Vielen lieben Dank,
Floh, Knullibulli, Fringilla, Lunasia Shizune und Plumeria 
!
Floh, erinnere mich bitte vor dem Stammtisch nochmal dran, dass ich den Idun-Stab mitbringe.
Ist ja lustig, dass mein Flechtdutt immer auf so viel Begeisterung stösst

. Dabei ist der so einfach zu machen

.
Ich bin nach wie vor nicht so ganz gesund, hoffe, es ist bald mal vorbei.
Beim
Frisurenprojekt war diese Woche nicht wirklich was für mich dabei. Zwei Sachen hab ich trotzdem mal ausprobiert:
1.
Sockendutt: Den find ich bei anderen oft sehr toll. Er eignet sich gut, mit eher kürzerem Haar auch einen schönen, grossen, sauberen Dutt zu machen. Ich hab auch ohne Polsterung einen grossen Dutt

und bin deshalb der Meinung, dass ich den nicht brauche. Hab auch kein Duttkissen, hab ihn aber mal mit einer alten Socke probiert. Die langen übrigen Haare hab ich geflochten um die Basis gelegt. So sah das Ergebnis aus:
2.
Cinnamon mit Tuch: Den muss ich mir wirklich merken, wenn ich meine Haare mal in Sicherheit bringen muss

! Würde sich auch gut im Sommer als Sonnenschutz eignen. Gibt allerdings schon einen sehr grossen Knödel bei mir

:
Dann zu den anderen Frisuren der Woche:
Am Montag hatte ich einen
Nuvi Bun mit Teufelslocke-Stab, da hab ich anscheinend kein Foto.
Am Dienstag hab ich die
Eidechse getragen. Mich wundert immer, dass da keine Kommentare kommen, irgendwas Richtung "Du hast da was im Haar..." oder so

- egal, ich mag sie

:
Am Mittwoch hatte ich wieder Mal einen
gewobenen Vierer-Lacebraid, hab versucht, ihn schön fein abzuteilen. Deshalb mal erst Bilder vor dem Dutten. Geduttet werde dann mit der
Esse (und wenn ich nichts dazu sage, ist es immer ein Nuvi Bun

):

Lacebraid zu Dutt mit Esse ist einfach eine der schönsten Frisuren, finde ich

.
Am Donnerstag hatte ich im Laufe des Tages Dentalhygiene beim Zaharzt, da dachte ich, ein Zopf ist am praktischsten. Also gab es mal wieder einen Bandfünfer. Für den bekomme ich einfach immer Komplimente

!
Heute hab ich schliesslich eine meiner neuen Flexis ausgeführt. Sie gefällt mir total und trägt sich super - ich werd noch zum Flexi-Fan

! Bis jetzt hatte ich in XL ja nur die mit Gebamsel dran, was zwar toll aussieht, aber sich in den Haaren verheddert. Die war den ganzen Tag einfach bequem im Dutt und ich hab ihn auch tagsüber nicht neu gemacht

. Ausserdem passt die XL im Moment ideal für meine Dutts:
Ich wünsch euch ein schönes, erholsames Wochenende

!