Hier noch mal ein neues, im nassen zustand. Natürlich nicht gekämmt, nur etwas entwirrt mit den Fingern, so richtig glatt liegen sie auch jetzt nicht. Allerdings kitzeln sie nun am 4 blauen Streifen.

Das waschen mit dem Khadi Amla war gut, man merkt, dass da Weizenproteine drin sind, zu oft werde ich es auch nicht nehmen können. Bei der Bestellung gab es, noch ein Probeflächen Khadi Shamoo Hibiskus, das soll ja auch sehr mild sein.Habe heute eine kalte Rinse gemacht, mit Himbeeressig.
Ich nehme seit Oktober 2014 MSM, ca. Seit Oktober 2015 nehme ich für die Haut Nachtkerzenöl in Kapselform und dann noch seit einigen Wochen Grünlippmuschelkapseln, da ich Probleme mit dem Ellenbogen hatte, was nun weg ist.

Da ich das Gefühl habe, dass sie seit November ziemlich gut wachsen, denke ich das Nachtkerzenöl und die Grünlippmuschelkapsel, schaden nicht.

Vielleicht ist es ja auch das Yoga, was ich seit Anfang des Jahres Täglich mache, immerhin ist mein Kopf ja so ca. 15 Minuten pro Tag unter der Herzlinie... vielleicht hilft da auch die Schwerkraft.
