Babylove Waschgel Kopf bis Fuß
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Re: Babylove Waschgel Kopf bis Fuß
Auf dem Papier würde ich sagen, dass du mit der neuen Rezeptur vom Haargefühl und Optik besser fahren würdest. Zumindest am Anfang. Im Langzeittest stelle ich mir den hohen Sorbitolanteil sehr verklebend vor. Und die kationischen Tenside - darüber gehen die Meinungen ja auseinander. Wie sich PPG auf Haare auswirkt, dazu habe ich keine Erfahrungen.
What? Du sagst mir jetzt ich hätte das Shampoo behalten sollen? Neeneenee, dafür ist es jetzt zu spät. Aber jetzt hast Du natürlich Zweifel in mir geregt ob ich nicht das ungeöffnete Waschgel doch auch wieder zu dm zurückbringe. Och mann... 
Ich dachte ich könnte zur Abwechslung mal ein rel. gutes Shampoo für nicht so teuer benutzen. Habe bis jetzt lange mit Khadi Shampoos gewaschen, dann eins von Sante mit dem ich aber nicht so zufrieden bin...

Ich dachte ich könnte zur Abwechslung mal ein rel. gutes Shampoo für nicht so teuer benutzen. Habe bis jetzt lange mit Khadi Shampoos gewaschen, dann eins von Sante mit dem ich aber nicht so zufrieden bin...
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Ich würde die neue Version nicht auf dem Kopf haben wollen. PPG gehört nicht auf die Haut.
Die alte ist von der Qualität der INCIs her besser, die neue macht wahrscheinlich fürs erste die schöneren Haare. Das ist der Zwiespalt.
Die alte ist von der Qualität der INCIs her besser, die neue macht wahrscheinlich fürs erste die schöneren Haare. Das ist der Zwiespalt.
Also da ich mit Babylove gar keine Erfahrung habe, weiß ich nicht was mich optisch und haptisch erwartet (bin ein bisschen ängstlich, da das Thema Haare für mich sensibel ist). Aber lieber ist mir ein ehrliches Shampoo, das zeigt wie die Haare wirklich sind (lol). Eben, die INCIs sehen für mich beim Alten auch gesünder aus. Ich war einfach ein bisschen verwirrt über Deinen vorherigen Post.
Es gibt eine neue Rezeptur beim Babylove-Waschgel. Hier sind die INCI's:
AQUA • COCAMIDOPROPYL BETAINE • LAURYL GLUCOSIDE • SORBITOL • SODIUM COCOYL GLUTAMATE • SODIUM CHLORIDE • PANTHENOL • MALVA SYLVESTRIS FLOWER/LEAF EXTRACT • UREA • GLYCERYL OLEATE • COCO-GLUCOSIDE • STARCH HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE • GLYCERIN • PROPYLENE GLYCOL • SODIUM CITRATE • LEVULINIC ACID • CITRIC ACID • SODIUM LEVULINATE • P-ANISIC ACID • SODIUM HYDROXIDE • SODIUM LACTATE • LACTIC ACID • PARFUM
Getestet habe ich das Waschgel noch nicht, in der alten Flasche is noch was drin.....
AQUA • COCAMIDOPROPYL BETAINE • LAURYL GLUCOSIDE • SORBITOL • SODIUM COCOYL GLUTAMATE • SODIUM CHLORIDE • PANTHENOL • MALVA SYLVESTRIS FLOWER/LEAF EXTRACT • UREA • GLYCERYL OLEATE • COCO-GLUCOSIDE • STARCH HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE • GLYCERIN • PROPYLENE GLYCOL • SODIUM CITRATE • LEVULINIC ACID • CITRIC ACID • SODIUM LEVULINATE • P-ANISIC ACID • SODIUM HYDROXIDE • SODIUM LACTATE • LACTIC ACID • PARFUM
Getestet habe ich das Waschgel noch nicht, in der alten Flasche is noch was drin.....
2b Fii 5,5 cm ohne Pony