Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Aquamarine
Re: Kommentare von Außenstehenden
Hab vor ein paar Tagen von ner Freundin die Haare gekämmt bekommen, zwecks Längenbild, nach einem 'wo kommen denn die ganzen Haare her' in einem unglaublich putzigen Ton, gab's dann als sie fertig war ein entgeistertes 'alter! Wer hat dir denn die Haare geschnitten?! Das is ja total unsympathisch!' - man muss wissen, dass sie unsymmetrische Dinge etwas stressen. Zurück gab's dann ein 'die Natur! Seit August 14 nicht mehr geschnitten'
Dann waren wir beide selig
Dann waren wir beide selig
Aquamarine: chaotisch zu MO
2aF-Mii ZU ~9cm
117cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (18.07.18)
2aF-Mii ZU ~9cm
117cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (18.07.18)
- BlackLily
Hab gestern nach einem Jahr Freundinnen wieder gesehen und der erste Kommentar noch vor der Begrüßung war ein "Aaaaaalter, wie lang deine Haare geworden sind..." 

Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... 
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen.

Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen.
- Engelchen1711
Ein Kommentar den ich regelmäßig bekomme..... "sind die echt?" - nein angeklebt....
oder so Aussagen wie "alter .... wie krass"
oder so Aussagen wie "alter .... wie krass"
- Elysian-Fields
Boaaah... Unsere Sekretärin hat mich heute beim Mittagsessen wieder das übliche gefragt... "Warum hast du sie so lange wenn du eh nichts dsamit machst?" "Kannst dir doch mal nen hübschen Elsa Zopf machen" Ehhh... ich hab halt unter der Woche keine Lust was zu machen -.- Sich für seine Haare rechtfertigen zu müssen ist echt ätzend...
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
- ChaosQu33n
Frage mich was die Leute drunter verstehen, "was zu machen". Ich trage zwar jeden Tag die "gleichen" Dutte (ich glaube nicht, dass sie die untereinander unterscheiden können...), aber ohne könnte ich doch nicht meinen Haarschmuck spazieren tragen 

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend

Ungefärbt seit 21.09.2015
- Elysian-Fields
Das ist natürlich auch ein gutes Argument ChaosQu33n
glaub ich muss mal Argumente sammeln, dass ich nicht immer bei "Weil ichs kann!" lande 

1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Sag doch: ich hab sie immer so lang und mach immer "nichts" damit, damit Du *immer* das gleiche fragen kannst............... 

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Ich habe meinem Mann heute ein Bild von den beiden Flexis geschickt, die per Post hier angekommen sind.
Er: Okay, jetzt reichts aber.
Ich: Hm? Wie jetzt?
Er: Wir müssen so langsam echt mal über deinen ganzen Haarschmuck reden.
Ich: Aber ich hab noch nicht alle, die ich wollte.
Er: Nein, ich meine ich muss dir was zur Aufbewahrung bauen. Jetzt wird es höchste Zeit.
Und die beiden sehen wieder ganz schick aus.
Ich kann ja heute Abend wieder Fotos für dich machen, wenn du damit eine Frisur gemacht hast?
Ich:
Er: Okay, jetzt reichts aber.
Ich: Hm? Wie jetzt?

Er: Wir müssen so langsam echt mal über deinen ganzen Haarschmuck reden.
Ich: Aber ich hab noch nicht alle, die ich wollte.

Er: Nein, ich meine ich muss dir was zur Aufbewahrung bauen. Jetzt wird es höchste Zeit.

Ich:

Hihi Eldarwen, das ist ja süß!
Mein Freund hat gestern auch rausgehauen, dass wir ja am Wochenende mal eine neue Haarschmuckaufbewahrung bauen sollten
Mein Freund hat gestern auch rausgehauen, dass wir ja am Wochenende mal eine neue Haarschmuckaufbewahrung bauen sollten

- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Heute beim Arzt an der Rezeption sagte eine ältere Dame hinter meinem Rücken "schöner Knoten", ich vermute sie meinte meinen Dutt 

