Ja die ist toll oder
prinzessin 
Ich mag sie auch sehr gerne!
Das ist ein Prager Rattler
daughty. Und da habe ich gleich zwei von

Ja manchmal muss man echt einfach Glück haben, das passende zu bekommen. Sind halt alles "Ein-Personen-Unternehmen" die nicht so viel liefern können. Ich drücke dir die Daumen!
Jaa der ist echt toll
lotusherzchen. Danke noch mal dafür!
Ich glaub das wirkt nur so
domi 
Und so groß ist der Ansatz noch gar nicht. Das was man am meisten sieht ist der Übergang von der Blondierung und die ist ja schon 6 Monate her
Danke
Earenya 
So kreativ wäre ich selbst wohl nie gewesen. Meine NHF scheint irgendwie einen goldenen/rötlichen Schimmer zu haben, finde ich. Es fällt nämlich tatsächlich kaum wem auf dass ich wachsen lasse. Scheinbe ich Glück zu haben.
Echt
Sun-Shine? So richtig überzeugt war ich ja nicht

Okay, na dann sag ich einfach "Stäbe", dann kommt keine Verwechslungsgefahr auf. Ja ein Klopper ist sie wirklich, aber irgendwie mag ich sie

Ich bringe sie nächstes Mal einfach mit

Und bei der Corian gebe ich dir recht, sie ist anders. Aber grade für schlecht Wetter ganz gut. Oder Schwimmen gehen. Oder so

Die Canoa hat glaub ich 17 cm insgesamt, echt rieeesig.
isa117 das ist nicht nur Perspektive, die ist echt mega lang
Ms_Mittens das ist natürlich praktisch wenn man an der Quelle sitzt. Wie die Kugel heißt weiß ich nicht, aber sie ist blau
Gestern habe ich mal mein Februar Längenbild gemacht. Richtig glücklich bin ich mit meinen Haaren im Moment immer noch nicht, aber es geht bergauf. Sie sind zumindest nicht mehr so pupstrocken und kletten nicht mehr so arg. Haarbruch und Spliss habe ich leider immer noch - oder schon wieder. Aber ich kann ja nicht jeden Tag zur Schere greifen, dann habe ich bald eine Glatze
Ich wasche momentan mit dem 100% Pure Shampoo. Leider bekomme ich das nicht sooo gut verteilt und es schäumt bei mir nicht (wobei Sunshine meinte bei ihr würde es sehr gut schäumen?!) Dadurch habe ich schwierigkeiten alle Haare sauber zu bekommen ohne keine Mengen von Shampoo zu benutzen. Der Versuch es zu verdünnen war eine reine Katastrophe, danach waren die Haare gefühlt fettiger als vorher. Ich habe auch mal Scalpwash mit nem Shampoobar versucht, aber da kam ich so schlecht an die Haare am Hinterkopf ran und hatte dann da ne fettige Stelle. Ansonsten ist die KH aber ruhig, juckt und schuppt nicht.
Edit:
Mir kam heute der Gedanke: Kind, du bist Fotografin, warum machst du keine vernünftigen Bilder von deinen Haaren

Gesagt getan, ganzes Equipment eingepackt und losgezogen. Ich habe mal 3 Bilder davon mitgebracht. Mir fehlt aber definitiv jemand zum Haare drapieren
Und hier noch mal wegen offenen Haaren und NHF. Ich denke, das trifft es ganz gut. Das oben ist aber nicht alles NHF, sondern der Übergang von blondiert zu nicht blonidert.