Ms_Mittens' Rattennest: NHF, Trimmen, Haarschmuck

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Charija

Re: Ms_Mittens' Rattennest: NHF, Trimmen, Haarschmuck

#556 Beitrag von Charija »

Superschöne Sachen! Besonders hats mir der Jack-Stab angetan, sowas muss ich auch haben, unbedingt!
Und der Buncage steht dir auch besonders gut... du wirst noch zur Braun-Liebhaberin muhahaha.
2cMii (8 cm Umfang) 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: dichtere Spitzen
Geträumtes Ziel: mindestens Klassiker, am liebsten Mitte Oberschenkel
Ms_Mittens

#557 Beitrag von Ms_Mittens »

@daughty Habs eben gesehen :mrgreen: Die Elegance und die Spinnenflexi könnte ich mir bei dir auch gut vorstellen :)

@Musik Das sind beides Größe B. Der Rotbraune hat eine Nutzlänge von 7,5cm und der stab ist 13,5cm lang.
Ich bringe beide gerne mit zum Treffen, die krieg ich schon iwo unter :) Ich spare auch schon fleißig für's SL-Treffen :mrgreen:

@Sunshine Ich hab sie einfach wie nen Haarstab gesteckt. Sie dreht sich natürlich dann ein wenig rein,
wie ein gedrehter Stab von Mamacat oder Dragomira. Oder eine Schraube :mrgreen:
Jaaa, das stand da ganz groß dran am Utensilo :lol:

@Zosia Das mit dem 2 in einem Fach hab ich auch schon teilweise bei meinem Hängeutensilo im Schlafzimmer xD
Aber mir fehlt hier der Platz noch ein weiteres aufzuhängen. Wir müssen dringend umziehen ^^ Ich fänd ja auch so ne Harschmuckvitrine toll *.*

Ja genau, so hab ich ihn auch einfach rübergelegt. Ich würd ih nauch gerne öfter machen, wenn es nur mit den Gummis nicht so fummelig wäre.

@Queezle *hust* Joah und irgendwie hört das nicht auf :lol:
Ich hab sie bisher noch keinem Langzeittest unterziehen könne, weil es ständig am Regnen war, aber als ich sie den Abend drin hatte, hat sie tadellos gehalten.
Ich hab sie gesteckt wie andere Forken auch, nur dass sie sich dann etwas reindreht. Wie eine Schraube ^^ Ich hab die auf jeden Fall auch schon öfter auf Etsy gesehen
und es lohnt sich die Augen aufzuhalten. So wie ich gelesen hab, kündigt sie auch über FB an, wenn was Neues in den Shop kommt :)

Ich werd ihn demnächst auch mal als 3D-Engländer probieren, vielleicht fallen mir da nicht ganz so schnell die Arme ab ^^

@Charija Dem Jack-Stab konnte ich auch überhaupt nicht widerstehen :lol: Wir müssen uns unbedingt mal wieder treffen, dann bring ich ihn mit :)
Naja, so ein bisschen Braun kann ja nicht schaden, immerhin mag ich ja Steampunk :mrgreen:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Utensilo war am Mittwoch schon da :D Ich bin so begeistert, es ist klasse gearbeitet wie immer und eine liebe Nachricht hatte ich auch beiliegen!
Was ich lustig fand, das gleiche Geschenkpapier hatte ich bis Weihnachten auch noch :mrgreen: Ein cooles Schlüsselband war auch dabei :)

Bild Bild Bild Bild

Außerdem hat mir die liebe Caro ihre beiden Flexi-Haarbänder zum Probieren ausgeliehen. Ich hadere schon etwas länger mit mir, ob ich nicht so eins bestellen soll.
Leider rutschen selbst die Flexi-Haarbänder bei mir immer weiter nach hinten :? Aber gefallen tun sie mir trotzdem gut und das Bändchen hinten ist so weich, dass es
beim Offen tragen überhaupt nicht aufträgt. Bei anderen Haarbändern hatte ich dann immer so einen Knubbel im Nacken. Deswegen wird wohl trotzdem eins zu mir dürfen :)

Bild Bild

Und noch ein paar Frisurenfotos der Woche. Seit Montag hab ich wieder 2 Flechtzöpfchen drin, sie peppen den Dutt immer ein wenig auf :D

Bild Bild Bild Bild Bild

Ein bisschen was zur Pflege. Ich hab mir über den Shop "Mit Haut und Haar" den Earthly Delight Condi bestellt. Seit ich im Sommer von Alichino eine Probe da hatte
und sie trotz Proteinen für meine Haare toll waren, hatte ich den Condi im Kopf. Er war superschnell da und nur wenig teurer als in den USA, aber ohne den Zollkram.
Vielleicht werde ich mir dort noch das ED Herbal Shampoo holen. Das roch nämlich so toll *.*

Den Kirschblüten-Shampoobar von meiner Sauberkunstbestellung hab ich inzwischen auch getestet. Er riecht lecker, leider kletten meine Haar ohne Condi zusammen.
Kann ihn daher nur mit Condi benutzen, aber dafür schäumt der wie Bolle. Wo doch bei mir sonst nix schäumt ^^

Und in meinem Wichtelgeschenk war ja ein Seidentusch mit bei. Das hab ich seitdem um mein Kopfkissen geknotet und schlafe darauf. Ich bin mir ziemlich sicher,
dass meine Haare dadurch am Kopf weniger abbrechen. Die kürzeren Strähnen meines langen Ponies krauchten beim Nach-Hinten-Nehmen immer auf Ohrhöhe rum.
Mittlerweile kann ich sie endlich hinter die Ohren stecken und sie bleiben da! :huepf:

Diese Woche durfte über FB noch eine SL Norsi hier einziehen, ich versuche aber morgen noch ein Foto bei Tageslicht.

