Ich hab auch wieder ein bissel was verbraucht und hab die Liste vorne bearbeitet.

Mir wird das irgendwie zu unübersichtlich, wenn ich alles bis zum Monatsende sammle oder aufschreibe

Also jetzt immer so.
Creamy Stuff Lip-Butter
Hatte ich auch aus der Love Beauty Box, war ok. Aber ich finde diese Dosen für einen Lip-Balm einfach echt unpraktisch. Kein Nachkauf
Kimberley Sayer Anti-Oxidant Daily Moisturizing Cream mit LSF 30
Find ich super und kaufe ich immer wieder, auch wenn sie recht teuer ist. Diese Dose ist leider viel zu schnell leer gewesen, da sie mir runtergefallen ist. Nachkauf: schon geschehen
The Bodyshop Rainforrest Conditioner für colorierte Haare, Reisegröße
Riecht nach Gummibärchen. Habe ihn zum Auswaschen von Öl und als erstes „C“ beim CWC. Als normaler Condi fand ich ihn nicht gut. Kein Nachkauf.
Herbal Essences Retro Conditioner für trockene, geschädigte Haare (Ingwer, Zimt u. Banane, … und Silikon)
Fand ich total gut. Riecht sehr gut, erscheint mir für einen Sili-Condi tatsächlich leicht pflegend und hinterlässt schöne geschmeidige Haare. Nachkauf: wenn ich nochmal rankomme garantiert.
Go&Home Arnica Gel Cool Lavender, Reisegröße
War mal in irgendeiner Box und es war ok. Angenehm im Sommer und nach dem Rasieren der Beine. Ansonsten hatte ich dafür nicht wirklich Verwendung. Habe noch eine Reisegröße davon. Nachkauf: nein.
Alterrra Sensitiv Duschshampoo
In den Flüssigseifenspender gefüllt. Hab ich gar nicht vertragen. Riecht auch relativ stark, dafür dass es ohne Parfüm sein soll.
Kneipp Pflegeölbad „Jasmin und Argan“
War ganz nett, riecht gut. Pflegt aber nicht wirklich.
Aroniasalz zum Baden
Ganz komisch. Riecht komisch, sandiges Gefühl und sandige Rückstände in der Badewanne. Sollte ein basisches Bad sein (habe es fälschlicherweise für ein Edelsteinbad gehalten.
Nesti Dante Seife
War ok. Hatte jetzt im Winter das Gefühl, dass sie zu sehr austrocknet. Eher kein Nachkauf.
Salzseife von Sauberkunst
Habe ich lange Zeit fürs Gesicht benutzt bis meine Haut plötzlich gezickt hat. Dann noch für die Hände verbraucht. Nachkauf: Weiß ich noch nicht.
Sommerwind von Sauberkunst, kleine Größe
Riecht schön frisch, gefällt mir gut. Sonst eine schöne Seife mit cremigem Schaum. Beim nächsten Seifenkauf dabei.
Neu dabei sind div. Heymountainpröbchen (Tauschgut) und eine Cocobelle Haircream von der lieben Zosia.
Die Kimberley Sayer Creme habe ich auch nachgekauft