Hallo, meine Lieben, entschuldigt mich, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich steckte in der Klausurenphase fest und hatte außer lernen keine Zeit mehr für etwas anderes!

das ist jetzt aber erstmal vorbei.
Radischen,danke, bin auch total begeistert wegen meines Neuwuchs! Jetzt müssen sie nur noch wachsen, damit sie nicht mehr so abstehen.

die Farbe passt echt super zu meinen Augen! Mal sehen, was sich da noch rauskitzeln lässt.
Hanna, ja jetzt zeige ich es allen! Gestern war ich beim Friseur und sie meinte auch, dass sich meine Haare echt gemacht haben und sie auch auf ein Mittelblond tippt.
Gigglebug, danke.

Immer positiv sehen. :p sie nerven zwar im Nacken, aaaber besser als wenn sie alle rausfallen und abbrechen würden.
Meow, hallo.

ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob es Silli Shampoo war, Da ich immer was anderes verwendet und nicht drauf geachtet habe.

jetzt achte ich natürlich drauf.
Oh, danke
Tea
toffiffee, hey, ja auf irgendeinen Blondton tippe ich auch. Der Rest kommt mit der Länge.

das Tier im Hintergrund ist ein dsungarischer Zwerghamster und heißt Kiwi. :p
Hallo,
Schornsteinfegerin! Ich habe auch größtenteils nur den Nacken angleichen lassen.

und auf den Sommer freue ich mich auch richtug.
Und zu dem Pullover: das Schild kann man nicht mehr lesen, also kann ich euch leider nicht helfen, wo ich den her habe, aber freut mich, dass er so vielen gefällt.
Friseurbesuch 17.02
Ich habe nur den Nacken angleichen lassen, also habe ich da faaast eine Länge.

an den Seiten hat sie nur ein wenig begradigt, damit es nicht mehr so zippelig aussieht.