Hihihi zuschlagen, Knulli. Summsumm! Also mit dem Shopfinger. XD
Nun auf Fliesen oder Stein möchte ich sie nicht fallen sehen. Ist halt doch Glas. Aber Holzboden schaffen sie. ^^ Die Kugeln sind auch recht groß, man sieht sie also gut und sie fallen auf. Sind sehr hübsch, auch im Detail aber es wirkt nicht 'zerbrechlich'.
2cMii (8 cm Umfang) 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: dichtere Spitzen
Geträumtes Ziel: mindestens Klassiker, am liebsten Mitte Oberschenkel
Knulli, da du Feenhaar hast: Ich finde die Kugeln recht schwer und habe jedes Mal Mühe meine Dutts zum Halten zu bekommen. Selbst wenn, kippt der Stab recht schnell. Also so hübsch diese Kugeln auch sind, nochmal würde ich leider keine kaufen. Ich besitze einen Meliferastab, denke aber nicht, dass sich das Gewicht großartig unterscheidet.
Danke Escargot für die Info.Über das Gewicht hatte ich auch schon so nachgedacht.
Villeicht hat jemand mal welche auf einem Treffen,da könnte man mal Probe stecken.
Gut zu wissen Escargot,danke.
Huhu ihr lieben. Hat jmd von euch den xxl roya stab in rosa gekauft??? Der sieht so wunderschön aus. Kann derjenige dann bitte ganz viele fotos machen. Details sowie action?
Liebe Grüße Sandy
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm Geschlossenes PP
Beides sehr schöne Stücke.
Da krieg ich richtig Lust, meinen verbunden Haarschmuck mal wieder zu tragen, aber ich glaub, ich hab im Moment nicht genug Haare dafür, weil ich mir einen Pony und Stufen geschnitten hab, seit ich ihn gekauft hab.
"I'm sorry, I'm looking for a barber and I'm running out of time!
My hair is growing at the rate of 4.6 yoctometers per femtosecond...
If you're quiet, you can hear it!" Dr. Sheldon Cooper
Auf die Winterbäume hatte ich auch ein Auge geworfen, die sind wirklich wunderschön!
Letztens habe ich endlich auch mal wieder meine verbundenen Haarstäbe von Teufelslocke getragen. Auch wenn ich das mit dem mittig platzieren nochmal üben muss, gefallen sie mir immer wieder total gut
Kauft bitte endlich jemand die Roya Blaufluss? Die schreit wegen der Farbe Mami, aber ich hab schon zu viele Stäbe und eine Krone ist so gar nicht meins. *auf den Fingern hock*
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache