Zosia - 1c/2a - Zurück zum Hosenbund

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sun-Shine1205

Re: Zosia - NHF wachsen lassen und richtige Pflege finden

#526 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Der Pinless sieht richtig gut aus, so schön ordentlich =D> Wobei deine Frisur gestern noch besser war, vor allem mit der Klimm-Bimm-Spange ;)

Stimmt, SMT ist auch eine gute Idee. Das müsste ich auch mal wieder machen, danke für die Erinnerung Ms_Mittens ;)

Der blaue Haarstab ist kein ED *klugscheiß*, es ist ein Mellow Hairstick Namens "Jorge" ;)

Bin schon total gespannt auf Tragebilder der Ursa Minor und der Werkstattassel-Forke. Der Topper bei der grünen Forke ist ja wirklich riesig. Und bei der Corianforke kann ich mir das nicht so recht im Haar vorstellen, wie die Form dann aussieht. Also Fotos bitte :lol:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Jerry

#527 Beitrag von Jerry »

wow mir gefallen der Blau-weiß-rote Ed und die gelb/grüne Knickforke am Besten :verliebt:
zu mir kommen auch noch 2 ED-Sticks hehe :ugly:

ja das mit den 2 Zöpfen hab ich gemeint ^^
2aMii BSL
my hairstory
Ms_Mittens

#528 Beitrag von Ms_Mittens »

Ah, danke für die Namenserklärung :) Es ist echt ein hübscher Name.
Meine Tiere kriegen immer nur so Spitznamen wie Dicker, Nervratte oder Viech :ugly:

So viele tolle Neuzugänge! Der Gold-Schwarze Ed gefällt mir sehr gut.
Ah, und du hast mir die Evergreen-Forke aus dem Warenkorb geschnappt :mrgreen:
Glückwunsch, sie wird dir echt gut stehen :gut: Ich freu mich schonmal auf Actions-Pics ^^
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Zosia

#529 Beitrag von Zosia »

Echt Sun-Shine die gestern fandest du besser? Jaaa die KlimmBimm Spange ist echt toll. Ich habe das Bild von der Frisur hier noch gar nicht gezeigt, hole ich gleich mal nach. Ehrlich gesagt kann ich nicht auseinanderhalten welcher ED und welcher Mellow ist :shock: Ist da zufällig wer Experte und kann helfen?!

Ja Jerry die Lime Forke ist schon ziemlich genial! Bin auf deine Stäbe gespannt, die sind ja echt total die Hingucker!

Ich finde den Namen auch total hübsch Ms_Mittens. Nur bei der Zweiten haben wir uns nicht an die Züchterin gehalten, denn nach ihr sollte die Kleine HALDIS heißen. Wie haben dann Haylee draus gemacht (musste ja ein H am Anfang sein wegen dem H-Wurf). Aber meistens heißen die beiden Bing und Bong oder Stinkepo und Schnabeltasse oder Gure und Entchen. Als Tierhalter ist man schon ein bisschen Gaga. Die Katze heißt bei uns nur Waschbär oder Hexe (ihr richtiger Name ist aber Luna :D ).
Oh nein, dir hab ich sie auch weggeschnappt? Zwei andere haben sich auch beklagt, da hatte ich ja echt Glück. Wobei ich echt nicht schnell war, hab erst noch Forken vermessen und mit meinem Freund debattiert ob ich die brauche oder nicht :D

Hier möchte ich euch noch meine Frisur von gestern zeigen, den Tripple Rose Bun. Ohne alles fand ich ihn nicht so toll, aber die KlimmBimm Spange hat perfekt dazu gepasst.
Bild Bild

Heute ist noch ein Haarstab ins Haus geflattert, ein wunderschöner türkiser Stab. Der Braune wird sicher einer meiner neuen Lieblinge, der ist total im Tarnmodus, trage ich auch heute schon.
Bild Bild

Dann noch die gewünschten Bilder vom Häschen und der Corian
Bild Bild

Und meine Canoa kam auch an. Die wird aber gleich zur Post wandern und zum Kürzen geschickt, denn die Länge geht leider gar nicht :shock:
Bild
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
prinzessin200

#530 Beitrag von prinzessin200 »

OOOOOOOOH die Klimm Bimm in deinen Haaren *umfall*
2a / M / ii ZU 8,5 cm Khadi Nussbraun/Henna überfärbt
60-61-62-63-64-65-68-73-74-75-76-77-78-79-80-81-82-83-84-85
PP
daughty

#531 Beitrag von daughty »

Das ist ja ein süßes Hundchen! :) Was ist es denn für einer?

Deine Haarschmucksammlung hast du um wirklich schöne Stücke ergänzt. Irgendwie kriege ich es nie hin, mal eine Forke bei UM oder Avilee zu ergattern. Ich hätte so gerne mal eine schöne dreizinkige Dymondwoodforke und eine zweizinkige Acrylforke, aber es ist nie was da, was mir gefällt und zu mir passt.
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
lotusherzchen

#532 Beitrag von lotusherzchen »

Der schwarz/braune Stab sieht super toll aus :verliebt:

Und die Klimm Bimm Spange liebe ich sowieso, die steht dir sooo gut :verliebt:
1c M ii | 57 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8cm
Lotusherzchen`s Reise vom Long Bob zurück zur Taille
domi

#533 Beitrag von domi »

Tollt Frisuren hast du! Deine Dutts sehen richtig dick jetzt aus :O
Ich hab irgendwie auch das Gefühl deine Haare wachsen so viel schneller als meine.. dein Ansatz ist ja jetzt schon richtig groß ... dafür bräuchte ich ein halbes Jahr!
1bM / 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 BSL 62 63 64 65 66 67 68 69 70 Taille 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80
ZIEL: 85 cm = Steiß Bild

*PP*: Domis Traum vom Rapunzel in schwarz
Earenya

#534 Beitrag von Earenya »

Moah, Zosia! :ohnmacht: (Übrigens wirklich ein schöner Name. Meine Katze hieß ganz einfach Paula^^)
Deine Frisuren sind wie immer umwerfend! Und die KB-Spange... :verliebt:
Dass du deine NHF rauswachsen lassen willst, ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Geht aber tatsächlich gut voran! Sollte ich mal vom Rot die Nase voll haben, werde ich mir wohl eine Glatze schneiden müssen. Mit blondem Ansatz sieht das echt komisch aus^^
Auch Menschen verursachen Nebenwirkungen. Manche Herzklopfen, andere Kopfschmerzen und manche Brechreiz.
1cFii
*Mein Projekt*
Sun-Shine1205

#535 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Ja, ich fand deine Frisur voll hübsch ;)

Ich kann das mit dem Mellow Stab auch nur so sicher sagen, weil der von mir kommt :lol: Sonst wüsste ich sowas auch nicht.

Die Ed-Stäbe stehen dir gut. Der braune Stab ganz besonders, schön dezent und man sieht trotzdem das Muster ein wenig. Gefällt mir gut. Die Corian-Forke finde ich von der Form her irgendwie komisch :gruebel: und die Ursa-Minor ist ein ganz schöner Klopper. Bin mir auch grad nicht schlüssig, ob mir das gefällt. Aber da bin ich sehr gespannt sie mal in echt zu sehen. :)

Die Canoa ist sehr schön, aber welche NL ist das denn? :shock:
isa117

#536 Beitrag von isa117 »

Der Topper von der UM ist sehr schön, da sieht man was vom Holz. Auch die Canoa find ich toll, sieht echt etwas lang aus.Bist du dir aber sicher das es nicht die Perspektive ist? Habe das auch oft, sieht dann breiter aus als mein Kopf, ist aber in echt überhaupt nicht so......
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Ms_Mittens

#537 Beitrag von Ms_Mittens »

Schnabeltasse :lol:
Joah, aber das macht nichts, so ausgezeichnet wie dir die Hörnchenforke steht verliebt:
Ich warte einfach auf das nächste Treffen, da bringt Nermal bestimmt wieder Unmengen Forken mit :mrgreen:
Die KlimmBimm-Spange steht dir ausgesprochen gut und die Canoa sieht auch klasse aus :gut:
Schade, dass sie zu lang ist. aber du hast sie bestimmt schnell wieder. Welche Kugel hast du denn da drin?
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Zosia

#538 Beitrag von Zosia »

Ja die ist toll oder prinzessin :verliebt: Ich mag sie auch sehr gerne!

Das ist ein Prager Rattler daughty. Und da habe ich gleich zwei von :D Ja manchmal muss man echt einfach Glück haben, das passende zu bekommen. Sind halt alles "Ein-Personen-Unternehmen" die nicht so viel liefern können. Ich drücke dir die Daumen!

Jaa der ist echt toll lotusherzchen. Danke noch mal dafür!

Ich glaub das wirkt nur so domi :lol: Und so groß ist der Ansatz noch gar nicht. Das was man am meisten sieht ist der Übergang von der Blondierung und die ist ja schon 6 Monate her ;)

Danke Earenya :mrgreen: So kreativ wäre ich selbst wohl nie gewesen. Meine NHF scheint irgendwie einen goldenen/rötlichen Schimmer zu haben, finde ich. Es fällt nämlich tatsächlich kaum wem auf dass ich wachsen lasse. Scheinbe ich Glück zu haben.

Echt Sun-Shine? So richtig überzeugt war ich ja nicht :lol: Okay, na dann sag ich einfach "Stäbe", dann kommt keine Verwechslungsgefahr auf. Ja ein Klopper ist sie wirklich, aber irgendwie mag ich sie :D Ich bringe sie nächstes Mal einfach mit :D Und bei der Corian gebe ich dir recht, sie ist anders. Aber grade für schlecht Wetter ganz gut. Oder Schwimmen gehen. Oder so :D Die Canoa hat glaub ich 17 cm insgesamt, echt rieeesig.

isa117 das ist nicht nur Perspektive, die ist echt mega lang :D

:lol: Ms_Mittens das ist natürlich praktisch wenn man an der Quelle sitzt. Wie die Kugel heißt weiß ich nicht, aber sie ist blau :D

Gestern habe ich mal mein Februar Längenbild gemacht. Richtig glücklich bin ich mit meinen Haaren im Moment immer noch nicht, aber es geht bergauf. Sie sind zumindest nicht mehr so pupstrocken und kletten nicht mehr so arg. Haarbruch und Spliss habe ich leider immer noch - oder schon wieder. Aber ich kann ja nicht jeden Tag zur Schere greifen, dann habe ich bald eine Glatze :D

Bild

Ich wasche momentan mit dem 100% Pure Shampoo. Leider bekomme ich das nicht sooo gut verteilt und es schäumt bei mir nicht (wobei Sunshine meinte bei ihr würde es sehr gut schäumen?!) Dadurch habe ich schwierigkeiten alle Haare sauber zu bekommen ohne keine Mengen von Shampoo zu benutzen. Der Versuch es zu verdünnen war eine reine Katastrophe, danach waren die Haare gefühlt fettiger als vorher. Ich habe auch mal Scalpwash mit nem Shampoobar versucht, aber da kam ich so schlecht an die Haare am Hinterkopf ran und hatte dann da ne fettige Stelle. Ansonsten ist die KH aber ruhig, juckt und schuppt nicht.

Edit:

Mir kam heute der Gedanke: Kind, du bist Fotografin, warum machst du keine vernünftigen Bilder von deinen Haaren :lol: Gesagt getan, ganzes Equipment eingepackt und losgezogen. Ich habe mal 3 Bilder davon mitgebracht. Mir fehlt aber definitiv jemand zum Haare drapieren :D

Bild Bild

Und hier noch mal wegen offenen Haaren und NHF. Ich denke, das trifft es ganz gut. Das oben ist aber nicht alles NHF, sondern der Übergang von blondiert zu nicht blonidert.
Bild
Zuletzt geändert von Zosia am 09.02.2016, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
Mirjankovic

#539 Beitrag von Mirjankovic »

Ohje hoffentlich bist du bald wieder glücklich mit deinen Haaren. Ich find, sie sehen trotzdem toll aus!
2a M ii

43 ...56 [x]APL ...67[X]BSL... 73 ... 75 [Taille]

Mein Projekt
Sun-Shine1205

#540 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Oh, ich melde mich freiwillig zum Haare drapieren-Foto-Termin :lol: Mir gefallen die Bilder aber gut =D>

Das mit dem Shampoo ist wirklich komisch. Bei mir hat das total gut geschäumt, verdünnt und pur :gruebel: Allerdings hatte ich keinen spürbaren Unterschied, ob jetzt verdünnt oder nicht. Meine Kopfhaut war einfach zickig bei diesem Shampoo ;) (100%pure soll übrigens ab 1. März die Preise erhöhen )
Antworten