Ja, Robyn...so ist es...irgendwie
Von meiner Lieblingsflexi hab ich wirklich alle Größen (und trage sie auch) und jetzt überleg ich halt, ob ich mir von den Flexis, die ich auch seeehr mag (und von denen ich teilweise schon ein/zwei Größen habe) noch einige Größen mehr kaufe...
Ich möchte dabei auch beide möglichen Richtungen abdecken, also das sie mir noch passen wenn die Haare noch länger werden, aber das ich sie auch dann noch nutzen kann, sollte mir (krankheitsbedingt) wieder vermehrt Haarausfall drohen
Und so werd ich nachher wohl doch ein bisschen zuschlagen...denk ich...
Also ich kann Dich sehr gut verstehen
Genau, trollkjerring...auch ich hab ein/zwei Buns, bei denen ich die XL nicht mehr zu bekomme und deswegen hab ich mir die Hoot in Mega gegönnt und es nicht bereut
Bin eben grad nur am Überlegen, ob es die Sunset nun doch in XL UND XXL werden 'muss', oder ob mir doch eine der beiden Größen reicht
(und ich dafür lieber noch die M dazu nehme...und die Mini's...oder so...husthust)
Ich trage momentan in einem Bun eine L (im Wickeldutt/durch die Basis gesteckt), ansonsten eine XL und eben manchmal die XXL (im Cinnamon und...wenn mir nur der Name des anderen Buns einfallen würde)...
(Joar...Mini und XS sind auch gern gesehen im Zopfende/Halfup, mit 2xS tüdel ich mir zwei Zöpfe zu Buns und mit der M hält der Pferdeschwand...)
Am liebsten hätte ich, wenn mir eine Flexi suuuper gut gefällt, sie auch in allen Größen...könnte ja sein, das es sie gaaanz plötzlich doch nicht mehr zu kaufen gibt
Ist eindeutig doch ne Sucht...der ich in ner knappen Stunde wieder nachgeben werde
Edit meint, ich sollte lieber erstmal auf Vorschau klicken, eh ich meinen Beitrag absende...