Knullibulli Feenhaar.Gefärbt mit Reststrähnen wills wissen.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
isa117

Re: Knullibulli-blondiert gesträhntes Feenhaar wills wissen.

#646 Beitrag von isa117 »

Uih, die Applejack passt echt perfekt zur Jacke und so ne Sunny Skies hab Ich auch, trag Ich gern im Sommer. Deine Frisur ist mal wieder superschön, bewundere echt deine Flechtkünste!
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
ChannelingMyInnerRedhead

#647 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

Huhu! Ich hab auch endlich mal wieder Zeit zum Schreiben und nicht nur zum Mitlesen... :oops:
Die Flechtfrisur!! :verliebt:
Und die Forke steht dir auch echt wahnsinnig gut! Die Kombi mit der Strickjacke ist wirklich toll!

Ich hoffe, du genießt deinen Urlaub! :nickt:
(Hab mich gerade gewundert, ob bei dir alles okay is, weil du sonst doch so regelmäßig Beiträge schreibst - war richtig erleichtert, als ich das mit dem Urlaub gelesen hab! :lol:
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#648 Beitrag von Sila »

Der Waterfall mit Zopf ist wirklich super geworden :shock: :) ! Das nennt sich übrigens "Waterfall-Classic-Braid", da haben wir einen Thread dazu :wink:
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#649 Beitrag von Airemulp »

Mein Gott ist die Frisur toll :ohnmacht: Ich wünscht ich könnte sowas...
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#650 Beitrag von Nathaira »

Huhu Knullibulli :)
Ich hab gerade deine flechtkünste bewundert, wenn ich das nur auch so schaffen wùrde :verliebt:
Der aufbewahrungs Schrank für deinen Haarschmuck ist toll, gute Idee. Ich hab mir den nämlich auch schon öfter auf Amazon angesehen :)
Knullibulli

#651 Beitrag von Knullibulli »

Hallösche ihr lieben,bin wieder daaaaaaaa,zurück aus dem Kurzurlaub :mrgreen:

Dankeschön liebe Ankat :mrgreen: hab mich ein wenig erholen können,danke.
Oh ja,ich mag es auch total,wenn sich Klamotten und Haarschmuck gut zusammen fügen :)
Ich versuche auch irgendwie immer,eine passende Kombi zu finden.

Vielen lieben Dank liebe Isa :mrgreen: Ich hab die Forke im Shop gesehen und musste direkt an meine Strickjacke denken :mrgreen: Die sunny skies muss ich zur Schande gestehen,hab ich noch gar nicht getragen :oops: kommt aber noch.Deine hatte ich auch immer schon angeschmachtet :)

Hey danke liebe Redhead :mrgreen: ich wurde vermisst? Danke,irgendwie ehrt mich das gerade :bussi: danke,der Urlaub war zwar kurz,aber wirkungsvoll :wink: Ich liebe ja total Farbkombis :)

Dankeschöööön liebe Sila :mrgreen: und danke für den Link.Ich hatte es schon Irgedwann mal gelesen,wusste nur nicht mehr genau wie und wo...dank dir weiß ich jetzt auch wie und wo :mrgreen:

1000 Dank liebe Plumeria :mrgreen: freut mich voll,wenn es gefällt :mrgreen:
Das schaffst du auch,ganz bestimmt :)

Hallo liebe Nella :mrgreen: freu mich das du da bist, :mrgreen: ,Dankeschöööön,ich muss auch immer lange üben,bis ich etwas schnell und einigermaßen gut Flechten kann.Der schmuckschrank :) das war ja die Idee meines Mannes,und die Idee war genial.Er erschreckt sich nur manchmal wenn das Ding offen steht :oops:
Also,ich kann dir den nur wärmstens empfehlen :mrgreen: Schnapp ihn dir :wink:

