. Deswegen sag ich ja immer "ich würd gern vielleicht mal". Aber machen tu ichs doch nie.
Kaia, herzlich willkommen und vielen Dank! Mach es dir gemütlich hier
Wäsche #121 (Sonntag)
Gewaschen mit: Aloive Shampoo verdünnt
Gerinst mit: /
War ok, mehr aber auch nicht. Die Kopfhaut hat minimal gejuckt und etwas geschuppt.
Wäsche #122 (Gestern)
Gewaschen mit: 3 EL aus dem Gemisch Shikakai:Amla:Neem - 2:1:1
Gerinst mit:
Schöööön! Kopfhaut friedlich, Längen schön saftig!
Wirkliches Monatsanfangsbild gibt es nicht und Messen habe ich auch immer vergessen. Fällt diesen Monat aus!
Dafür habe ich ein Bild von heute früh. Ich hatte die Haare feucht geflochten und den Engländer (wie immer) als Schlaffrisur gelassen:

Loooockeeeen!
Dann habe ich es für heute tagsüber wieder in einen Engländer gepackt:

Die Bilderrahmen-Utensilo-Idee liegt wieder etwas auf Eis. Meine Mama kam mit dem berechtigten Einwand, ob ich in einer Mietwohnung wirklich so viele Nägel in der Wand versenken mag...
Ist was dran. 1. Ich bin ein penibler Mensch. Ich würde alle wieder zumachen wollen. 2. Ich habe keine Ahnung, wie hier Kabel in der Wand verlegt sind. Bisher hatte ich immer Glück
Nun kam der Gedanke, "einfach" ein neues Utensilo zu kaufen/bestellen.
Z.B. Sowas (habe immer Grün in meiner Bettwäsche)? Oder Sowas oder So?
isa117, danke

Mondhexe, danke! Ja, in einer WG lohnt sich das nicht. Würde ich auch nicht machen.
Estelwen, merci!
Nenuial, neee. Tu ich nicht. Mir wäre das Hennagematsche auch zu bäh. Deswegen sag ich ja immer "ich würd gern vielleicht mal". Aber machen tu ichs doch nie.
Kaia, herzlich willkommen und vielen Dank! Mach es dir gemütlich hier

Wäsche #121 (Sonntag)
Gewaschen mit: Aloive Shampoo verdünnt
Gerinst mit: /
War ok, mehr aber auch nicht. Die Kopfhaut hat minimal gejuckt und etwas geschuppt.
Wäsche #122 (Gestern)
Gewaschen mit: 3 EL aus dem Gemisch Shikakai:Amla:Neem - 2:1:1
Gerinst mit:
Schöööön! Kopfhaut friedlich, Längen schön saftig!
Wirkliches Monatsanfangsbild gibt es nicht und Messen habe ich auch immer vergessen. Fällt diesen Monat aus!
Dafür habe ich ein Bild von heute früh. Ich hatte die Haare feucht geflochten und den Engländer (wie immer) als Schlaffrisur gelassen:

Loooockeeeen!

Dann habe ich es für heute tagsüber wieder in einen Engländer gepackt:

Die Bilderrahmen-Utensilo-Idee liegt wieder etwas auf Eis. Meine Mama kam mit dem berechtigten Einwand, ob ich in einer Mietwohnung wirklich so viele Nägel in der Wand versenken mag...
Ist was dran. 1. Ich bin ein penibler Mensch. Ich würde alle wieder zumachen wollen. 2. Ich habe keine Ahnung, wie hier Kabel in der Wand verlegt sind. Bisher hatte ich immer Glück

Nun kam der Gedanke, "einfach" ein neues Utensilo zu kaufen/bestellen.
Z.B. Sowas (habe immer Grün in meiner Bettwäsche)? Oder Sowas oder So?
Wer braucht schon eine Signatur?
Instagram
Hach so ein toller Zopf... *träum*
Da hat deine Mama Recht...
Mir gefällt das 2. Utensilo am Besten. So ist es nicht von der Farbe der Bettwäsche abhängig, passt aber zu allem.
Da hat deine Mama Recht...
Mir gefällt das 2. Utensilo am Besten. So ist es nicht von der Farbe der Bettwäsche abhängig, passt aber zu allem.
-
Ich bin auch für die zwei, das ist einfach schön schlicht und trotzdem hats was besonderes
Engländer sieht bei dir wirklich super schön aus!
Ich hab auch oft so "Doppelengländer" Tage... da gefällt mir der Flechtzopf so gut, dass ich sie gleich wieder zusammenflechte.

Engländer sieht bei dir wirklich super schön aus!

Schöne Haare! 
Das grüne Oberteil harmoniert toll zu deiner Haarfarbe.

Das grüne Oberteil harmoniert toll zu deiner Haarfarbe.
a little magic can take you a long way ♡
Ich melde mich mal kurz als sonst stille Leserin dazu: Ich finde Nr. 3 am besten, bei Nr. 2 (und auch generell) finde ich den schwarz-weiß-Kontrast zu stark. Außerdem passt Nr. 3 gut zur Kommode, wenn ich das richtig vor Augen habe.
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -