Haarwäschen aus dieser Woche
10.02.
Pre-Wash: Kur aus 1/3 Honig und 2/3 SBC + einige Tropfen Walnussöl
[1 Std.]
Wäsche: Seife Schnucki von Steffis Hexenküche
Rinse: Mischung aus Isana Intensivpflege Spülung und Balea Mandelöl und Vanille Condi
LI: ~
aufgebraucht:
Isana Intensivpflege Spülung
Balea Mandelöl und Vanille Condi
Ich hab mal wieder ordentlich aufgebracht

Meine Schränke leeren sich

Die Haare haben sich beim Ausspülen schon ganz weich angefühlt und waren auch nach der Trockenphase schön gesättigt. Die Seife hat dieses Mal auch viel besser geschäumt, beim ersten Mal musste ich mich echt anstrengen um ordentlich Schaum zu produzieren. Klätsch wollte ich ja auch nicht.
Ergebnis waren schön fluffige Haare. Ich hab trotzdem schon recht schnell wieder gewaschen, weil ich noch etwas neues austesten wollte. Ich bin beim stöbern auf eine Zimtkur gestoßen und musste das gleich austesten.
12.02.
Pre-Wash: Zimtkur
Wäsche: C/O mit Sante Feuchtigkeitscondi Bio-Mango und Aloe
LI: ~
Im Rezept stand was von 24 Stunden ziehen lassen, bei mir warens nur gute 19 Stunden, sonst wären meine Haare an dem Abend nicht mehr trocken geworden. Ich hab es auch leicht variiert, und etwas mehr Honig, Condi und Öl genommen.
Von der durchblutungsfördernden Wirkung hab ich nichts gemerkt, meine Kopfhaut war komplett unbeeindruckt

Aber meine Haare mochten die Kur sehr gern, sie waren danach schön weich und sie riechen ganz toll nach Zimt!
Ich werde sie daher bestimmt irgendwann noch mal machen.
Den Sante Condi mögen meine Haare anscheinend auch, vor allem mag ich den Geruch viel lieber als den vom SBC. Scheint ein Nachkaufkandidat zu werden.
Morgen versuche ich mal die
Kinky Hot Oil Maske von Lush. Ich bin gespannt!