AnKat -TB- *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
lynx2803

Re: AnKat 1b m ii -TB- mit Forkensucht zu möglichst viel Län

#61 Beitrag von lynx2803 »

Oh wie schön :verliebt: Wirklich toll!

Die Vineyard hab ich ja auch genau so :mrgreen:
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
AnKat

#62 Beitrag von AnKat »

Danke ihr beiden :knuddel: Ich bin auch richtig begeistert von den Forken. Sie sind so glatt und glänzend. Ganz tolle Qualität :) Gut dass ich noch zwei nachgeordnet habe :mrgreen: Jetzt hibbel ich denen noch mehr entgegen. Werden definitiv nicht die letzten aus dem Shop sein. Von Jim hätte ich ja gern noch ne Field&Stream und ne Camo oder Evergreen Camo. Vielleicht nächsten Monat :wink: Ach und Geburtstag hab ich ja bald auch :pfeif:
1bMii dunkel blond/NHF
AnKat

#63 Beitrag von AnKat »

Zur Zeit bin ich total angefixt von Haarmonden. Hab nach langen überlegen dann mal einen günstigen bei forEVAhairforks bestellt. Mal schauen ob ich damit zurecht komme. Bin schon sehr gespannt. :)

Bei den Kleinanzeigen ist mir heute eine 60th Street in Vineyard über dem Weg gelaufen. Hübsches Ding :mrgreen: Hab mich rangeschlichen und sie eingefangen :wink:

Von meinen in Auftrag gegeben zwei Forken von GVWC habe ich bisher noch nichts gehört. Aber nicht schlimm. Ich weiß, dass Jim zur Zeit viel zu tun hat und mir ist es auch ganz recht wenn sie erst zum 15ten fertig werden wenn neues Geld kommt :D

Meine Haare sind jetzt nach dem WO Experiment ganz ordentlich wie ich finde. Das harte ist weg und das Sebum ist gut eingezogen. Musste die Längen sogar noch zwei drei mal nachölen. Bin also ganz zufrieden bis jetzt. Sonntag wird dann wieder so gewaschen, nur diesmal wieder mit Zitrone statt Essig. Den Geruch kann ich gar nicht ab! Hoffe es klappt weiterhin gut, dann werde ich dabei bleiben :)
1bMii dunkel blond/NHF
AnKat

#64 Beitrag von AnKat »

Heute habe ich mich endlich mal hingesetzt und s&d betrieben. Wurde mal wieder Zeit. Aber wie das so ist wenn man sich es vornimmt, findet man nicht viel :D Wenn man keine Schere zur Hand hat, sieht man überall Spliss. Ein paar splissige Enden habe ich gefunden und eliminiert. Jetzt lassen sie sich wieder schön durchkämmen. Hat sich gelohnt :gut:
1bMii dunkel blond/NHF
AnKat

#65 Beitrag von AnKat »

Der Postbote hat mir heute die 60th Street gebracht :mrgreen:

Bild

Und im LWB

Bild

Bild
1bMii dunkel blond/NHF
isa117

#66 Beitrag von isa117 »

Steht dir sehr gut, die Vineyard! Ist ein tolles Holz! Gell, ,was so bisschen S&D manchmal bringt, damit wäre man früher zum Friseur und zack, wieder Länge weg!
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
AnKat

#67 Beitrag von AnKat »

Danke Isa :) Oh ja, das stimmt!

Gestern hatte ich wieder gewaschen. Wieder nur WO mit saurer Rinse. Meine Haare sind so fettig! :( Ich mein, das ist ja eigentlich nicht so schlimm weil ich eh immer nur Dutt trage. Aber ich weiß nicht, ob das einfach nicht die richtige Waschmethode für mich ist.. Oder vielleicht wird es auch irgendwann besser? Ich weiß noch nicht wie da weiter machen soll. Die Haare fühlen sich ja echt toll, weich und satt an aber eben auch sehr fettig. CO ist mir hingegen schon zu reinigend.. Vielleicht wäre Heilerde was für mich? Muss mich mal drüber informieren wie das überhaupt gemacht wird. Bis nächstes Wochenende wird eh nichts mehr gemacht.

