Balea Professional Kopfhaut Control Shampoo*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Wuschelino79

Re: Balea Professional Kopfhaut Control Shampoo*

#16 Beitrag von Wuschelino79 »

Oh, das tut mir leid. Sowas ist echt ätzend :cry: ...ich hoffe für Dich, daß es wenigstens etwas besser wird mit Babyshampoo
Freedom's just another word for nothing left to loose (J.Joplin)

2aCiii dunkelblondrot mit silbernen Strähnen und Pony/ 78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Juni '16
Mike91

#17 Beitrag von Mike91 »

Danke. :)

Zumindest bin ich nicht der einzige. Zwei in meinem Umfeld haben ähnliche Probleme. Irgendwann kann das echt nerven. :(

Hat jemand Tipps wegen guten Babyshampoos? Mein Arzt hat mir Bübchen empfohlen, sollen seine Patienten wohl mögen. Aber Polyquaternium?
Wuschelino79

#18 Beitrag von Wuschelino79 »

OT: Ich habe mal das Babyshampoo von real Quality gehabt - meine Haare mochten es leider nicht so aber ich fand die INCI ganz ok
Aqua, Lauryl Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, Parfum, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Panthenol, Sodium Cocoyl Apple Amino Acids, Citric Acid, Chamomilla Recutita Flower Extract, Propylene Glycol, Calendula Officinallis Extract, Bisabolol, Sodium Hydroxide. (quelle: real.de)
Freedom's just another word for nothing left to loose (J.Joplin)

2aCiii dunkelblondrot mit silbernen Strähnen und Pony/ 78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Juni '16
Mike91

#19 Beitrag von Mike91 »

Unser real Markt ist weit weg, hab jetzt mal trotzdem Bübchen gekauft.

Bübchen - Baby Shampoo
http://www.codecheck.info/produkt/id/347364

Sorry für das Offtopic. ;)
psychonautin

#20 Beitrag von psychonautin »

Ich hatte mir das Shampoo auch vor einer Weile gekauft und schon halb aufgebraucht.
Diesen Winter hatte ich das erste Mal ein richtiges Schuppenproblem, ich musste fast alle 2-3 Tage waschen, was sonst nicht der Fall ist. Und das Waschen war auch nur wegen den Schuppen notwendig, da ich keine fettigen Harre oder ähnliches hatte.

Mit diesem Shampoo ist es viel besser geworden. Ich habe zwar nicht das Gefühl, dass die Haare großartig geplfegt werden, aber der Kopfhaut tut es wirklich gut. Nur den Geruch finde ich nicht so berauschend, er erinnert mich an eine Reinigungmaske von Neutrogena, die ich als Jugendliche mal hatte. Aber zum Glück bleibt er nicht in meinen Haaren hängen. Falls ich also wieder merke, dass ich ein Schuppenproblem bekomme, würde ich mir das Shampoo auf jeden Fall nochmal nachkaufen.
1c/2a M ii (ZU ~ 8cm)
Bild
Instagram
Rae

#21 Beitrag von Rae »

Mir ist dieses Shampoo vor einer Weile ins Körbchen gehüpft und ich habe zwischenzeitlich ein paar mal damit gewaschen.
Meine Kopfhaut ist tatsächlich nach der Wäsche relativ ruhig - allerdings geht verdünnen bei mir damit gar nicht. Dann fühlen sich die Haare belegt/klätschig an und ich muss am besten am nächsten Tag wieder waschen. Nutze ich es unverdünnt ist es besser (gestern ausprobiert), aber dafür lässt sich das Produkt für mich zu schwer verteilen und ich brauche eine (für mich zu) große Menge... :?
Im Endeffekt werde ich es nicht nochmal kaufen.
2a-2b M ii
Auf dem Weg zur Hüfte
Antworten