AnKat -TB- *** geschlossen ***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: AnKat 1b m ii -TB- mit Forkensucht zu möglichst viel Län
Uih, super Längen Zuwachs! Schade mit den Mond, aber nur nicht die Nerven verlieren, vielleicht freut sich jemand in der Tauschbörse drüber.....
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Danke ihr beiden
Heute kam die Lotus Ficcare Ermald in S. Sie war ein Mängelexemplar von Maiden Like. Angegeben mit Keberesten auf der Oberseite. Die sind auch da, aber wirklich nicht viel und kaum sichtbar. Was mich aber stört und nicht mit in der Beschreibung stand, ist, dass die grüne Schicht unten auf der Basis einen Riss hat und ein dickes Haar eingeschlossen ist. Aber gut, im Haar sieht man es nicht.
Hab die S sogar in nem LWB unterbekommen

Heute kam die Lotus Ficcare Ermald in S. Sie war ein Mängelexemplar von Maiden Like. Angegeben mit Keberesten auf der Oberseite. Die sind auch da, aber wirklich nicht viel und kaum sichtbar. Was mich aber stört und nicht mit in der Beschreibung stand, ist, dass die grüne Schicht unten auf der Basis einen Riss hat und ein dickes Haar eingeschlossen ist. Aber gut, im Haar sieht man es nicht.
Hab die S sogar in nem LWB unterbekommen

1bMii dunkel blond/NHF
- Knullibulli
Auf dem Foto kann ich auch nix sehen,dann ist es wohl wirklich nicht so schlimm
Auf jeden Fall knallt die Farbe richtig super in deinen Haaren
Ich finde,S hält im LWB auch besser als M

Auf jeden Fall knallt die Farbe richtig super in deinen Haaren

Ich finde,S hält im LWB auch besser als M

Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
- Nathaira
- SSS in cm: 83
- ZU: 7,5
Huhu ich setz mich auch dazu 
Die Ficcare sieht ja toll aus, ich liebe grünen Haarschmuck

Die Ficcare sieht ja toll aus, ich liebe grünen Haarschmuck

Knulli auf Fotos sieht man die Fehler nicht. Ich hab es ganz nah und mit jedem Winkel probiert es ein zu fangen, nichts zu machen.
Hatte schon einige L's, die finde ich im Vergleich schon besser zu stecken und sehen im Verhältnis zum Dutt harmonischer bei mir aus. Die sind aber schon alle ausgezogen und die kleine S hat mich auch wieder dran erinnert wieso.. Die Feder ist so stark dass die Haare einfach mega gequetscht werden. Ob das so gut ist.. Ich glaub die kleine wird auch nicht mehr all zu lange bei mir bleiben..
Hallo Nella
Mach es dir gemütlich!
Heute habe ich gewaschen. Und nach zwei Wochen hab ich endlich wieder saubere Haare
Also WO ist nichts für mich, das steht schon mal fest
Heute habe ich mit Heilerde und saurer Rinse gewaschen. Hab 2 Esslöffel mit nem guten Schuss warmen Wasser verrührt und auf die trockenen Haare aufgetragen. Das war gar nicht so einfach und da muss ich mir noch ne andere Technik suchen. Die Haare haben so zusammen geklebt, dass ich es gar nicht verteilt bekommen habe obwohl die Brühe schon sehr flüssig war. Eventuell die Erde als Rinse ansetzten und in der Dusche über den Kopf kippen.. So werde ich es das nächste mal testen. Beim auswaschen haben sich die Haare echt ekelhaft angefühlt, gar nicht sauber und hart irgendwie. Jetzt sind sie so gut wie trocken und alles ist super! Das Sebum ist weg sie sind weich, alles gut!
In die Längen hab ich noch 3 Tropfen Nachtkerzenöl gegeben.
Bis auf meine Auftragtechnik bin ich echt begeistert. Das wird erst mal weiter getestet
Hatte schon einige L's, die finde ich im Vergleich schon besser zu stecken und sehen im Verhältnis zum Dutt harmonischer bei mir aus. Die sind aber schon alle ausgezogen und die kleine S hat mich auch wieder dran erinnert wieso.. Die Feder ist so stark dass die Haare einfach mega gequetscht werden. Ob das so gut ist.. Ich glaub die kleine wird auch nicht mehr all zu lange bei mir bleiben..
Hallo Nella

