Knullibulli Feenhaar.Gefärbt mit Reststrähnen wills wissen.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- smiley-annie
- Haartyp: 1a F i
- Instagram: @annie_blubb
Re: Knullibulli-blondiert gesträhntes Feenhaar wills wissen.
Was ist denn Nuratin? (Die anderen Zutaten kenn ich alle...
)

- Knullibulli
Annie
schau mal,hier https://spinnrad.de/de/Kosmetik-und-Sch ... 40321.html ist eine Zusammensetzung 

Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
- smiley-annie
- Haartyp: 1a F i
- Instagram: @annie_blubb
Klingt interessant!
- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Wow kannst du flechten
Und das Leave-in klingt echt lecker! Also nicht für mich, aber meine Haare reiben sich die Hände
Und das bleibt echt 3-4 Monate gut bei dir? Wenn ich mein Seidenprotein in Sachen reinmische und es dann länger als einige Tage stehen lasse, dann beginnt das zu stinken 

- Knullibulli
Ich fand das hat sich auch sehr gut angehört Anni
deshalb musste es mit rein in das leave in
Dankeschöööön liebe Plumeria
freu mich,wenns gefällt
Ich habe es ja etwas vom Original Rezept abgewandelt,gerade das panthenol macht bei mir Flausch
Bis jetzt hat es immer bis auf den letzten Tropfen gehalten,es hat noch nie gerochen.Sogar noch zum Schluss hin riecht man noch den rosenduft
Nimmst du denn auch destilliertes Wasser ?
Ein kurzer Nachtrag
Jaaaaaa,mein Flausch ist zurück
nichts ist Trocken,frizzig oder sonst dergleichen.
Hm,ich glaube ich muss Condi und Maske als Prewash aufbrauchen,das Shampoo ab und an nehmen.
Im Moment funzt bei mir echt am besten DE kokos kram
Mein Flausch ist zurück 
Edit.Trocken nicht rocken

Dankeschöööön liebe Plumeria

Ich habe es ja etwas vom Original Rezept abgewandelt,gerade das panthenol macht bei mir Flausch

Nimmst du denn auch destilliertes Wasser ?
Ein kurzer Nachtrag
Jaaaaaa,mein Flausch ist zurück

Hm,ich glaube ich muss Condi und Maske als Prewash aufbrauchen,das Shampoo ab und an nehmen.
Im Moment funzt bei mir echt am besten DE kokos kram

Edit.Trocken nicht rocken

Feenhaar,Blond gefärbt.
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Ich muss noch was zu den Bildern auf der letzten Seite loswerden:
Die Strähnchen sind total schön geworden - und jetzt she ich erst, dass du auch einen Pony hast. Ich glaube fast, wir könnten Haarschwestern sein
.
Deine Lacebraids sind inzwischen ja praktisch auch schon Standard, wie bei mir, ist wieder sehr schön geworden, und der Fünfer ist super
! Ausserdem finde ich es toll, dass du jetzt oft Fotos draussen machst, da ist deine Haarfarbe gleich noch schöner
.
Die Strähnchen sind total schön geworden - und jetzt she ich erst, dass du auch einen Pony hast. Ich glaube fast, wir könnten Haarschwestern sein

Deine Lacebraids sind inzwischen ja praktisch auch schon Standard, wie bei mir, ist wieder sehr schön geworden, und der Fünfer ist super

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Wie schön, dass deine Haare die Strähnchen so gut überstanden haben. Wäre auch was für meine Haarfarbe, aber bis das Henna mal draußen ist, dauert es noch ewig......
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
- Schuffeline
Schön, dass dein Flausch wieder da ist
. Auch wenn es schade ist, dass die Shea Moisture Sachen bei dir nicht so gut funktionieren. Ich hab gerad gleich mal die aktualisierten Bilder bestaunt... echt eine beeindruckende TT-Sammlung
! Von dem Leave-In hab ich schon oft gelesen. Macht das für dich einen großen Unterschied?

1a F ii, 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Knullibulli
Huhu ihr lieben
Dankeschöööön liebe Sila
ja,ich bin genau wie du Pony Trägerin.Haarschwestern
da fühl ich mich ja geehrt
Danke
Ja,der lacebraid wird mittlerweile ziemlich oft mit verarbeitet.Ich versuche immer draußen Fotos zu machen,der Zaun meiner Nachbarin muss nur trocken und unbeobachtet sein
ich Klemme da immer das Tablett dran
Danke dir liebe Isa
so manch matschepampe scheint bei mir echt zu funzen.Das stimmt,Henna und Strähnen,hm...das verträgt sich nicht wirklich gut
Villeicht ja irgendwann mal bei dir
Dankeschöööön liebe Schuffeline
jaaaa,der Flausch ist wieder daaaaa
Naja,das Shampoo scheint ja bei mir ganz gut zu sein,nur den Condi mag mein Haar nicht.Wenn er nicht will...wird er halt in eine Prewash Kur mit eingearbeitet,das hat er dann davon
Jo
die TTs
mein Gefühl sagt aber....jetzt reicht es aber mal
Wenn die Forken endlich da sind,gibt es ein neues Bildchen.
Dafür sind aber auch etliche Ficcares verschwunden
Das leave in ist echt gut,ich merke schon in der Flauschigkeit,wenn ich es ausnahmsweise mal nicht nehme,kommt aber so gut wie nie vor
Gerade das D panthenol macht das Haar etwas flauschiger.
Heute gibt es keine spektakuläre Frisur
Hier ist es so am regnen,am stürmen,ne...raus...ich...nö,nicht nochmal
Deshalb trage ich heute nur nen Pferdeschwanz mit nem schwarzen Samt Scrunchi.
Dafür kam gerade ein Päckchen.Ein Tauschpäckle
von der lieben Catara
Bekommen hab ich AO Condi,den wollte ich immer schon mal testen,und ganz viele schöne Proben von AO,Shampoo und Condi.Werde ich alle mal testen.
Danke nochmal liebe Catara für das schöne Tauschpäckle

