Gestern war ich mit
Yoiko und
Eline in der Werkstatt und ich darf euch die Bilder zeigen!
Klick macht groß.
Eine ganz schlichte Basic-
KPO roségold mit K4, Größe S
Yoikos CO KPO mit oranger gecrackter Sonderkugel (der Schnörkel schmiegt sich an die Kugel an), silber und (rötliches) Nussholz, Größe S
Rosen Bon Bons silber gecrackte Sonderkugel, silber Blaufluss, roségold gecrackte Sonderkugel - alles mit Nussholz, Größe S
Tragebilder: Eline
Schimmert der Blaufluss nicht toll? Wie so ein Nachtgewächs. Gehört Yoiko. Die anderen beiden hat Eline mitgenommen, die silberne habe ich aber fast genauso, bloß mit ebonisiertem Holz.
COs von mir:
KPO Anna Corona mit gecrackten Sonderkugeln, silber und aschigem Nussholz, Sonderlänge zwischen S und M
Mein ganz persönliches Krönchen. Genau so, wie ich es haben wollte <3
Violinenschlüssel mit Mondstein, silber und 13,5 cm
In einer perfekten Banane, gezaubert von Guiseppe, dem (Bananen-)Meister! Der Mondstein ist sehr perlig weiß, schimmert kaum bläulich und glänzt dafür umso mehr. Hier gibt es noch ein Gegenstück, in die andere Richtung gebogen. Gundula und Guiseppe wussten nicht, welche Richtung mir lieber ist. Sie sind so süß

Endlich habe ich meinen Traumviolinenschlüssel ♥
Eine Neuheit: Fee versilbert geschwärzt, ebonisiert und normales Nussholz, Größe S
Ausgedacht von Yoiko, Eline und mir

Klein und zierlich, ein richtiges Feenröschen. Perfekt unauffällig mit kleinem Farbakzent und auch super für Feenhaare und kleinere Dutts. Ganz große Liebe, ist auch genauso geworden, wie wir uns es vorgestellt haben!
Mir gehört die lilane, die gelbgoldene hat Eline mitgenommen. (So tragen wir es auch.)
Und meine Errungenschaften zusammen