Heute habe ich gewaschen. Und nach zwei Wochen hab ich endlich wieder saubere Haare

Heute habe ich mit Heilerde und saurer Rinse gewaschen. Hab 2 Esslöffel mit nem guten Schuss warmen Wasser verrührt und auf die trockenen Haare aufgetragen. Das war gar nicht so einfach und da muss ich mir noch ne andere Technik suchen. Die Haare haben so zusammen geklebt, dass ich es gar nicht verteilt bekommen habe obwohl die Brühe schon sehr flüssig war. Eventuell die Erde als Rinse ansetzten und in der Dusche über den Kopf kippen.. So werde ich es das nächste mal testen. Beim auswaschen haben sich die Haare echt ekelhaft angefühlt, gar nicht sauber und hart irgendwie. Jetzt sind sie so gut wie trocken und alles ist super! Das Sebum ist weg sie sind weich, alles gut!

Bis auf meine Auftragtechnik bin ich echt begeistert. Das wird erst mal weiter getestet

1bMii dunkel blond/NHF
Viel zu erzählen gibt es im Moment nicht. Gestern hab ich meine Haare plus Kopfhaut mit einigen Teelöffeln Kokosöl eingematscht. Von der letzten Wäsche mit Heilerde hatte ich einen komischen Belag auf der Kopfhaut.. Das darf noch bis morgen drin bleiben und werde dann mal mit einem milden Shampoo waschen um alles, vor allem den Belag, runter zu bekommen.
Bei Forken hab ich auch wieder gut zu geschlagen. Drei aus der FB Gruppe (eine 60th Street, eine GVWC und eine WAJ), eine bei Ursa Minor und meine zwei CO's von GVWC wurden heute auch fertig und sind verschickt. Bei Jim hab ich dann direkt auch nochmal 3 Forken in Auftrag gegeben
Diesmal aber 3zinkige mit Teufelshörnchen als Topper in den Farben Evergreen Camo, Fuchsia und Field&Stream. Hab ihm ein bisschen erklärt wie es werden soll. Bin gespannt wie er es umsetzt und sie fertig ausschauen 
Bei Forken hab ich auch wieder gut zu geschlagen. Drei aus der FB Gruppe (eine 60th Street, eine GVWC und eine WAJ), eine bei Ursa Minor und meine zwei CO's von GVWC wurden heute auch fertig und sind verschickt. Bei Jim hab ich dann direkt auch nochmal 3 Forken in Auftrag gegeben

1bMii dunkel blond/NHF
- Knullibulli
Das nennst du "nicht viel erzählen "
das ist doch ne Menge....vor allem an Forken
Ich kann dich jaaaa soooo verstehen
Deine Sammlung wächst 

Ich kann dich jaaaa soooo verstehen

Feenhaar,Blond gefärbt.
Ja gut, hast recht mit den Forken
Sie wächst und ich liebe sie alle
Allerdings hab ich dann soweit auch alle Farben die haben wollte und mir gefallen. Heißt die Jagd ist erstmal zu Ende bzw. ist die Sucht nicht mehr so stark
Wenn ich noch was hübsches zum passenden Zeitpunkt sehe, darf sie zu mir. Bin aber nicht mehr frustriert oder Ärger mich wenn ich was nicht bekommen/ergattert habe. Da bin ich echt gelassener geworden. Was nicht heißt, dass ich nicht hüpfend durch die Gegend springe wenn ich was tolles ergattert habe
Ursa Minor hat letztens ne tolle CO Forke für jemanden mit Katzenörchen gemacht. Man ist die hübsch! Sowas fehlt mir aber wirklich noch im meiner Sammlung!
So Topper die ein bisschen ausgefallener sind finde ich momentan echt toll.

Sie wächst und ich liebe sie alle

Ursa Minor hat letztens ne tolle CO Forke für jemanden mit Katzenörchen gemacht. Man ist die hübsch! Sowas fehlt mir aber wirklich noch im meiner Sammlung!

