Mit meiner 4 zinkigen Lacona sieht es besser aus
Die Haarmenge wird da wohl besser verteilt
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
@Sarah
Ich nehme dünne Duttnetze die man z.B. bei Rossmann bekommt (DM hat schon seit Monaten keine mehr ). Habe aber auch schon diese Netze für den ganzen Kopf genommen, damit aber nur den Dutt gesichert und den Rest des Netzes unter den Dutt gepackt. Geht eigentlich ganz gut
@Orri
Ja, ich versuche, die Maschen über den Stab zu ziehen, aber manchmal zerreiße ich mir auch das eine oder andere Netz dabei. Für Stabfrisuren nehme ich daher meist Netze, die es ohnehin nicht mehr lange machen
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227) Ich mach's öfter
Ich hatte mal eines dieser Netzchen, hab es aber leider verloren Muss mir mal wieder eins zulegen. Bei Dutts mit (breiten) Forken funktionieren die also wohl eher nicht? ^^
1a/b F ii mittelbraun mit restblonden Spitzen
Momentane Länge ca. Midback. Vorläufiges Ziel - optische Taille
Ich denke nicht. Jedenfalls nicht, wenn die Forke den Dutt wirklich halten soll. Ich mache manchmal einen Dutt den ich mit Netz und Harnadeln sichere und stecke am Schluß die Forke als Deko rein, aber bei einem Flipped Bun z.b. funktioniert das nicht. Sowas gibt's dann eben wen ich auch mal nachfrisieren kann. Also eher nicht an langen Bürotagen
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227) Ich mach's öfter
Hallo
Sorry, wenn das eine doofe Frage ist, aber im Flechtprojekt war im Januar ein holländischer Franzose dabei - wie geht der?! Ich glaub, ich steh voll auf dem Schlauch^^
2b-c/F/ii/Bob:44cmSSS
Stufen sind weg, jetzt müssen sie nur noch wachsen! * my spirit sang all day *
Nein, nur die Definition der Flechtweisen ganz am Anfang (bei der ich aber den frz. Holländer nicht durchblicke). Dann werd ich den Thread noochmals genauer filzen...
2b-c/F/ii/Bob:44cmSSS
Stufen sind weg, jetzt müssen sie nur noch wachsen! * my spirit sang all day *
Ich habe eine Frage zu Frisuren mit Flexis, und zwar suche ich welche wo kleinere Flexis dekorativ genutzt werden können, möglichst mit Anleitung wie man sie unauffällig befestigt, da die Flexis ja keinen weiteren Schmuck brauchen.
Ich hatte überlegt nen thread für Flexifrisuren mit Anleitung aufzumachen, denn der Fotothread ist manchmal nicht so hilfreich weil man nicht fragen kann wies gemacht wurde...
Ähm.. man kann doch bei jeder X-beliebigen Frisur Flexis als Deko nehmen? Flexis halten ja theoretisch auch überall, wenn die Frisur schon mit Haarnadeln/Scroos befestigt wurde. Wieso braucht man dafür dann einen eigenen Thread? Mal so als schnelle Beispiele: RoseBun (Flexi über Haargummi-Basis), alle Flechtdutts (einfach da hinstecken, wo es dir gefällt), Hollischnecke, Masara, Banane, einfach in Zöpfe stecken..
Naja, da die Flexi aufgrund ihrer "Stab-Bauweise" ja noch flexibler (..) ist als die Ficcare, kann man ja quasi jede Frisur als Flexifrisur betiteln. Ficcare sind dahingehend noch ein bisschen spezieller, da es Schnabelspangen sind. Flexis sind Haarstäbe mit extra Sicherheitsgurt - können also überall verwendet werden, ob für Statik oder Deko. Oder nicht?