[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
lynx2803

Re: Flexi

#24151 Beitrag von lynx2803 »

Die kann man mit dem richtigen Werkzeug sicherlich kürzen und mit ner Feile bearbeiten, damit die nicht so spitz sind...
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Ms_Mittens

#24152 Beitrag von Ms_Mittens »

hair affair hat geschrieben:Haben hier welche mit kleinerem ZU zufällig XL-Versionen von der WW, Ruby Bouquet, Charlottes Web, Elegance, Carmine, Tree of Life und Kalaidoscope und könnten Tragebilder einstellen?
Ich weiss nicht ob mein ZU noch unter klein fällt, aber ich hab 3 der von dir aufgezählten Flexis, daher bin ich mal so frei :D
Die Carmine und die WW hab ich leider nur in L.

Bild Bild Bild
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Engelslöckchen

#24153 Beitrag von Engelslöckchen »

Meine Vanessa XL ist angekommen. Meine Mini habe ich dafür kürzlich verkauft. Habe sie für den Größenthread sogar vor dem Verschicken noch ausgemessen. Die Vanessa ist dort nämlich noch nicht vertreten. Bild gibt es wenn photobucket wieder geht ^^
3a-c (schwankt), M, iii
Cerenia

#24154 Beitrag von Cerenia »

Elegance Flexi bekommen - CP in alle Richtungen schief - zurückgeschickt - Ersatz bekommen - CP immer noch schief und eine Ecke vom Stein rausgebrochen - zurückgeschickt - Email bekommen "the Elegance XL Flexi I am unable to replace. Please let me know if you wish for me to also refund this item or would you like to select an XL Flexi in another style." :evil:

Die verkaufen wirklich jede Flexi bis zum letzten Exemplar und wenn sie jemandem Schrott geliefert haben, Pech, Ersatz gibt's nicht :zorn:
2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
Pipilotta

#24155 Beitrag von Pipilotta »

Ich hab einen Beitrag vor deinem ein Tragefoto der Carmine in XL gepostet, Hair....

LG Pipi
1c-2a F/Mii (8) 47cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Pipilotta reloaded - zurück zur Länge 2023-25
Sofy

#24156 Beitrag von Sofy »

Uff, ich habe grade auch Chaos *tröst*

Bin von ner consultant angeschrieben worden, nachdem ich unter einem Foto der Elegance gepostet hatte...
waren uns einig, siehe besorgt mir die. Dann, nachdem sie verschickt hat, spricht sie plötzlich von der Essence. Sie hatte die vertauscht. Nun schickt sie noch ne Elegance hinterher...
Ich schicke die Essence zurück, sobald sie da ist, sie überweist mir die Portokosten.

Bin eh mal gespannt, wie sie live aussieht. Vielleicht mag ich sie ja wieder erwarten doch leiden...

LG Sofy
Zuletzt geändert von Karalena am 30.01.2016, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag den Regeln entsprechend angepasst.
1c-2a MII mit 6cm ZU (Ponyträgerin)
V-Cut bis Hosenbund: ~ 80 ~ 82 ~ 84 ~ 86
~ 88
Blondierung wächst raus seit Sept. '14 - NHF Hell-Asch-Blond

Ein Leben ohne Pferde ist möglich, aber sinnlos...
Engelslöckchen

#24157 Beitrag von Engelslöckchen »

http://i827.photobucket.com/albums/zz19 ... 1b0f0e.jpg

Meine Vanessa XL!