1bMii dunkel blond/NHF
- Knullibulli
Oh jaaaa,ich weiß voll was du meinst
ich habe auch noch so Wunsch Farben.
Ist doch schön,wenn man sich an seiner sammelleidenschaft erfreuen kann
Katzenöhrchen
wäre für mich auch ein haben muss 

Ist doch schön,wenn man sich an seiner sammelleidenschaft erfreuen kann

Katzenöhrchen

Feenhaar,Blond gefärbt.
Hast Du den Mond noch? Dann schau mal in dieses Video von Torrin Paige.
https://www.youtube.com/watch?v=gmtiiEo ... tube_gdata
https://www.youtube.com/watch?v=gmtiiEo ... tube_gdata
Danke dir
Das video hab ich schon gesehen. Ich bekomme es trotzdem nicht hin. Vielleicht liegt es auch daran, dass die Öffnung vom Mond nicht so groß ist. Keine Ahnung.
Trotzdem danke!

Trotzdem danke!

1bMii dunkel blond/NHF
Gestern das Waschen war nicht ganz so erfolgreich. Habe CWC gemacht. Erst den Balea Color Condi, dann von Aldi Süd ein Med Sensitiv Shampoo und in den Längen dann einen Condi von AO wo ich den Namen vergessen hab
Mein Ansatz ist ok geworden. Sehr sauber und fluffig. Dafür sind die Längen nicht richtig sauber geworden. Die sind noch schmierig und leicht strähnig. Da bin ich mir nicht sicher ob noch Kokosöl drin ist oder ob es von dem AO Condi kommt. Den hab ich zum testen bekommen und vorher noch nicht genutzt. Ähnlich Problem hatte ich aber schon mal mit dem Honeysuckle Condi.
Heute trage ich meine Teufelshörnchen im leicht getwisteten LWB

Meine Raspberry Twist aus der FB Gruppe will ich euch auch nicht vorenthalten

Meine Field&Stream von Ursa Minor kam gestern auch an
So viel hab ich noch nie für ne Forke ausgegeben
Sie musste aber zu mir, hat ganz laut Mama gerufen

Heute trage ich meine Teufelshörnchen im leicht getwisteten LWB

Meine Raspberry Twist aus der FB Gruppe will ich euch auch nicht vorenthalten

Meine Field&Stream von Ursa Minor kam gestern auch an

1bMii dunkel blond/NHF
- Knullibulli

Hm

Feenhaar,Blond gefärbt.
Ja, richtig ausgespült hab ich. Ich glaub ich hab es mit dem Kokosöl ein biiiiischen übertrieben
Also gute 7 Teelöffel hab ich schon in den Haaren versenkt. Ich denke der AO Condi hinterher hat ihnen dann den Rest gegeben
Aber gut, beim nächsten waschen geht's dann bestimmt raus. Solange bleibt es halt drin. Dafür sind die Längen jetzt kuschel weich und lassen sich ohne ziepen von oben nach unten durchkämmen und Kletten nicht zusammen. Hat auch was
Und da ich eh jeden Tag Dutte fällt es auch keinen sonst auf.
Ich schmachte mit dir
Finde sie auch richtig hübsch. Manchmal schleiche ich mich zum Schrank, hol meine Utensilos raus und beschmachte meine Forken
Ich weiß, ich bin verrückt. Aber ich liebe sie so 
Apropos Utensilo... Ich brauche unbedingt zwei weitere. Zwei sind schon voll bis oben hin und 5 Forken tummeln sich in ihren Filzsäckchen im Schrank rum weil ich keinen Platz mehr habe
Die Rollutensilo die momentan bei Annie-K drin sind gefallen mir nicht so gut. Hoffe sie macht nochmal welche mit Eulen drauf 

Ich schmachte mit dir

Apropos Utensilo... Ich brauche unbedingt zwei weitere. Zwei sind schon voll bis oben hin und 5 Forken tummeln sich in ihren Filzsäckchen im Schrank rum weil ich keinen Platz mehr habe

1bMii dunkel blond/NHF
- Knullibulli
Ne,du bist nicht verrückt
Ich mache das auch....zum Schrank gehen und einfach meinen Haarschmuck anglotzen
da haben wir was gemeinsam.
Zweites Utensilo,das ist eine gute Anschaffung
Sieben Teelöffel ist auch ne Ansage
Aber wenns kuschelig macht 

Zweites Utensilo,das ist eine gute Anschaffung

Sieben Teelöffel ist auch ne Ansage

Feenhaar,Blond gefärbt.