Die Dreamcatcher mag ich auch gerne, aber mir ist das Gebaumsel an meiner Heart of Crown schon zu viel.
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Ich denke, das ist jetzt nix ungewöhnliches, Senza Limiti liest doch auch mit ^^ (und einige andere Shopbetreiber (DaWandas) sowieso).Henrike hat geschrieben:hatte die Antwort auf meine Beschwerde Mail.hier. reingeschrieben und vergessen deren Mail Adresse rauszunehmen.
darauf hin habe ich ne Mail von denen.bekommen
Aber an der "Hoot" ist doch gar nix silberfarbigChaosQu33n hat geschrieben:Die Hoot vereint Silber und Gold ja auch ganz nett. Hach, die hätte ich auch noch gerne... Fehlt mir persönlich zu meinem Flexi-Glück
Die ist ja auch nicht silber, aber ich finde den Ton auch nicht so goldig, wie beispielsweise bei der Flitter. Kann aber auch am Licht der Bilder liegen.sorrowsplea hat geschrieben:Aber an der "Hoot" ist doch gar nix silberfarbigChaosQu33n hat geschrieben:Die Hoot vereint Silber und Gold ja auch ganz nett. Hach, die hätte ich auch noch gerne... Fehlt mir persönlich zu meinem Flexi-Glück?
Zumindest an meinr kann ich kein Silber entdecken....
Meine ist auch komplett Gold, vielleicht wirkt es ja auf dem Foto zweifarbig?sorrowsplea hat geschrieben: Aber an der "Hoot" ist doch gar nix silberfarbig?
Zumindest an meinr kann ich kein Silber entdecken....