Catara: Hosenbund und allen Haarschmuck in 3 Monaten tragen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Razzia
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 3 a/b
- ZU: wieder 10cm
Re: Catara: Hosenbund und allen Haarschmuck in 3 Monaten tra
Wow, die Esse ist der Hammer 

Ich dachte, ihr kennt die Esse, sonst hätte ich sie mitgebracht 

Die Sonne hat die Ficcare so schön angestrahlt, da musste sie einfach mal wieder getragen werden.
Am Freitag war ich auf dem Konzert von Deichkind und habe Half-Up getragen. Die Bilder sind also nach einem durchtanzten Abend entstanden
Und sagen wir mal so, wenn ich demnächst wieder mehr Bruch und Spliss finde, wundert mich das nicht^^ Aber das war es wert
Von hinten ist bauchfrei natürlich murks, das muss schlecht aussehen, weil es so hart unterbricht. Aber guckt mal, Hosentaschenhöhe ist Steiss! Nicht mehr weit! Wie soll ich denn da im März schneiden können
Und von vorne für Bauchnabellänge und das andere noch einfach so.

Die Sonne hat die Ficcare so schön angestrahlt, da musste sie einfach mal wieder getragen werden.

Am Freitag war ich auf dem Konzert von Deichkind und habe Half-Up getragen. Die Bilder sind also nach einem durchtanzten Abend entstanden

Zuletzt geändert von Catara am 05.02.2016, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond
Catara kriecht zum Hosenbund

BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
-
Ich mag hier auch mitlesen! Deine Haare sind echt wunderschön und deine Schmucksammlung ist definitiv was zum neidisch werden.
Insbesondere die Forken stehen dir gut, finde ich.
Insbesondere die Forken stehen dir gut, finde ich.
Hammemässiges Teil o.o!
Ah! Genau. Der Aquamarin war es. Sorry! Hab mich nicht mehr genau dran erinnert. Sehr schade, dass die esse nicht mehr passt. Aber manchmal ist das leider so.
Ich freue mich auf unseren nächsten SL-Überfall.
Ah! Genau. Der Aquamarin war es. Sorry! Hab mich nicht mehr genau dran erinnert. Sehr schade, dass die esse nicht mehr passt. Aber manchmal ist das leider so.
Ich freue mich auf unseren nächsten SL-Überfall.

Uii sexy
sieht sehr gut aus mit dem Halfup!

1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Der Halfup steht dir wirklich unglaublich gut! Ich bin ein bisschen neidisch 
Und die Ficcare sieht auch klasse in deinen Haaren aus - obwohl ich pink eigentlich nicht mag, gefällt mir das echt gut

Und die Ficcare sieht auch klasse in deinen Haaren aus - obwohl ich pink eigentlich nicht mag, gefällt mir das echt gut

Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU
Instagram

- Knullibulli
Die silky Pink ist ja so schön,die hab ich auch oft schon angeschmachtet,braucht man die ?
Sag bitte nein
Die steht dir echt gut
Hübsch bist du
Tolle Haare...Haarlänge und überhaupt 

Hübsch bist du

Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Was ich ja ganz interessant finde ist, dass die Haare von vorne länger aussehen, als von hinten.
Nicht, dass sie von hinten kurz aussehen, aber der Eindruck ist einfach ein ganz anderer; bei mir zum Beispiel sehen Sie hinten länger aus als vorne.
Edit: Wechstaben verbuchselt. In dem Fall sogar Wörter.
Und falls Deichkind immer noch so gut sind wie sie mal waren, dann ist es den Haarbruch und Spliss definitiv wert!

Nicht, dass sie von hinten kurz aussehen, aber der Eindruck ist einfach ein ganz anderer; bei mir zum Beispiel sehen Sie hinten länger aus als vorne.
Edit: Wechstaben verbuchselt. In dem Fall sogar Wörter.

Und falls Deichkind immer noch so gut sind wie sie mal waren, dann ist es den Haarbruch und Spliss definitiv wert!

Natürlich sind lange Haare männlich - Oder habt ihr jemals einen Wikinger mit Glatze gesehen?