Ich war in Hamburg
Da waren wir noch nie,und so dachten wir,auf nach Hamburg.Das hat mir mein Mann nachträglich zum Geburtstag geschenkt :mrgreen:
Ein bissel OT
Wir sind wahnsinnig viel gelaufen,haben uns viel angeschaut.Speicherstadt,Miniaturwunderland....
Und das Musical König der Löwen
Wir waren auch in einem Laden der hier bei vielen in aller Munde ist...Kaufrausch.Da gibt es ja unter anderem ja auch Ficcares.Da war es ja ein muss,da auch mal hin zu fahren.
Ich habe teilweise den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen ein Raum voll mit Haarschmuck :shock: Mein Mann fing schon an zu schwitzen....
Ich bin aber nicht in Kaufrausch verfallen [-X ich hab mich zurück gehalten und zwei Sachen gekauft.
Eine Ficcare silky Pink ( L...die gab es nur in L,war die letzte in pink) und eine Fake in Form von einer Feder.
Leider gab es noch nicht die neuen Farben,schade.
Aber pink wollte ich immer gerne haben.

Bild

Die Feder Fake hat ungefähr die Größe wie eine S Ficcare.

Bild

Ich hatte sie am Abend zum Musical im half up,ich habe leider in Hamburg gar keine Bilder von meinen Frisuren gemacht :oops: Deshalb einmal von zu Hause aus

Bild

An dem Abend hatte ich meinen hell grauen Overall an,da sah die Spange ganz schick aus :wink:

Und einmal die Pinke Ficcare

Bild

Wisst ihr was auch richtig cool war.....vor unserem Hotel stand ein Bus,ein besondere Bus,er war pink weiß,mit Schriftzug.Wisst ihr welcher Bus das war.....
Versteckt:Spoiler anzeigen
Promi Shopping Quenn :mrgreen:
Ich wünsche euch was... :bussi:
Zuletzt geändert von Knullibulli am 08.02.2016, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Nathaira

#652 Beitrag von Nathaira »

Mein freund hat mich auch auf die Idee gebracht in den Kasten meinen Schmuck aufzubewahren, aber dann hab ich deinen gesehen und für Haarschmuck eignet er sich ja noch besser :mrgreen: der muss nächsten Monat auf jeden Fall her :D
Nur so voll wie deiner wird meiner leider noch lange nicht sein :lol:
AnKat

#653 Beitrag von AnKat »

Schön, dass er Urlaub toll war :) Und schön dich wieder hier zu lesen :gut:
Die Feder Fake ist ja der Wahnsinn :shock: Gefällt mir richtig gut, auch mit deiner Frisur zusammen, top! Ich glaube, ich dürfte in den Laden nicht reingehen :mrgreen: Gut dass er so weit weg von mir ist :D
1bMii dunkel blond/NHF
Sanna

#654 Beitrag von Sanna »

Eure Hamburgreise klingt ja schön und die Ausbeute ist auch toll :verliebt:
Hamburg steht bei uns ja auch noch auf dem Zettel, bisher sind wir da immer nur zum Frühstück gewesen, wenns nach Büsum ging.
Beide Ficcaren sind so schön :verliebt:
2bMii
Fröschlein

#655 Beitrag von Fröschlein »

Die Feder-Ficcare ist echt hübsch! Gut das du nicht den ganzen Laden leer gekauft hast, so darfst du vielleicht irgendwann nochmal hin. :D
2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm
Bild
Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed
espritjewels

#656 Beitrag von espritjewels »

Hui, die Feder fake.Ficcare gefällt mir richtig, rivhtig, richtig gut :verliebt:
Wie gut das ich vor meiner Haarschmucksucht in Hamburg war, mich hätte der Laden bestimmt total umgehauen und ich wäre in blinden Kaufrausch verfallen :oops:
Die Silky Pink ist auch toll, bestize ich auch :)

Oh cool, der Promi-Shopping-Queen Bus! :mrgreen: Aber leider nur der Bus ohne die Promies?

