Birgitl, "Feenhaar extrem" - "BSL, NHF und zurück"

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Tender Poison
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich

Re: Birgitl, "Feenhaar extrem" - "BSL und zurück"

#2521 Beitrag von Tender Poison »

Sehr hübsch und feminin, meine Liebe. Gefällt mir gut. Hoffenltich ists nicht zu viel Styling-Aufwand. In jedem Fall ist aber die Farbe top und ich würd mir echt überlegen, ob es noch blonder werden muss.... die Farbe ist sooo schön.

Was für eine Frisur gibts denn zu Karneval?
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#2522 Beitrag von Airemulp »

Ich bin auch, wie viele andere, der Meinung, dass das Wohlbefinden und seine-Haare-mögen oberste Priorität haben - ganz egal, bei welcher Länge das ist! Ausserdem heisst das Forum zwar Langhaarnetzwerk, aber das kommt doch nur davon, dass die meisten eben lange Haare wollen. Aber im Grunde genommen gehts hier doch nur drum, die richtige Pflege und die richtige Länge zu finden, so dass man sich mit den Haaren eben wohl fühlt! Und wenn du das mit schulterlangen und hellen Haaren tust, ist das doch wunderbar :) Mir gefällt die neue Frisur jedenfalls super! :knuddel: Du strahlst so schön damit :)
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#2523 Beitrag von Zuma »

toll, dass du auf dein Gefühl Gehört hast! di siehst super undvor allem: sehr glücklich aus!!!!! :knuddel:
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
lalue

#2524 Beitrag von lalue »

liebe birgit,

konnte noch nicht nachlesen, wie genau es gefärbt wurde ob chemie im spiel war oder nicht aber es steht dir unheimlich gut!
sowohl farbe als auch länge. wie schmeichelnd.
jetzt muss ich sagen, vielleicht ist es bei deinem schmalen gesicht wirklich besser, etwas gesichtsumspielendes zu haben als die haare aus dem gesicht nach hinten ... dein jetztiger schnitt ist die wucht. da komm ich als haare hintenträgerin mit meinem schmalen gesicht total ins grübeln... und wenn ich schneiden lasse, dann auf jeden fall so wie du.

wooooooooooowwwww.

wünsche dir viel kraft in diesen tagen und sobald es geht eine gute mütze schlaf

lalue
Alinamaria

#2525 Beitrag von Alinamaria »

Hallo Birgit =)

Boah, war grad überrascht, als ich über die Fotos stolperte =D Sieht toll aus!!!! Wirklich einfach nur super!
1a/b F ii, irgendwas eher hell
Start 62 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, aktuell 74 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel 80 (utopisch, da noch nie über BSL ... sag niemals nie?), NHF, gesund
Eigentlich eher 1a XF ii, XF wie Extrafein.... ;)
Bernstein

#2526 Beitrag von Bernstein »

Hallo liebe Birgit,

Die neue Frisur steht Dir super :helmut:
Schön, dass Du Dich jetzt wieder wohl fühlst :D
Mahagoni

#2527 Beitrag von Mahagoni »

Von mir auch: =D> Sieht toll aus! "Lang" ist doch auch relativ, oder?
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Lunasia

#2528 Beitrag von Lunasia »

Gefällt mir auch sehr gut! :verliebt:
isa117

#2529 Beitrag von isa117 »

Hab dein Projekt paar Seiten zurück gelesen, wow ist viel passiert. Deine neue Frisur steht dir ausgezeichnet und macht dich schön jung und frisch.
Ich hoffe ,du fühlst dich nun wieder wohl und attraktiv, das ist für uns Frauen halt wichtig, klar. Ich fand deine Haare trotzdem schön vorher, auf eine andere Art halt.....weiß nicht wie ich es sagen soll,eher besonders??? Irgendwie fehlen mir die richtigen Worte dafür.Ich kenne das Gefühl trotz meiner 31 Jahre schon manchmal, mich irgendwie nicht modern und "in" mit den LHN Dutts zu fühlen. Öfter liebe ich sie aber,weil sie für mich besonders sind,und ich mich irgendwie damit so bei mir selbst fühle wie noch nie...
Damit will ich nur sagen,vielleicht ist auch ein bisschen das Schwimmen gegen den Strom,was manchmal schwierig ist?Bekomme nie Komplimente für meinen Schmuck oder verschiedene Dutts,nur wenn ich dreimal im Jahr offen trage. Klar hadere ich bisschen damit, man macht sich ja viele Gedanken.
Was ich damit sagen will,man sollte bei sich selbst sein,ob mit modernem Schnitt oder LHN Dutt.Egal wieviel Komplimente man kriegt. Ich freu mich sehr für dich,dass du wieder bei dir selbst bist,du siehst wirklich klasse aus!
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm

