Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Logbrandur
Re: Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...
Du dich diebisch freust, dass du in der Leiste mit Längenzielen in deiner Signatur schon fast ganz rechts angekommen bist und deshalb rechts einfach mal noch ein Längenziel mehr hinzufügst.
Wenn Du mitten auf der Kreuzung über die eigenen Füße stolperst, Dich total blamierst, aber Du nur denkst: "Mist, hoffentlich ist mein Dutt ordentlich geblieben!"
Und wenn Dir nach dem Klogang auffällt, dass Du zwar Deine Haare eingehend betrachtet und geordnet hast, Dir aber nicht in den Sinn gekommen ist, einen Blick auf das Gesicht zu werfen. Sonst wäre vermutlich das Salatblatt im Mundwinkel schnell aufgefallen!
Und wenn Dir nach dem Klogang auffällt, dass Du zwar Deine Haare eingehend betrachtet und geordnet hast, Dir aber nicht in den Sinn gekommen ist, einen Blick auf das Gesicht zu werfen. Sonst wäre vermutlich das Salatblatt im Mundwinkel schnell aufgefallen!

- Tuovi
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 2a Fii
- ZU: 6,8
Du deinen Zug nur knapp erwischst, weil du vorher noch fertig flechten musstest 

(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
- Federmaus
- Haartyp: 1bMii
- ZU: ~8cm
... du beim Thermenbesuch extra in die Sauna gehst, damit das Macadamianussöl in den Haaren schön warm wird und gut wirkt...
- Colourphoenix
@ waldläuferin: Genau das passiert mir auch voll oft, also dass ich mir gar nicht wirklich ins Gesicht gucke
Wenn man gerne auch mal nen Flechtzopf trägt damit man ihn anderen (spaßhaft) um die Ohren hauen kann wenn sie einen fiesen Kommentar ablassen (ebenfalls spaßhaft). Mein "Haarrate" wird langsam ziemlich gut

Wenn man gerne auch mal nen Flechtzopf trägt damit man ihn anderen (spaßhaft) um die Ohren hauen kann wenn sie einen fiesen Kommentar ablassen (ebenfalls spaßhaft). Mein "Haarrate" wird langsam ziemlich gut

+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm
Haarstäbe selbst gießen
2a-c mii 8-8,5cm
Haarstäbe selbst gießen
- Tuovi
...du mal alle deine durchprobierten Produkte mal bei codecheck bewerten willst.....und das doch mehr ist, als du erwartet hast 

(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Du auf der Fachingsparty, den ganzen langhaarigen Männern, die sich als Frau verkleidet haben erstmal eine gescheite Frisur flechtest, das Schminken derselbigen dann aber doch lieber einer Freundin überlässt.
2c-3a F ii
- Tuovi
..dein erster Gedanke ist nachzuschauen, ob deine langen Haare noch da sind...
- Versteckt:Spoiler anzeigen
... KK-Werbung läuft, von "schwerelosen Ölen" die Rede ist, bei der die Aufzählung Shea, Olive und Avocado lautet und du dir denkst: Olive und Avocado?! SchwereLOS???
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Du immer, nach neuer Längenmessung, auf den Tag genau ausrechnest, wann du dein Ziel erreicht hast....
- ooo
- SSS in cm: 65
- Haartyp: 2cM
- ZU: 9
- Instagram: @trittbrettfahrerin
Ich hab 14 Ficcares, die ich kaum trage, aber immer, wenn meine Mama zu Besuch ist und sich zum Tanzen gehen eine Ficcare ins Haar steckt, krieg ich Angst und Bange um sie (also die Haarspange, um meine Mama muss man sich noch keine Sorgen machen). "Mama, das ist teuer! Nicht verlieren!" Heute ist sie mit irgendeiner roten Ficcare abgerauscht, aber bis jetzt hat sie noch jede zurück gebracht.
Bei der GTS Mermaid, die ja viel mehr kostet, hatte ich wesentlich weniger Angst.
Bei der GTS Mermaid, die ja viel mehr kostet, hatte ich wesentlich weniger Angst.
@ooo
das nenne ich mal Rollentausch.
Du bist ein geborenes "Langhaar"...
Wenn bei Regen auf dem Weg zu einer Veranstaltung angekommen, gleich unter dem Vordach, zuerst die Haarstab-Enden welche aus dem Dutt schauen, trocken gelegt werden.
Noch bevor Brillen putzen und ähnliches folgen.
das nenne ich mal Rollentausch.

Du bist ein geborenes "Langhaar"...
Wenn bei Regen auf dem Weg zu einer Veranstaltung angekommen, gleich unter dem Vordach, zuerst die Haarstab-Enden welche aus dem Dutt schauen, trocken gelegt werden.
Noch bevor Brillen putzen und ähnliches folgen.
Mit freundlichen Grüßen
Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
... wenn du dich darauf freust bald nur noch eine art von Handtüchern zu benutzen, nämlich die Großen!

Whats commin´, will come and we meet it when it does.
---------------------
2b-c Mii ZU: 7cm (Selbsteinschätzung)
---------------------
2b-c Mii ZU: 7cm (Selbsteinschätzung)
- sorrowsplea
....wenn Du beim Kochen Deine Haare unter einer Plastiktüte versteckst um sie vor Gerüchen zu schützen....Du willst ja nicht schon wieder waschen 

♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