Club der "Noch-Kurzhaarigen"

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Radischen

Re: Club der "Noch-Kurzhaarigen"

#6346 Beitrag von Radischen »

:verliebt: :knuddel: :bussi: :bussi: :bussi: an alle!!! hach...es stimmt ja!ihr habt ja recht!! in 3 monaten...nein: 12 wochen (hört sich weniger an find ich :D ) hab ich die wieder raus!!
jocu

#6347 Beitrag von jocu »

...und du hast dann vorne und hinten ziemlich genau auf einer Länge!! Die berühmte "Ecke" ums Ohr herum, die beim Pixie-Langwachsenlassen ja automatisch entsteht, hast du damit elegant umschifft und das mit einer sehr tragbaren Frisur. Ärgere dich nicht! Wuschel dir lieber durch die schönen, gesunden Glänzehaare, die du jetzt schon hast!!

P.S.: Und jetzt schlag mich: Ich finde (hab gerade noch mal die Profilfotos angeguckt), es sieht echt gut aus, so wie es jetzt ist!
1c F ii ░░ 48cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ░░ ZU 7cm ░░ 2cm NHF Mittelaschblond ░░ Längen rötliches Dunkelgoldblond ░░ Ziel: BSL ohne Stufen in NHF
Radischen

#6348 Beitrag von Radischen »

dankeschön :) dafür hab ich jetzt auch noch n paar fotos für euch ,als kleines dankeschön das ihr immer so lieb wie in keinem anderen netzwerk seid und ihr seht das ich das beste draus mache!!! :bussi: :)

Bild

Bild

Bild

Bild

edit: Enemenemaus...oh gott....dankeschön! das ehrt mich total und ein bisschen bin ich mit so tollen komplimenten auch überfordert.ich selber empfinde mich garnich als so toll . 8-[
Radischen

#6349 Beitrag von Radischen »

ratet mal was ich heute morgen entdeckt habe!jap....meine natursträhnchen sind wieder da!egal ob sommer oder winter,sie wachsen einfach so hell. unglaublich :D
erst gestern wurde ich wieder gefragt ob ich auch strähnchen hab machen lassen :D

Bild

Bild

Bild

Bild
Hanna84

#6350 Beitrag von Hanna84 »

Das sieht im Gesamtbild einfach wunderschön aus - trotz Stufen!! :-) Echte Traumhaare!!
Neustart mit 3mm, zurück zu langen, gesunden Haaren in Naturhaarfarbe
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=26533
Ellimorelli

#6351 Beitrag von Ellimorelli »

Ich bin ja hier schon nicht mehr "Mitglied", lese aber manchmal noch mit.... Radischen, deine Haare sind sooo schön :verliebt: Dieser Glanz!!!! Wenn ich deine Glänzehaare hätte, würde ich mich niiiieeee wieder über irgendwas beschweren :mrgreen: Und die Stufen sieht man null. In paar Monaten sieht man davon dann noch weniger.
2b/2c M ii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 73 cm (03.01.2017) - ZU: 9 cm
kurz vor Midback - großes Ziel: Taille und NHF
passion2802

#6352 Beitrag von passion2802 »

Wow, mit den Strähnen Sieht das ja super aus!! :)
espritjewels

#6353 Beitrag von espritjewels »

Oh nein Radieschen, tut mir leid das Du so einen absolut schlimmen Frisörbesuch hattest :(
Aber es ist ja der Wahnsinn wie Deine Haare glänzen :verliebt:
Und die natürlichen Strähnchen sehen wirklich total schön aus!

Was verwendest Du denn zum Waschen und pflegen das Deine Haare so einen wahnsinnig tollen Glanz haben?
1c / 2a F 5 cm
Radischen

#6354 Beitrag von Radischen »

Thanks in alle Richtungen :blumen: :bussi: :)

Ich hatte ja früher eher trockene , raue struppige Haare gehabt bis ich meine jetzige , jahrelange Pflege gefunden habe. :mrgreen:

Vor dem waschen wird IMMER geölt,auch die Kopfhaut! Ganz wichtig wegen meiner schuppigen Stelle am Haaransatz rechts
....und gewaschen wird mit Lavera rose. (seltener endless shine)
Spülung nehm ich von Balea Professional Oil.

Dann in die feuchten Spitzen Alverde Macadamia Nuss Body Butter und wenn alles trocken ist etwas ÖL ,am liebsten mein Monoi Tiki Tahiti Vanille :verliebt:

Das wars. :)
passion2802

#6355 Beitrag von passion2802 »

Schade, dass du kein Projekt mehr hast! :(
Radischen

#6356 Beitrag von Radischen »

find ich auch :(
passion2802

#6357 Beitrag von passion2802 »

Wieso versuchst du es nicht nochmal, Dachte es klappt jetzt mit den Bildern auf picr.de ?
Radischen

#6358 Beitrag von Radischen »

hmm...würd ich ja gerne. aber dann muß ich ja alle fotos neu einstellen.....oder!? und das ist ja das problem. :D lass lieber per pn schreiben...
Queenie

#6359 Beitrag von Queenie »

So... ich verabschiede mich an dieser Stelle von euch und gehe auch zu den ehemals Kurzhaarigen. Ich kann einiges an Zöpfen und Dutts mittlerweile machen und ich fühle mich insbesondere nicht mehr kurz- sondern vielmehr mittel- oder reisehaarig, wie die Mädels es dort so nett formuliert haben. :D
1c F i, ZU 4,2cm; 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Färbefrei seit 05.12.2014; NHF goldblond
Mein PP
Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm
Nermal
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#6360 Beitrag von Nermal »

Bis bald, Queenie! "Reisehaarig", weil du bereit für die Reise in den anderen Thread bist, oder wie ist das gemeint?
2b-c F <5 cm, ~60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>