Hallo,
meine Naturhaarfarbe ist eigentlich Dunkelbraun und ich färbe sie normalerweise immer mit Henna (klassisches Hennarot). Dann habe ich den Fehler gemacht und einmal das Khadi Jatropha/Henna benutzt und nun sind sie im Licht nicht mehr braun/orange, sondern haben pinken und roten Schimmer.
Wie bekomme ich das am besten raus? Ich bereue es sehr und möchte meine alte Farbe zurück:(
Danke für die Antworten!
Altes Henna Rot zurück bekommen
Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
-
-
Re: Altes Henna Rot zurück bekommen
sonnemondundsterne hat geschrieben:Hallo,
meine Naturhaarfarbe ist eigentlich Dunkelbraun und ich färbe sie normalerweise immer mit Henna (klassisches Hennarot). Dann habe ich den Fehler gemacht und einmal das Khadi Jatropha/Henna benutzt und nun sind sie im Licht nicht mehr braun/orange, sondern haben pinken und roten Schimmer.
Wie bekomme ich das am besten raus? Ich bereue es sehr und möchte meine alte Farbe zurück:(
Danke für die Antworten!
Ich habe sie einmal mit Henna Rot drüber gefärbt, aber es hat sich kaum was verändert. Bevor ich noch mehr Geld verschwende, will ich lieber versuchen ( falls das bei dem Rot überhaupt möglich ist) die Farbe rauszuholen. Oder gibt es eine Farbe, die den Pinkstich ausgleicht? Hat wer Tipps bitte?
- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Re: Altes Henna Rot zurück bekommen
Am besten liest du dich hier mal durch *klick*.
-