Hallo
Nach einem halben Jahr melde ich mich auch mal wieder, um ein kleines Update zu geben...
Was soll ich sagen, die Haare sind seeehr in den Hintergrund gerutscht, weil es momentan einfach wichtigere Dinge in meinem Leben gibt...
Hier ein kleines Bildupdate:
Mit der Farbe bin ich gar nicht zufrieden...
Oben wächst die NHF raus, dann kommt ein eher rotlastiger Teil und unten fleckig grünlich braun...

Vermutlich färbe ich mit Khadi demnächst dunkelbraun...
Die Haarpflege sieht momentan so aus:
- ca. alle 3-4 Tage waschen
- Shampoo: Alverde Nutri Care, Lavera Rose Repair
- Spülung: Alterra Granatapfel, Sante Mango, Balea Vanille, Balea Oil Repair, Schauma 7 Blüten 1 Min. Kur
- Haare fast immer im Dutt
- selten Glisskur-Sprühkur zum Offen tragen oder wenn es mit dem durchkämmen gar nicht mehr geht
- kämmen mit dem TT
Eigentlich hatte ich beschlossen, meine Haare auf Schulterlänge abzuschneiden, weil ich das schon sehr lange überlege und mich nun endlich überwunden habe es auszuprobieren...
Mein Friseur (dem ich auch vertraue) hat mir auch grünes Licht gegeben. War mir nämlich sehr unsicher, ob das auch zu meinem Gesicht passt usw.
Bis jetzt ist aber immer noch nichts passiert, da ich einfach keine Zeit hatte.
Werd mir jetzt auch immer unsicherer, ob ich das nicht bereuen werde.
Vermutlich müsste ja extrem viel ausgedünnt werden, damit es nicht so extrem explodiert aussieht aufgrund meiner Haardicke bei besagter Schulterlänge...
Bin mir da noch nicht so ganz sicher mit der ganzen Sache...
Hab in den letzten Tagen wieder vermehrt im LHN mitgelesen und werde mich jetzt erstmal wieder bemühen, die Haare ein bisschen besser zu behandeln...
Habe heute mal wieder eine Kur in den Haaren: Sesamöl, Khadi Amla Öl, BWS
Liebe Grüße