2a-c, ZU 7.5, 88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Habe Barts Reise vom Uhu zum Ühu, Kommasuchti

2a-c, ZU 7.5, 88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Habe Barts Reise vom Uhu zum Ühu, Kommasuchti

Sehr gerne, lady_of_letters! Vielen, vielen Dank

Ich bringe dir die Esse beim nächsten Mal mit, Yoiko

Danke Blondfee

Hach danke lisachen. Half-Up steht dir bestimmt auch! Ich finde das ist eine Frisur für jeden, gibt ja so viele Möglichkeiten! Ich muss pink auch nicht unbedingt haben, aber genau dieser Farbton trifft mich

Ich glaube, ich brauche sie, knulli. Ich bin wirklich sonst nicht so pink. Rosa ja, aber pink nein. Aber genau dieser Farbton, der ist schon toll

Habe Bart, nachdem Regensburg vergleichsweise klein ist, haben das Deichkind auf jeden Fall gerockt!

Eule/Uhus egal, muss.

1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond
- Knullibulli
Ich hab mich anstecken lassen von dir
ich habe jetzt auch ne Pinke
Ich hab mir eine zugelegt.
Schönes Familien Symbol habt ihr,und das dann auch noch in deinen Haaren,find ich sau cool

Schönes Familien Symbol habt ihr,und das dann auch noch in deinen Haaren,find ich sau cool

Feenhaar,Blond gefärbt.
-
Ich muss mal einwerfen, dass ich dein #allinthree ganz toll finde! Macht richtig Spaß die Bilder anzuschauen 

Verdammt sieht das Pink schick aus in deinen Haaren 
Wegen der Bilder zieht wohl bald eine Mulberry Forke bei mir ein. Dabei mag ich Pink eigentlich gar nicht
Und ich schließe mich Ruby Gloom an
Ganz toll finde ich auch, dass du immer noch 2 Detailbilder dazu machst.

Wegen der Bilder zieht wohl bald eine Mulberry Forke bei mir ein. Dabei mag ich Pink eigentlich gar nicht

Und ich schließe mich Ruby Gloom an

1b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Quelle
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Quelle
Juhu, noch eine mit der Silky Pink angefixt
Sie steht dir auch sehr gut, liebe knulli! Ich liebe Eulen/Uhus auch total. Wenn die Hoot nicht auf gold wäre, hätte ich auch die.
Finde ich auch Sanna
Danke, das freut mich sehr, Ruby!
Darf ich dich mit der Pink auch anfixen, alexiana?
Aber ich weiß schon, Ficcare ist nicht so deins.
Mulberry finde ich auch sehr gut, so pink ist das gar nicht
Ich liebe auch Detailbilder, macht mir wirklich Spaß. Das wäre doch auch ein toller Beruf, Haarschmuck präsentieren und fotografieren 

Perfekter Grünton und auf Silberbasis wäre die Ficcare noch perfekter. Auch so eine große Liebe.
Letzen Sonntag habe ich Caniemo besucht und neben gesundem Essen und viel Gequatsche habe ich ihr einen Grace You-Pin abgetreten und von ihr den Nuvi Bun gelernt. Steht er ihr nicht gut?
Glaub so meins ist der Nuvi Bun nicht. Er wird sehr fest, aber auch sehr knubbelig. Flach gefällt mir besser.

Heute war ich mit Eline und Yoiko bei Senza Limti. Ohh war es da schön. Ihr dürft gespannt sein!

Finde ich auch Sanna

Danke, das freut mich sehr, Ruby!
Darf ich dich mit der Pink auch anfixen, alexiana?

Perfekter Grünton und auf Silberbasis wäre die Ficcare noch perfekter. Auch so eine große Liebe.
Letzen Sonntag habe ich Caniemo besucht und neben gesundem Essen und viel Gequatsche habe ich ihr einen Grace You-Pin abgetreten und von ihr den Nuvi Bun gelernt. Steht er ihr nicht gut?

Glaub so meins ist der Nuvi Bun nicht. Er wird sehr fest, aber auch sehr knubbelig. Flach gefällt mir besser.

Heute war ich mit Eline und Yoiko bei Senza Limti. Ohh war es da schön. Ihr dürft gespannt sein!