Oh das wird ja sehr spannend hier Gefällt mir außerordentlich gut, was du da zusammengemischt hast!
Freue mich schon sehr auf deinen Bericht am Sonntag - schonmal viel Erfolg an dieser Stelle und: go go go Haarlies, wachset!
von MamaNMeBoutique sind endlich (seit gestern ) daaaaaaaaaaaaaaaaa
einmal purple-black und einmal burgundy-ivory
das große Minion-Bild ist am farbechtesten, die beiden anderen Bilder eher nicht - in Wirklichkeit sind die Farben viel schöner
Fazit:
♥ die Seide fühlt sich sooo toll an
♥ sie halten super die ganze Nacht (und ich schlafe quasi rollend )
♥ sie sind mega bequem
♥ sie sind super Verarbeitet
♥ die Haare sehen Klasse aus nach der Nacht mit Häubchen
Die Häubchen sind echt jeden Cent Wert, unglaublich toll, ich bin echt hin und weg.
Sogar Deckel findet Sie toll, als ich eines auf hatte, ist er die ganze Zeit mit dem Gesicht an der Haube entlanggefahren
Als er gesehen hat, dass das rote ja zu seiner Decke passt musste er es natürlich aufsetzen, "roter Rächer" und so.... naja seht selbst :
An dieser Stelle vielen Dank an meinen Deckel, der mir die Häubchen geschenkt und bestellt hat
durch dein Pseudonym warst du mir eh schon sympathisch, aber nachdem ich mich schmunzelnd durch dein PP geklickt habe und nun an diesem fantastischen Häubchenfoto angelangt bin, sind der Sympathie keine Grenzen mehr gesetzt!
Ich werde deinen Haaren gerne beim Wachsen zusehen und bin gespannt, was da noch so kommt.
Vielen Dank Nella
aaaalso:
ich kämme die Haare nochmal durch, mache dann einen Dutt ohne Werkzeug, den Bommel halte ich einfach mit der einen Hand, während ich mit der 2ten Hand das Häubchen auf der Nase ansetze, und dann über den Kopf + die Bommelhand ziehe (hoffentlich versteht man das? )
durch das "zurückziehen" legen sich die Haare super und alles ist verstaut
zum Schluss noch rundum kontrolliert ob nichtsmehr raushängt, und dann ab ins Bettchen
aber die Frage ist echt gut, wie macht Ihr anderen Häubchenträgerinnen das eigentlich? habt ihr auch eine spezial-Technik?
Ich flechte einen lockeren Engländer und dann kommt das Häubchen drüber. So sind meine Haare noch schöner, als wenn ich sie offen lasse.
1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
Nein, kein Haargummi, einfach lose rein. Morgens hat sich der Zopf etwas aufgelöst, aber das macht nichts.
1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern