[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- eve nightfall
Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?
Ich zwar kein Vergleichsfoto in den Haaren, aber die Clips nebeneinander.
Die Pearlized Jade ist ein etwas strahlenderes Grün als die golden Jade und der pearlized Effekt ist etwas besser sichtbar.
Gefällt mir eine Spur besser, weil ich die "Pinselstriche" nicht so gerne habe wie das pearlized.
http://i1281.photobucket.com/albums/a508/nightfall/Ficcare/2014_076_zps8637a35b.jpg
Die Pearlized Jade ist ein etwas strahlenderes Grün als die golden Jade und der pearlized Effekt ist etwas besser sichtbar.
Gefällt mir eine Spur besser, weil ich die "Pinselstriche" nicht so gerne habe wie das pearlized.
http://i1281.photobucket.com/albums/a508/nightfall/Ficcare/2014_076_zps8637a35b.jpg
Zuletzt geändert von Karalena am 08.02.2016, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild verlinkt, da zu groß. Bitte Regeln beachten!
Grund: Bild verlinkt, da zu groß. Bitte Regeln beachten!
Haarschmucksammlerin und -fotografin
Die Farbauswahl kann einem wirklich zu schaffen machen
Ich habe mich nun für die Silky Wine entschieden. Ich mag grundsätzlich diese Farbrichtung und habe einige Oberteile, die hoffentlich dazupassen werden. Aubergine hatte ich auch in der Endauswahl, aber auf Grund eines Vergleichsfotos fand ich die Wine etwas wärmer im Farbton.
Nun bin ich wahnsinnig gespannt und hoffe, dass ich Ende der Woche meine erste Ficcare in Empfang nehmen kann

Ich habe mich nun für die Silky Wine entschieden. Ich mag grundsätzlich diese Farbrichtung und habe einige Oberteile, die hoffentlich dazupassen werden. Aubergine hatte ich auch in der Endauswahl, aber auf Grund eines Vergleichsfotos fand ich die Wine etwas wärmer im Farbton.
Nun bin ich wahnsinnig gespannt und hoffe, dass ich Ende der Woche meine erste Ficcare in Empfang nehmen kann

1b Mii, 10,5 cm ZU, 58 cm SSL (29.01.)
> 62 cm SSL (06.04.) >68 cm SSL (01.09.)
> 65 cm SSL nach Schnitt (02.09.)
> 66 cm SSL (03.10.16)
> 62 cm SSL (06.04.) >
> 66 cm SSL (03.10.16)
Ich habe meine erste Ficcare (Amethyst Jewel) eben bekommen.
Mal fix n Tails-Up reingefriemelt und sie hält Bombe. Bin echt baff!
Mal fix n Tails-Up reingefriemelt und sie hält Bombe. Bin echt baff!

Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
Die Silky Wine habe ich vor kurzem aus der Tauschbörse bekommen, die ist echt schön.
Eine silberne Basis wäre mir zwar lieber als Gold, aber schlimm finde ich es nicht.

2b-c F <5 cm, ~60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Meine Ficcare!
Sie sieht wunderschön aus

Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
Normalerweise bin ich auch eher ein Silber-Fan, doch die Kombi mit gold bei der Wine gefällt mir ganz gut. Denke, dass das auch gut zu meiner Haarfarbe passt. Ich bin schon so gespannt wie das Teil aussieht. Habe bisher ja noch keine "life" gesehen. Wenn ich mit der Handhabung zurecht komme kann ich mir eine Wunschliste erstellen 
@Gigglebug: Sieht sehr schön aus. Gibts auch irgendwann noch ein Tragefoto?

@Gigglebug: Sieht sehr schön aus. Gibts auch irgendwann noch ein Tragefoto?
> 66 cm SSL (03.10.16)
> 62 cm SSL (06.04.) >
> 66 cm SSL (03.10.16)
Ja das folgt noch 
Muss dieses WE mal etwas damit rumspielen!

Muss dieses WE mal etwas damit rumspielen!