Außerdem bräuchte ich mal eine gute Bürste mit der ich das Sebum gut verteilt bekomme. Mit meinem Holzkamm klappt das einfach nicht. Aber da steh ich dann wieder vor der nächsten Frage.. Welche nehme ich da?! Hätte gerne eine von Dr. Dittmar. Aber welche :nixweiss: Will auch ja auch nicht gleich so viel Geld ausgeben und dann ist sie doch nichts für mich.
1bMii dunkel blond/NHF
AnKat

#68 Beitrag von AnKat »

Heute kam der Haarmond an. Er ist wirklich wunderschön und gut verarbeitet. Aber er hält nicht in meinen Haaren. Habe ihn in jedem Dutt probiert den ich machen kann, auch in einem half up Dutt. Nichts hält. Er klappt um und alles fällt auseinander. Schade, dann darf er weiter ziehen. Gibt ja noch genug anderen Haarschmuck :wink:

Bild

Bild

Ich habe in der TB mal nach Lavaerde angefragt. Da bekomme ich jetzt was zum testen. Genau so wie Heilerde. Gibt es da eigentlich einen Unterschied? Ich weiß es nicht. Wird auf jedenfall am Wochenende getestet sollte es bis dahin hier sein. Bin gespannt ob das was gibt :)

Am Samstag hatte MaidenLike in ihrem Shop Mängelexemplare von Ficcare drin. Da hab ich mir für kleines Geld ne Lotus Emerald in S geschnappt. Diese hat Klebereste an der Oberseite. Mal schauen ob man die abbekommt.
Gestern hab ich mir ne süße kleine 3,5" "große" Forke in Pink&Charcoal bei Ursa Minor bestellt. Die hatte ich für Half Up Dutts angedacht. Wurde auch schon verschickt und ich hoffe sie kommt schnell an. Hab da so ne Frisur im Kopf die damit klappen könnte. Ich werde berichten wenn sie da ist :)
1bMii dunkel blond/NHF
lynx2803

#69 Beitrag von lynx2803 »

Muahaha Du wirst schlimmer, wie ich :ugly:

Hach, die Vineyard :verliebt: Ich mag das Holz so gerne!

Hast Du den Mond mal im Discbun probiert? Das war so einer der wenigen Dutts, wo ich den zum halten gebracht habe.
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
AnKat

#70 Beitrag von AnKat »

Im Moment ist es echt schlimm mim kaufen.. Aber es gibt ja auch so tolle Sachen :mrgreen:

Ja hab LWB, Wickeldutt, Diskbun und alle als Half up Variante versucht. Es hält keine 5 Sekunden. Naja war ein Versuch wert und teuer war er ja nicht, also zu verkraften. :)
1bMii dunkel blond/NHF
isa117

#71 Beitrag von isa117 »

Oh, der Mond ist toll, Disc Bun wäre auch mein Vorschlag gewesen. ....
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
AnKat

#72 Beitrag von AnKat »

Hab es grad nochmals probiert. Es hält nicht :|
1bMii dunkel blond/NHF
Knullibulli

#73 Beitrag von Knullibulli »

Da bin ich wieder :mrgreen:
Hey..du hast ja zwei schöne neue Sachen bekommen :mrgreen: Schöne Forke :verliebt:
Mit Haarmonden kenn ich mich leider auch nicht aus,daher hätte ich jetzt auch auf discbun getippt :-k
Du hast ja schon einige Buns probiert,vielleicht geht ja der Hypno? Der wird bei mir immer so super fest,vielleicht hält der deinen Mond
:gruebel:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
AnKat

#74 Beitrag von AnKat »

Huhu :winke: Schön, dass du wieder da bist :) Hoffe der Urlaub hat dir gefallen und du konntest dich gut erholen! :)
Also der Mind und ich werden keine Freunde mehr. Stand grad wieder ne halbe Stunde vorm Spiegel und hab rumprobiert. Das Problem ist irgendwie, dass die Haare hinter/über dem Mond diesen wieder wegdrücken, der klappt dann und alles fällt auseinander. Aber dann ist das jetzt so, hab keine Lust mehr zum rumprobieren :mrgreen:

Hatte eben trotz Dunkelheit und fettiger, nicht gut liegender Haare Lust auf ein Längenbild :D
Daumen markieren ungefähr Taille. Viel fehlt also nicht mehr :helmut:
(Normal ist die Kante recht gerade, nur links kringeln sie sich hoch vom Dutt)

Bild

Und zum Vergleich mal eins von Ende Oktober 2015
Bild

Es tut sich was :mrgreen:
1bMii dunkel blond/NHF
Knullibulli

#75 Beitrag von Knullibulli »

Hey :mrgreen: da hat sich richtig was getan so längentechnisch :mrgreen:
Und jey...fast Tailie :huepf: fehlt nicht mehr so viel.
Ja danke :knuddel: konnte ich :)
Das kenn ich auch,man probiert und probiert...und dann....wird man schon fast sauer.
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Gesperrt