#2530 Beitrag von Federmaus »

Ich find's auch total schön... =D>
Vanny72

#2531 Beitrag von Vanny72 »

die sehen klasse aus, und *kurz* sind sie auch nicht. Und wenn Deine Haare mehr Länge einfach nicht verkraften, dann ist das eben so. Meine halten auch nichts über BSL, selbst Midback wird eng, weil sie dann fisseln und die Locken nur noch schlaff sind. Ich probiere es immer wieder und muss immer wieder auf BSL zurückschneiden. Dann haben meine Locken Sprungkraft, die Enden sind blickdicht und die Haare super. Aber mein Traum ist blickdichte Taille mit Locken. Ob ich das jemals erreiche, weiß ich nicht. Manchmal muss man sich den Haaren anpassen und nicht umgekehrt. :)

Ich hoffe Du bleibst dennoch bei uns. Liebe Grüße, Vanny
chemisch gefärbt, heiß und innig geliebte Locken, überwiegend 3b C ii.
Länge optisch Midback, real (nass) Taille,
Länge (ohne Shrinkage) 62 cm am 1.8.16.
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#2532 Beitrag von Donna Luna »

Ich vermute auch stark, dass bei mir spätestens bei blickdichter BSL Schluss sein wird.... Ich finde deine Haare auch nicht kurz jetzt. Hochstecken kannst bei der Länge sicher auch noch gut. Vielleicht nicht mit Stab, aber Ficcare oder so müsste gehen, und dann können vorn locker ein paar Strähnen rausfallen.
binemi

#2533 Beitrag von binemi »

Liebe Birgit,
die neue Länge steht dir ganz ausgezeichnet! Ich lese ja schon länger still in deinem Projekt mit und habe auch die letzten Tage eifrig mitgefiebert und dein Strahlen auf den aktuellsten Bildern hat mir direkt auch ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. :) Man merkt wie wohl du dich jetzt wieder fühlst, und das ist doch die Hauptsache, oder?
Gratuliere noch mal zu deiner Entscheidung, ich freue mich so mit dir!
Am Ende fließen alle Morpheme ineinander und aus der Mitte entspringt ein Wort.

2b-c, ZU 5,5cm, BIG CHOP - Kinnlänge
evalina

#2534 Beitrag von evalina »

Sieht richtig super aus, deine neue Frisur. So richtig füllig irgendwie. Hoffe dir geht es jetzt was besser mit den Haaren. Hochstecken kann man sie bestimmt auch noch.
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
edea

#2535 Beitrag von edea »

Der neue Schnitt und die Farbe sehen richtig toll aus! :D
Steht dir richtig gut, und man sieht, dass du dich damit wohl fühlst.
Manchmal muss man halt auch eine LHN-untypische Entscheidung treffen, um zu seinem persönlichen Haarglück zu finden.

Ich stand eben auch vor dem Spiegel, als ich mir zum Katzenklosäubern einen lockeren Zopf gemacht habe, mit dem die Haare von vorn kinnlang aussahen, und dachte für einen kurzen Augenblick: "So kurz und ne ordentliche Chemiefarbe würden mir auch mal wieder gut stehen". :lol:

Ich bin sehr gespannt, wie du mit der neuen Frisur klar kommst und wie dein Umfeld drauf reagiert.
Und ob du nun für den schleimigen Kellner wieder die "Bellissima" bist. :mrgreen:
Antworten