Update Februar 2016
Längenbild
Und Vergleich zum Januar


Sie sehen ... dass Sie nicht viel sehen.
Irgendwie ging da nicht so viel letzten Monat, oder ich hab unvorteilhaft geknipst? K. A. 1cm wirds schon gewesen sein, sieht man ja auch am Übergang, aber viel mehr war's wohl nicht. Messergebnis war unzuverlässig (laut Deckel 66cm, das heißt in 1,5 Monaten wären es 3 cm gewesen, das kommt irgendwie nicht hin, das hätte ich auch am Ansatz gemerkt, der auch max. 1,5cm gesagt hat)
Aber wenigstens war diesmal das Tageslicht nicht so schlecht.
Schneidegelüste
Ich dachte ich mach einfach nochmal Fotos auf weiß ... 1 Monat später. Ja, das sieht jetzt etwas anders aus:
Ungekämmt & Gekämmt:
Vorher war ja rechts ein Loch, das sieht man jetzt nicht mehr. Heißt: Wahrscheinlich hatte ich da letztens einfach ne blöd Welle drin? Ich bin jedenfalls froh, dass es wohl nicht so schlimm ist...
Ausgebreitet & Ausgeschüttelt

Ausgebreitet finde ich diesmal recht ohne Aussage. Sie sind leicht strähnig/gebündelt vom LI und wirken deshalb dünn aber über den Spitzenzustand kann man nicht viel dadurch sagen. Und ausgeschüttelt bestätigt mir das die Erkenntnis von Foto 1 & 2:
Ich sollte ca. 3-4cm trimmen, das U etwas ausflachen und die kleine Stufe unten, die wohl mitunter auch am leicht durchsichtigen Look Schuld ist, reduzieren:

Für fast 1 Jahr schnittfrei finde ich die Optik trotzdem nicht so übel.
Neuer Haarschmuck & Frisuren
Das Lange Warten hat sich gelohnt

Hier ist sie - meine Rosen-KPO mit Blaufluss

Ich wollte nur eine einzige Rose, da ich mir als Thema für die KPO "Der kleine Prinz" ausgedacht habe. Ich liebe das Buch so sehr und die KPO soll seinen Planeten darstellen, den Sternenhimmel (im Blaufluss) und eben seine Rose - und er hat nunmal nur eine. Ganz großartig finde ich sind die Blätter gelungen, die sich sooo toll um die doch etwas größere Blauflusskugel schmiegen.
Und weil ich sie soooo schön finde, habe ich gleich diverse Frisuren mit ihr gemacht (einige davon packe ich mal in den Spoiler, damit sich der Beitrag nicht so riesig zieht):

Rosen-KPO im Rosebun

Passt!
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Wickeldutt

Cinnamon

Pha Bun
Neue Flexi Rose in Mini
Ertauscht von Henrike gegen einen Ed
Fällt ein bisschen kleiner aus, als die anderen Minis, aber das ist manchmal ganz gut, wenn alle anderen in Flutschiquasten nicht halten.

Hier im Holli + Flechtbun
Hier sieht man auch schön, wie weit das hellrot mittlerweile runtergewandert ist, man sieht es eigentlich nur noch direkt im Holli (wie kleine Strähnchen - gefällt mir total), bei anderen Buns verschwindet der Übergang teilweise auch schon im Bun.
Neue Flexi Aurora Borealis aus der FB TB gekauft

Hier im Kordelzopf - ich ma besonders den "Drop" so gerne

Der macht dieses Fleximodell irgendwie nochmal besonders.
Aus alt mach neu
Mal wieder mein Avatar gewechselt

-->
