Februar
Am letzten Tag vor der Haarwäsche habe ich noch ein Foto von meinem Wickeldutt mit Haarstab gemacht. Ich wasche immer alle 3-4 Tage - meistens Montag und Freitag weil da mein Zwerg in einer Kleinkindergruppe ist & ich alle Zeit meinen Haaren widmen kann.
Ich liebe es Haare zu waschen und das Gefühl frisch gewaschener Haare.
Deswegen trage ich am Waschtag meistens offen und genieße
(klick macht groß)
C: Heymountain Vanilla Queen Conditioner
Rinse: Kalte Rinse
Haare in Handtuchturban antrocknen lassen und anschließend headbangen zum entwirren & Scheitel ziehen
L: feuchte Haare nach waschen
O: Monoi Tiki Tahiti Vanilla Oil
C: Heymountain Cotton Candy Haircream
Solange es noch kälter ist föhne ich meinen Haaransatz mit lauwarmer Föhnstufe und anschließend kalt.
Meine Haare waren trocken wunderbar weich und geschmeidig.
Komischerweise fühlten sie sich am Ansatz aber trotzdem noch so an als wäre ein öliger Film an den Haaren. Damit konnte ich aber gut leben weils mit ein bisschen Haarspray nicht mehr so auffiel. Versuche im Moment meinen Neuwuchs etwas zu bändigen wenn ich arbeiten bin. Ansonsten sprüh ich nichts mehr rein.
Nach einer Umstellungsphase zu Heymountain (2 Wochen alle 2 Tage waschen) bin ich total begeistert von den Produkten.
Verwende diese jetzt auch schon seit November 2015.
(klick macht groß)
Auf dem 3. Foto habe ich mit Blitz fotografiert & das 4. Foto habe ich gemacht um mal zu zeigen wie meine Haare von vorne aussehen.
Das war dann abends als ich von der Arbeit heim kam.
Da ich den ganzen Tag über mit Schal herum gerannt bin war es abends etwas schwerer mit der Bürste durch zu kommen. Dafür habe ich dann von bebe Zartpflege aus der DM Kinderabteilung das
Kämmspaß Spray verwendet.
Abends ging ich noch auf ein Punkkonzert. Waschen war eigentlich umsonst da meine Haare dann eine Extraportion Bier"pflege" abbekommen haben. Werde mit hochstecken aber VERSUCHEN trotzdem erst am Montag zu waschen. Angeblich soll Bier ja gut für die Haare sein... riechen will ich aber nicht dran.