Schön das Du Dich erholen konntest!
1c / 2a F 5 cm
Arisa

#657 Beitrag von Arisa »

Die Feder Fake Ficarre ist ja mein kleiner Favorit von den beiden 8) . Sieht schön filigran und trotzdem mädchenhaft aus :) . Und jetzt mal im Ernst liebe Knulli: Warum hast du dich nicht vor den Bus geworfen und ein Erinnerungsfoto damit gemacht [-X ?
Knullibulli

#658 Beitrag von Knullibulli »

Huhu ihr lieben

Hey liebe Nella :mrgreen: hab ich dich etwa angefixt :wink: :) Der Schrank ist aber wirklich praktisch....ich kann dir den echt nur empfehlen :mrgreen: Und du kannst ja mischen,Haarschmuck und Schmuck :wink:

Vielen Dank liebe AnKat :mrgreen: Freu mich auch,wieder mehr Zeit zum schmökern zu haben :) Die Fake hat mich auch sowas von angelacht :mrgreen: Der Laden ist wirklich überhäuft mit Haarschmuck,aber auch viele Sachen sind auch sau teuer,das schreckt einen ganz schnell ab mehr zu kaufen.

Dankeschön liebe Sanna :mrgreen: ja,macht mal.Hamburg ist echt interessant,viele verschiedene Ecken.Und der Laden ist für uns LHN werkler schon fast ein muss :mrgreen:

Danke dir liebe Fröschlein :mrgreen: Ich glaube leer kaufen klappt nicht,das ist der Wahnsinn was da alles an Haarschmuck hängt :shock: da weiß man gar nicht wo man überall schauen soll :wink: Joa...ich könnte mir vorstellen,da noch mal hinzufahren :wink: Die Feder hat mich ja sowas von angelacht...und da gab es noch zwei Farben von :pfeif:

Danke danke danke liebe espritjewels :mrgreen: ja,der Laden macht seinem Namen echt alle Ehre :wink: Die Feder,die fand ich auch auf dem ersten Blick :verliebt: und die pink,stand schon länger auf der Wunschliste :mrgreen: Ich fand es voll schade,das ich kein Kamerateam gesehen habe.Dann heißt es...Fernsehen schauen :mrgreen:
Ja danke :) konnte ich :)

Dankeschön liebe Arisa :mrgreen: Genau das hab ich bei der Feder auch gedacht :) Ähm...hab ich gemacht,ich hab mich da kackendreist hingestellt und ein Foto gemacht :pfeif: ich weiß nur nicht,ob man es hier zeigen darf und ich seh da voll bescheuert auf dem Bild aus,so Haltung und Gesichtsausdruck :oops:

Heute

Ich habe ja scroos geschenkt bekommen :mrgreen: danke nochmals :knuddel:
Ich hab mal ein bisschen mit rumprobiert....
Rauskam ein cinnamon
Bild

Hält ganz gut,hätt ich nicht gedacht :wink:

Und dann hab ich weitergetüddelt....ich hab ja noch gar nicht meine sunny skies getragen :shock:
Deshalb gab es heute...einen Fünfer lacebraid mit Hypno
Das erstem Mal das ich einen Fünfer lace gemacht hab,sonst hab ich immer nur mit drei nen lace gemacht

Bild

Bild

Gottseidank hab ich die Bilder heute morgen gemacht,jetzt regnet es ohne Ende.
Ich hab noch was gemacht,den Fünfer lace mit cinnamon gehalten mit den scoocs.Aber das Bild gibt's später :mrgreen:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Nathaira

#659 Beitrag von Nathaira »

Der lacebraid sieht toll aus :verliebt:
Ja da hast du mich wohl angefixt :D
Mir gefallen die blonden strähnen bei dir echt gut, sieht richtig natürlich aus!
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#660 Beitrag von smiley-annie »

Der Fünfer-Lace sieht traumhaft aus :verliebt: - das muss ich unbedingt auch mal machen!!!
Gesperrt