Bin gespannt was meine Haare zum AO sagen.
Ich darf nur erstmal keine Haare waschen
Habe heute ein neues Ohrlöchle pieksen lassen,und da soll ich ein zwei Tage auf Haare waschen verzichten
doof....mal sehen,Mittwoch darf ich glaube ich wieder....
Und morgen bräuchte ich eigentlich frische Haare....blöd...naja,was solls
Schönen Tag euch
Dankeschöööön liebe Sila

Danke dir liebe Isa

Dankeschöööön liebe Schuffeline

Dafür sind aber auch etliche Ficcares verschwunden

Das leave in ist echt gut,ich merke schon in der Flauschigkeit,wenn ich es ausnahmsweise mal nicht nehme,kommt aber so gut wie nie vor

Heute gibt es keine spektakuläre Frisur

Dafür kam gerade ein Päckchen.Ein Tauschpäckle

Bekommen hab ich AO Condi,den wollte ich immer schon mal testen,und ganz viele schöne Proben von AO,Shampoo und Condi.Werde ich alle mal testen.
Danke nochmal liebe Catara für das schöne Tauschpäckle

Bin gespannt was meine Haare zum AO sagen.

Habe heute ein neues Ohrlöchle pieksen lassen,und da soll ich ein zwei Tage auf Haare waschen verzichten

Und morgen bräuchte ich eigentlich frische Haare....blöd...naja,was solls
Schönen Tag euch

Feenhaar,Blond gefärbt.
Oh, die Timberland-Forke steht deinen Haaren suuuuper!
Ähem, ich glaube, wir sind doch keine Haarzwillinge. Mit deinen Flechtkünsten kommen meine Finger leider nicht mit.
Der Fünfer ist genial!
Und das Leave In-Rezept klingt sehr gut. Vielleicht traue ich mich doch, mal wieder selbst zu mixen...

Ähem, ich glaube, wir sind doch keine Haarzwillinge. Mit deinen Flechtkünsten kommen meine Finger leider nicht mit.

Der Fünfer ist genial!

Und das Leave In-Rezept klingt sehr gut. Vielleicht traue ich mich doch, mal wieder selbst zu mixen...

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
- espritjewels
Die Strähnchen sind richtig toll geworden 
Und die neue Forke ist ja mal der Oberhammer, total schön
Der 5er gefällt mir auch soooo gut bei Dir, toll, toll, toll

Und die neue Forke ist ja mal der Oberhammer, total schön

Der 5er gefällt mir auch soooo gut bei Dir, toll, toll, toll

1c / 2a F 5 cm
- Schuffeline
Du probierst ja gerade einiges durch! Ich bin gespannt, wie dir die AO-Sachen gefallen. Ich habe schon oft davon gelesen.
Das Senza Limiti-Foto ist auch neu, oder? Trägst du die Stücke oft? Ich hab ja auch eine KPO-B, aber trag sie fast nie... passt irgendwie nicht so in den Alltag und hält auch nicht in allem. Aber sie ist auch zu schön um sie weg zu geben. Ficcare gegen TTs einzutauschen finde ich richtig weise
. Ich bin gespannt, ob du heut 'ne schicke Frisur hattest 
Das Senza Limiti-Foto ist auch neu, oder? Trägst du die Stücke oft? Ich hab ja auch eine KPO-B, aber trag sie fast nie... passt irgendwie nicht so in den Alltag und hält auch nicht in allem. Aber sie ist auch zu schön um sie weg zu geben. Ficcare gegen TTs einzutauschen finde ich richtig weise

1a F ii, 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Fröschlein
Du probierst in letzter Zeit aber ganz schön viel neues! Schön, dass dein LI so gut gewirkt hat. 
Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg mit AO!

Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg mit AO!