@ eve nightfall : Danke für dein Foto. Das hilft mir, werde trotzdem noch ein paar Tage überlegen um mir gaaaanz sicher zu sein *g* 

2b/c M/C iii, Zu: ~10cm, Länge: 109cm (05/16)
"Rothaarige Menschen stammen von den Katzen ab, der Rest der Menschheit von den Affen." (Mark Twain)
"Rothaarige Menschen stammen von den Katzen ab, der Rest der Menschheit von den Affen." (Mark Twain)
- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Gigglebug, oh ja
Die Amethyst ist so schön.
Meine Lotus ist bald auf dem Weg zurück zum Händler - wenn dann Nachschub an Lotus kommt, krieg ich eine neue

Meine Lotus ist bald auf dem Weg zurück zum Händler - wenn dann Nachschub an Lotus kommt, krieg ich eine neue

- eve nightfall
Hab auch wieder mal ein Tragefoto, zwar war es schon ein wenig dunkel, aber ist trotzdem von der Farbe gut getroffen. Ich hätte ja total gerne eine mit "petrol" Farbstich, aber das ist schwer abzuschätzen. Vor allem würde ich gerne zwei nebeneinander sehen, ob da wirklich ein Unterschied ist, oder ob es nur Reflexionen sind.

@ rhanee: gerne
ot: Bist du auch ein Elfquestfan?
Sorry Karalena wenn mir immer wieder mal ein zu großes Bild rein rutscht. Das passiert immer, wenn ich ein altes noch einmal einstelle und zu müde bin mich daran zu erinnern, dass es noch nicht adaptiert wurde!

@ rhanee: gerne

Sorry Karalena wenn mir immer wieder mal ein zu großes Bild rein rutscht. Das passiert immer, wenn ich ein altes noch einmal einstelle und zu müde bin mich daran zu erinnern, dass es noch nicht adaptiert wurde!
Haarschmucksammlerin und -fotografin
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Kann ja passieren 
Die Lotus steht dir übrigens ausgezeichnet
Hach, ich liebe ja Blautöne ^^

Die Lotus steht dir übrigens ausgezeichnet

1c | F | 5,5cm
Das Blau sieht auch ganz schön aus. Hätte das noch einen Petrolstich müsste ich die Farbe auf jeden Fall haben.
Bekommt man von ***zensiert*** eigentlich eine Info, wenn die Ware versendet wurde?
Habe gleich während der Bestellung mit paypal bezahlt.
Bekommt man von ***zensiert*** eigentlich eine Info, wenn die Ware versendet wurde?
Habe gleich während der Bestellung mit paypal bezahlt.
> 66 cm SSL (03.10.16)
> 62 cm SSL (06.04.) >
> 66 cm SSL (03.10.16)
Eigentlich schon aber im Moment hängt da auch noch ne Zahlung von mir in der Luft. KA was da los ist. Aber eigentlich war der Kundenservice zu mir bisher gut was Narichten anging. Werd auch mal fragen obs angekommen ist.
Zuletzt geändert von Gigglebug am 09.02.2016, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.

- Nathaira
- SSS in cm: 83
- ZU: 7,5
Ich hab mir eine gebrauchte silky Green in S gekauft. Bin schon gespannt drauf, die Silky Green hab ich ja schon lange im Auge
Das wird meine erste Ficcare, bis jetzt hab ich immer noch wiederstehen können.
Ich hoff S passt, bei Flexis trag ich für dutts L. Was sagt ihr?

Das wird meine erste Ficcare, bis jetzt hab ich immer noch wiederstehen können.
Ich hoff S passt, bei Flexis trag ich für dutts L. Was sagt ihr?
- ChaosQu33n
Mh, ich habe eine in M und die in L kommt die Tage.
Finde Ficcare schwer zu vergleichen mit Flexi. Erstere hält bei mir in Situationen, wo eine Flexi schon zig mal alle Haare losgelassen hätte. Aber der Zopfumfang ist eher entscheidend dafür wie viel vom Dutt sie an Ort und Stelle hält. S kannst du letzten Endes aber auch gut für Half Ups benutzen, denke ich.
Finde Ficcare schwer zu vergleichen mit Flexi. Erstere hält bei mir in Situationen, wo eine Flexi schon zig mal alle Haare losgelassen hätte. Aber der Zopfumfang ist eher entscheidend dafür wie viel vom Dutt sie an Ort und Stelle hält. S kannst du letzten Endes aber auch gut für Half Ups benutzen, denke ich.
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend

Ungefärbt seit 21.09.2015