Ja, ich lebe noch aber mein Privatleben ist sooo kompliziert gerade, ich bin froh, dass ich die Zeit habe, meine Haare wenigstens einigermaßen richtig zu pflegen, aber hier großartig aktiv zu sein ist oder war beinahe ein Ding der Unmöglichkeit... aber ich gelobe Besserung. Ich werde hier einige Neuerungen beschreiben, morgen waschen und dann auch einen Bericht darüber schreiben und Ende Januar/Anfang Februar eine ganz normale Monatsbilanz schreiben. Außerdem werde ich eventuell den Titel des Projekts ändern.
Ich habe gerade zum ersten Mal seit November meine Haare vermessen, benutze aber eine neue Methode, da ich nicht immer meine männlichen Mitbewohner nerven will, die sind eh schon skeptisch auf Grund meiner mangelnden Beautyprodukte im Badezimmer und meiner Aussage, dass ich meine Haare nur mit Seife waschen würde.
Deshalb ist mein Wert auch bei 78 cm, was etwas mehr ist als bei der normalen <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Vermessung wohl rauskäme, aber wenn ich versuche die selbst zu machen, hab ich noch höhere und unterschiedlichere Ergebnisse, und da es ja auch vor allem um den Fortschritt geht, werde ich die Methode einfach beibehalten und freue mich über einen Megazuwachs seit November von 9 cm

Da ich natürlich keine Ahnung habe, wie oft ich gewaschen habe und das auch nicht rekonstruieren mag, bin ich mal ganz dreist und beginne von vorne (und tu dabei so, als würde ich dieses Jahr morgen zum ersten Mal waschen). Gewachsen sind sie aber deutlich dennoch, da ich jetzt schon BSL habe.

Mein Rhythmus ist immer noch bei vier Tagen, wobei ich den in den Weihnachtsferien, als ich bei meinen Eltern war, vergrößert habe, da ich mit dem Kalkwasser dort gar nicht zurecht kam, ich hab wieder Schuppen bekommen und alles. Das war wohl das Hauptproblem früher schon, das quasi kalkfreie Wasser hier ist einfach das beste für meine Kopfhaut. Dafür hab ich dort mehr Locken, glaub ich. Aber da ich die Haare hier meist noch feucht wegstecke, kann ich das so nicht sagen.
Soo, und dann wünsche ich euch allen noch ein gesundes und gutes, neues Jahr!
Mögen eure Haare lang und kräftig werden und nie nie nie Spliss oder Ausfall bekommen.
Viele Grüße,
Eure Brijna
(die jetzt noch die Anfangsseiten überarbeitet und dann erst mal eure Tagebücher nachlesen wird, das wird sicher bis heute Abend gehen...)