Bin wirklich froh, dass ich noch nie was beanstanden musste! Gut, ich habe ein etwas schiefes Spinnen-CP, aber das sieht man beim Tragen nicht. Über die Elegance hört man ja öfter mal negatives von wegen Stein rausgefallen oder gebrochen. Und wenn es dann keinen Ersatz mehr gibt... Hatte auch Angst, dass die Vanessa auf dem Weg verschütt geht, denn in XL war sie ausverkauft.
3a-c (schwankt), M, iii
Feenflügel

#24158 Beitrag von Feenflügel »

Meine flexi Bestellung von Anfang Januar kann ich Montag bei der post abholen :)

Edit: autokorrektur korrigieren :roll:
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Valandriel Vanyar
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr

#24159 Beitrag von Valandriel Vanyar »

Ja bei der Elegance kann ich nur sagen:
Brecht die Steine raus und klebt sie selbst nochmal ein! Ich hatte 2x Flexi und 2x U Pins mit Elegance CP. An allen vorsichtig eine Nadel angesetzt, um zu überprüfen, wie gut die geklebt sind und 2 Steine sind sofort raus gefallen, ohne dass ich gehebelt hätte. Die anderen saßen zum Glück fest.
lynx2803

#24160 Beitrag von lynx2803 »

Moah wo Du das jetzt sagst... Schon wieder vergessen, Sekundenkleber zu kaufen :roll:
Ich werde es bei meiner gerade eingetroffenen S auch machen. Bei der XL hatte ich es ja schon erwähnt... Im Schrank hängend ohne Vorwarnung einfach rausgefallen.
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Nona

#24161 Beitrag von Nona »

Valandriel Vanyar hat geschrieben:Ja bei der Elegance kann ich nur sagen:
Brecht die Steine raus und klebt sie selbst nochmal ein! Ich hatte 2x Flexi und 2x U Pins mit Elegance CP. An allen vorsichtig eine Nadel angesetzt, um zu überprüfen, wie gut die geklebt sind und 2 Steine sind sofort raus gefallen, ohne dass ich gehebelt hätte. Die anderen saßen zum Glück fest.
Danke, teste ich gleich mal. Kleber sollte ich noch haben...oder sollte es lieber Sekundenkleber sein? Hätte Alleskleber mit und ohne Lösungsmittel...?
♫ ~100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ~7cm ZU (ohne Pony)
Ziel: mehr Pflege, weniger Spliss
♪ Längenziel: ~95cm, Steiß. Erreicht!
Tannenfuchs

#24162 Beitrag von Tannenfuchs »

Nona, ich schwör auf den 2-K-Kleber. Hält BOMBENfest und das auf verschiedenen Materialen. Ist nicht so billig wie die Alleskleber, aber dafür geht auch garantiert nix verloren. Den anderen Sorten würd ich nicht so vertrauen.
In deinem Fall, Alleskleber ohne Lösungsmittel halte ich für das schlechteste Klebeergebnis. Ich zumindest hab damit nie was wirklich zum halten gebraucht - außer Papier auf Papier. xD
Valandriel Vanyar

#24163 Beitrag von Valandriel Vanyar »

Ich rate auch eher zu Zweikomponentenkleber, im Notfall Sekundenkleber. Alleskleber benutze ich schon gar nicht mehr, habe sonst nur noch einen Bastelkleber hier...
Cerenia

#24164 Beitrag von Cerenia »

Fällt der Stein nur bei der großen Essence raus oder auch bei den kleinen? Hab noch eine in XS, die wäre ohne Stein auch etwas doof. Und Lillarose will mir für die reklamierte XL nur den Preis erstatten, aber nicht das Porto. Die Flexi war die einzige in der Bestellung, ich hab also 4$ Porto für nichts gezahlt, was nicht meine Schuld ist, da bin ich sehr begeistert :roll:
2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
Valandriel Vanyar

#24165 Beitrag von Valandriel Vanyar »

Also ich / wir reden gerade von der Elegance und nicht Essence. Im Zweifelsfalle nimmst du einfach eine Nadel und guckst mal bei deinen Flexis generell, wie die Steine verklebt sind. Lieber klebe ich gleich alles lose ein, als etwas zu verlieren. Und so viel Ärger, wie es derzeit mit LL gibt, würde ich es bei allen neuen überprüfen...Die von "früher" waren bei mir alle einwandfrei ohne schiefes CP oder mies verklebte Steine.
Antworten