- Valandriel Vanyar
- SSS in cm: 110
- Haartyp: 1bMii
- ZU: 8.5
- Instagram: @valandriel.vanyar
- Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
In die Reihe der "vom Partner Schwärmer" reihe ich mich mal ein
Ich hatte mit meinem ein Gespräch über Geschenke und so. Er hat da nicht so das Händchen für, aber findet dennoch immer tolle Sachen für mich. Nun meinte er, er würde mir ja gerne "so Haarschmuckzeug" schenken, aber da er keine Ahnung von Größen hat und meinen Geschmack so speziell findet, macht er das lieber nicht, um nicht einen Griff im Klo zu landen. Kann ich verstehen, aber alleine dass er das in Erwägung gezogen hat, finde ich voll toll! Den geb ich nicht mehr her - er hat kein Problem mit meinem haarigen Spleen, schneidet mir die Spitzen, macht geduldig Längenfotos und hilft mir beim Haare färben
Finde es ja immer seltsam, hier von negativen Partnerbezogenen Aussagen zu lesen... Ist doch jedem sein Bier und mindestens Akzeptanz sollte beidseitig für Hobbys vorhanden sein. Ich hab 'ne Schublade voll Haarschmuck, haufenweise Pflegekram, eine Truhe voll mit Näh & Bastelkram und er dafür 726544 Paar Outdoorschuhe und ein Regal voller Kletterzubehör. Stört keinen. Aber wir wohnen auch nicht zusammen 

Ich hatte mit meinem ein Gespräch über Geschenke und so. Er hat da nicht so das Händchen für, aber findet dennoch immer tolle Sachen für mich. Nun meinte er, er würde mir ja gerne "so Haarschmuckzeug" schenken, aber da er keine Ahnung von Größen hat und meinen Geschmack so speziell findet, macht er das lieber nicht, um nicht einen Griff im Klo zu landen. Kann ich verstehen, aber alleine dass er das in Erwägung gezogen hat, finde ich voll toll! Den geb ich nicht mehr her - er hat kein Problem mit meinem haarigen Spleen, schneidet mir die Spitzen, macht geduldig Längenfotos und hilft mir beim Haare färben

- ChaosQu33n
Haha, mein Mann musste auch grade herhalten. Ich habe gestern gemeint, er müsse mir morgen bei Tageslicht mal ein Foto draußen schießen. "Was soll das nun schon wieder?" - "Das ist für ein Projekt im LHN." - "WAS für ein PROJEKT!?" - "Motivationsfotos für Farbe rauswachsen lassen!" - "Mein Gott, schneid sie dir doch einfach am Übergang NHF-Färbung ab..."
Aber er hat grade trotzdem brav draußen ein Foto gemacht, obwohl es schon angefangen hat zu nieseln
Aber er hat grade trotzdem brav draußen ein Foto gemacht, obwohl es schon angefangen hat zu nieseln

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend

Ungefärbt seit 21.09.2015
Wir haben dafür eine einfache Lösung gefunden:Nun meinte er, er würde mir ja gerne "so Haarschmuckzeug" schenken, aber da er keine Ahnung von Größen hat und meinen Geschmack so speziell findet, macht er das lieber nicht, um nicht einen Griff im Klo zu landen.
Samtköpfchen hat eine (laaaaaaaaaaaaaaaaaange) Liste mit Haarschmuck, der mir gefällt und mit entsprechenden Größenangaben - so kann sie mich jederzeit mit etwas überraschen und trotzdem sicher sein, dass es mir gefällt

1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm 
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO

Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
- Tuovi
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 2a Fii
- ZU: 6,8
Heute eine Bekannte: "Du hast schon krass lange Haare!" Das war nachdem ich meine Frisur aufgemacht hatte (ziemlich verflochten deswegen standen sie eigentlich eher etwas doof ab und fielen nicht sooo schön)
War aber positiv gemeint und sie meinte, dass sie auch wieder längere Haare will.
Eldarwen: Das ist ja meeeeeega süß
War aber positiv gemeint und sie meinte, dass sie auch wieder längere Haare will.

Eldarwen: Das ist ja meeeeeega süß

Zuletzt geändert von Tuovi am 02.02.2016, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
- Logbrandur
Meine HiWi Kollegin heute, als ich meinen Dutt neu gemacht habe, damit die Haare besser trocknen so zu mir: "Boah hast du lange Haare. Die gehen doch mindestens bis zum Knie, oder?"
Da fühlte ich mich schon ein wenig geschmeichelt. Nein, bis zum Knie gehen sie nicht, aber Klassik ist nicht mehr so weit weg.
Da fühlte ich mich schon ein wenig geschmeichelt. Nein, bis zum Knie gehen sie nicht, aber Klassik ist nicht mehr so weit weg.