Hallo ihr beiden. Ich muss hier mal wieder etwas Staub wischen
Allegran89: bei Flechtfrisuren hilft nur immer wieder üben. Am besten ohne Druck zum Beispiel beim Fernsehen oder so. Ich finde da kann man gut üben. Auch wenn ich gar keinen Fernseher mehr habe... aber früher eben
Mich stören die verschiedenen Farben auch gar nicht so sehr. Wirkt dann einfach etwas natürlicher.
Zurzeit habe ich schwarze Hennaspitzen.
Danke Stargazer. Schau dich ruhig um.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo an alle die noch da sind
Ich bin auch wieder mal da
Ich schulde euch noch ein Bild von meiner letzten Senza Limiti Eroberung.

Eine goldene Opera mit petrolfarbener Kugel mit Streifen.
Ich finde sie echt wunderschön und als ich gehört habe das keine Operas mehr hergestellt werden musste ich einfach zuschlagen. Sie war im Prinzip meine Belohnung für die überstandenen Prüfungen. Seit einer Weile habe ich nun auch die Info das ich alles bestanden habe und nun fehlt "nur" noch die Bachlorarbeit.
Vor einer Weile habe ich auch wieder den Ansatz nachgefärbt. Sah Anfang Februar schon ziemlich dolle aus. Aber da ich Ende Februar noch im Winterurlaub war habe ich es noch ungefähr einen Monat so gelassen. Unterm Helm sieht mich ja eh niemand.
Den einen Tag habe ich mir meine Spitzen mit einer Mischung aus schwarzem, braunem und rotem Henna dunkel gefärbt. Im Sommer wird wahrscheinlich eh wieder getrimmt. Aber gerade mag ich es sehr
Heute habe ich eine ausgiebige Ölkur gemacht und gerade gewaschen.
Ölkur: Kokosöl
Wäsche: Jean&Len Farbschutz Shampoo sowie Condi
LOC: Kokosöl und Heymountain Cocobelle Haircream
Jetzt trocknen sie fleißig währrend ich schreibe.
Meine heutige Frisur war ein Dutt aus einem Holländer der nochmal in einen Zopf eingeflochten wurde. Gab es dafür nicht auch mal einen Namen?
Ach und noch einen holländischer Fünfer von Anfang April der mir total gefällt.
Am Freitag habe ich mal wieder einen recht ausgiebigen Spaziergang mit Kamera gemacht und dabei sind ein paar Bilder entstanden die ich euch gerne noch zeigen möchte.
(nicht wundern das die Haare beim zweiten Bild länger aussehen, Kamera war recht weit oben angebracht und ich gucke nach oben)
Und was sprang mich dann im hohen Gras an?
Damit verabschiede ich mich für heute abend erstmal wieder aus meinem Projekt.
Bis bald .)