2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm

Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm
Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed
- Knullibulli
Huhu
Dankeschön liebe Bea
egal ob Flechtwerk...du bleibst mein Zwilling
Irgedwann bekommst du bestimmt auch ein schönes Geflecht hin. Ja,Probier mal aus,also bei mir wirkt es richtig gut.
Dankeschön liebe espritjewels
das wurde auch endlich Zeit mit den Strähnen.Ich finde die neue auch voll cool,vier Zinken
Dankeschöööön liebe schuffeline
Den AO Condi hab ich immer schon mal testen wollen,wenn ich Erlich bin,ich wollte mir den aber nie kaufen und hab immer auf die TB gehofft,hat ja auch geklappt
Ne,die SL Sachen sind schon etwas älter,kommen alle aus der TB,ich hab noch nie etwas bei SL bestellt.Ich trage sie nur,wenn es etwas schicker sein darf.Also nicht so oft.Ich finde deine KPO B echt schön
Joa...zur Feier des Tages hab ich mal was anders ausprobiert
Danke liebe Fröschlein
Eigentlich hab ich ja die perfekte Pflege für mich gefunden,Shampoo Bars und die DE kokos Serie und meine sheasahne.
Ich bin immer nur so neugierig,und man wird ja hier so angefixt
Die Frage ist ja immer,ob man noch was besseres findet.
AO,wird noch getestet
Heute gibt es etwas mehr zu zeigen
Meine 60thstreet Forken sind heute gekommen

Die applejack musste ich einfach nehmen,die passt die A auf Eimer zu meiner Strickjacke

Und die sunny skies idt so Frühlings Haft,Bild folgt noch
Jetzt kann ich auch Seite eins bei den 60thstreet Forken aktualisieren
Gestern
Gestern,kam ein Überaschungs Päckle.Was hab ich mich gefreut.Ein ganz lieber Mensch von hier,hat mir eine tolle Überraschung beschert.Mittlerweile ist mir die Person so richtig ans Herz gewachsen,ja..wie eine Art "Brief" Freundin.Schön,dich zu "kennen"
Ich hab mich wirklich richtig gefreut,das sie an mich gedacht hat und mir etwas schönes geschenkt hat.
Dankeschöööön mein "Puffeliges ...
Bekommen hab ich Shea Moistrue Haarmilch,Honey Bee Condi,was zum naschen,eine ganz süße Karte und Scoocs ( heißen die eigentlich so
) das muss ich noch üben
Nochmal Dankeschöööön

Jetzt hab ich noch was zum testen
Und einmal Frise von gestern...für Schuffeline und auch allen anderen
Ein Waterfall mit schrägen Holli.Ich hab versucht etwas besonders zu machen,ich finde es gar nicht schlecht,gut...etwas ordentlicher wäre schöner,war aber mein erster Versuch nen Waterfall in ein anderes Flechtwerk übergehen zu lassen.

Mal sehen,ob ich die nächsten Tage WLAN hab,bin nämlich ab morgen im kurz Urlaub
Schönen Tag euch allen

Dankeschön liebe Bea

Dankeschön liebe espritjewels

Dankeschöööön liebe schuffeline

Joa...zur Feier des Tages hab ich mal was anders ausprobiert

Danke liebe Fröschlein

Heute gibt es etwas mehr zu zeigen

Meine 60thstreet Forken sind heute gekommen

Die applejack musste ich einfach nehmen,die passt die A auf Eimer zu meiner Strickjacke

Und die sunny skies idt so Frühlings Haft,Bild folgt noch

Jetzt kann ich auch Seite eins bei den 60thstreet Forken aktualisieren
Gestern
Gestern,kam ein Überaschungs Päckle.Was hab ich mich gefreut.Ein ganz lieber Mensch von hier,hat mir eine tolle Überraschung beschert.Mittlerweile ist mir die Person so richtig ans Herz gewachsen,ja..wie eine Art "Brief" Freundin.Schön,dich zu "kennen"
Ich hab mich wirklich richtig gefreut,das sie an mich gedacht hat und mir etwas schönes geschenkt hat.
Dankeschöööön mein "Puffeliges ...

Bekommen hab ich Shea Moistrue Haarmilch,Honey Bee Condi,was zum naschen,eine ganz süße Karte und Scoocs ( heißen die eigentlich so

Nochmal Dankeschöööön

Jetzt hab ich noch was zum testen

Und einmal Frise von gestern...für Schuffeline und auch allen anderen

Ein Waterfall mit schrägen Holli.Ich hab versucht etwas besonders zu machen,ich finde es gar nicht schlecht,gut...etwas ordentlicher wäre schöner,war aber mein erster Versuch nen Waterfall in ein anderes Flechtwerk übergehen zu lassen.

Mal sehen,ob ich die nächsten Tage WLAN hab,bin nämlich ab morgen im kurz Urlaub

Schönen Tag euch allen
Feenhaar,Blond gefärbt.
Woa, dein Flechtwerk ist ja toll!
Und die beiden Forken natürlich auch! Passt super zu deiner Strickjacke
Ich mag es ja auch ganz gern wenn Haarschmuck und Oberteil den gleichen Farbton haben.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erholung für deinen Kurzurlaub

Und die beiden Forken natürlich auch! Passt super zu deiner Strickjacke

Ich mag es ja auch ganz gern wenn Haarschmuck und Oberteil den gleichen Farbton haben.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erholung für deinen Kurzurlaub

1bMii dunkel blond/NHF