[Shop] WerkstattAssel
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Re: [Shop] WerkstattAssel bei Dawanda
Hach wie schön
!

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Heute war Fototag

Leider nicht ganz scharf aber man sieht den schönen Kontrast zum frischen Hennarot.
Die Farbe nennt sich Citrus Green und erinnert mich ein bißchen an die Ficcare Lime.
Shoplink: http://de.dawanda.com/product/79595491- ... n-2-zinkig

Leider nicht ganz scharf aber man sieht den schönen Kontrast zum frischen Hennarot.
Die Farbe nennt sich Citrus Green und erinnert mich ein bißchen an die Ficcare Lime.
Shoplink: http://de.dawanda.com/product/79595491- ... n-2-zinkig
2bMii, 8cm, ??cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Seife seit 10.05.2012
Start Januar 2012: Oberer Rücken
[x] APL, [x] BSL, [x]Midback, [x] Taille, [x] Hüfte, [x] Steiß, [] ???
DIY Blog, DIY Galerie, Projekt: einheimische Hölzer
Start Januar 2012: Oberer Rücken
[x] APL, [x] BSL, [x]Midback, [x] Taille, [x] Hüfte, [x] Steiß, [] ???
DIY Blog, DIY Galerie, Projekt: einheimische Hölzer
Ich durfte heut Nacht kurz eine wunderschöne CO aus Dymondwood bewundern.
Tolles Farbspiel, Wahnsinnstopperform. Bei der Größe wette ich, dass sie hier im Forum gelandet ist. Glückwunsch an die Glückliche. 

2 b-c C iii 92cm (ca. Steiss), mit Pony und Undercut
Ich freu mich, ich konnte mir auch COs sichern, zwar erst im Juni, aber so hab ich wenigstens genug Zeit, mir zu überlegen, was ich will 

Auf der Liste steh ich auch. Lange drauf gelauert und derzeit null Ahnung, was genau es werden soll. 

- Logbrandur
Ich muss hier mal meinen Senf dalassen, weil ich gerade so glücklich bin: vor einiger Zeit hatte ich mir in der TB eine WerkstattAssel Forke ertauscht.
Am Anfang als sie hier ankam war ich nur mäßig davon begeistert, allerdings stellte sich nach kurzer Zeit heraus, dass die Forke mein absolutes Lieblingsstück ist.
Sie ist die einzige Forke, die ich besitze, von der ich nie Kopfweh bekomme, und die einfach alles mitmacht und dabei trotzdem gut aussieht.
Umso trauriger war ich, als sie nach meinem Umzug verschwunden war. Gestern öffnete ich eine nur selten genutzte Schublade und da fand sich die Forke wieder, sie war wohl aus der Schublade darüber innen runtergefallen. Ich glaub ich werd sie jetzt erstmal ein paar Tage am Stück tragen und mich daran erfreuen
Am Anfang als sie hier ankam war ich nur mäßig davon begeistert, allerdings stellte sich nach kurzer Zeit heraus, dass die Forke mein absolutes Lieblingsstück ist.
Sie ist die einzige Forke, die ich besitze, von der ich nie Kopfweh bekomme, und die einfach alles mitmacht und dabei trotzdem gut aussieht.
Umso trauriger war ich, als sie nach meinem Umzug verschwunden war. Gestern öffnete ich eine nur selten genutzte Schublade und da fand sich die Forke wieder, sie war wohl aus der Schublade darüber innen runtergefallen. Ich glaub ich werd sie jetzt erstmal ein paar Tage am Stück tragen und mich daran erfreuen

So beginnt die Liebe zu Corianforken. Anfangs ists so la la, da das Material optisch nicht so der Knaller ist im Vergleich zu den Acryl-Möglichkeiten. Und dann trägt man sie und freut sich wie ein Keks. Ich finde sie mega toll und das Material ist auch schön stabil.
PS: wars etwa die Gelbe?

PS: wars etwa die Gelbe?
Juhu.....es gab Neues....
Konnte eine citrus orange ergattern und die schwarze, die drin war ist auch schon wieder weg.

Konnte eine citrus orange ergattern und die schwarze, die drin war ist auch schon wieder weg.

Glückwunsch Zosia.
Ich freu mich schon so auf Post. Das wird meine Dritte. Die Teile sind einfach genial.
Ich freu mich schon so auf Post. Das wird meine Dritte. Die Teile sind einfach genial.

Von ihr habe ich schon eine aus Holz. Das ist dann meine erste "nicht-Holz-Forke" 

1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm
Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Die hab ich auch beguckt, fand sie aber zu kurz. Wenn ich mir dein Bild anschaue, kleiner Irrtum meinerseits.
Sieht klasse in deinen Haaren aus.

Sieht klasse in deinen Haaren aus.
- FringillaVigo
Heute kamen meine beiden CO Forken an. Grund genug, endlich mal ein Familien Foto zu machen:

Ich bin einfach begeistert von Corian Forken. Sie tragen sich alle soo bequem, die Farben find ich echt schön (und hab noch so einige auf der Liste, die ich früher oder später haben muss
) und die Werkstattassel-typischen Forkenformen sind halt auch einfach toll!

Ich bin einfach begeistert von Corian Forken. Sie tragen sich alle soo bequem, die Farben find ich echt schön (und hab noch so einige auf der Liste, die ich früher oder später haben muss

1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Waaaahnsinn FV, schmacht hoch zehn......
Also noch eine, die Corian als Werkstoff und die Formen von WerkstattAssel so liebt wie ich.
Ich hab inzwischen drei und es können gerne mehr werden. (hihi, stehe zum Glück auf der CO-Liste)
Hast eine vielfältige Familie aufgetan, sehr sehr hübsch. Solltest du also jeeeemals einen feschen Kurzhaarschnitt bevorzugen, pn mir bitte.

Also noch eine, die Corian als Werkstoff und die Formen von WerkstattAssel so liebt wie ich.

Hast eine vielfältige Familie aufgetan, sehr sehr hübsch. Solltest du also jeeeemals einen feschen Kurzhaarschnitt bevorzugen, pn mir bitte.