Bild

Und nächste Woche gibt es dann noch eine Neuerwerbung zu sehen, auf die ich mich schon sehr freue :mrgreen: :helmut:

Habt noch ein schönes Wochenende ihr Lieben :knuddel:
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Sun-Shine1205

#558 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Moin :kaffee:

wie eine Schraube klingt gut ;) Damit weiß ich auch gleich, wie es sich mit den Mamacat-Stäben verhält. Da hab ich auch noch einen unerfüllten Punkt auf meiner Wunschliste :lol:

Das Utensilo ist toll =D> Schade, dass ich keines mehr brauche. Am Wochenende waren ein paar schöne im Shop.

3D-Engländer :shock: bin gespannt ;) und du hast die Black Moon ausgeführt, die steht dir so gut :verliebt:

Eine Neuerwerbung ? Spann uns doch nicht so auf die Folter hier :lol:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Ms_Mittens

#559 Beitrag von Ms_Mittens »

Dann drück ich dir die Daumen, dass du deinen Wunschstab bald bekommst :)
Ja, ich fürchte ich brauche jetzt auch eine längere Zeit kein Neues mehr. Dabei gibt es so viele schöne Stoffe.

Danke, die Black Moon gehört auch immer noch zu meinen Lieblings-Ficcaren. Neben der Neuwerbung u.a. versteht sich :mrgreen:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erstmal möchte ich euch meinen neuesten Zugang zeigen, der gestern eingetrudelt ist – eine Primavera Black in L :verliebt:
Ich sah sie in der FB-TB und musste zuschlagen :mrgreen: Am WE mache ich noch Tageslichtfotos von der Schönheit.

Bild Bild

Damit das ein nicht ganz so kurzer Post wird, noch meine Frisur von heute – Achterdutt mit UM Charcoal-Forke.

Bild

Die letzten Tage hab ich total verschwitzt Frisurenfotos zu machen. Bis auf Montag, da war ich zum Kaffee bei meinen Eltern eingeladen und hab mir mein Hexenkostüm angezogen ^^
Die Haare hab ich einfach ein Stück geflochten und dann mit der XS-Spinnenflexi geschmückt. Durch den Dutt, den ich tagsüber getragen hab, haben sich die die Enden so schön gekringelt.
Ich glaub wirklich gut kann man das nicht erkennen :lupe: Ich wiederhole das noch mal am WE, so kann ich meine XS-Flexis zumindest auch als Zopfabschluss tragen :)

Bild
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#560 Beitrag von *Kitty* »

Oh, das sieht ja süß aus! :)
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
daughty

#561 Beitrag von daughty »

Das Hexenkostüm ist super! :helmut: Ich war am Sonntag auch Hexe. Allerdings improvisiert... Ich hatte einfach ein Gothic-Ausgehröckchen an, dazu Docs, ein schlichtes Oberteil (leider hatte ich mein Queen of Darkness-Fledermausärmel-Oberteil vergessen), Haare wuschelig offen, für 6 EUR bei Adler ein Hexenhütchen gefunden und draufgesteckt. Auf die Schläfe habe ich mir mit schwarzem Kajal ein Spinnennetz gemalt und auf die Wange eine Spinne, die sich vom Netz abgeseilt hat. :mrgreen:
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
Sun-Shine1205

#562 Beitrag von Sun-Shine1205 »

:shock: Eine Primavera in Black :ohnmacht: :verliebt:

Dein Hexenkostüm find ich gut :gut: Die Flexi und die Kringel kann man zumindest erahnen :lupe:
Zosia

#563 Beitrag von Zosia »

Ich glaube ich bin blind auf dem Bild mit dem Hexenkostüm kann ich gar nichts erkennen :shock: Weder Haare noch eine Flexi :lol:

Die Ficcare und Forke sind wunderschön. Ich hätte auch so gerne eine in Charcoal :/

Übrigens dein neues Utensilio ist super cool!!!
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
Ms_Mittens

#564 Beitrag von Ms_Mittens »

@Kitty Danke :D

@daughty Joah, Hexe kann man ja ganz gut aus diversen Teilen zusammenstellen :D Von den ganzen Goth-Klamotten,
die ich daheim hab, passt mir nur leider der Großteil gar nicht mehr xD Dein Kostüm hört sich auf jeden Fall klasse an :gut:

@Sunshine Haha, ja ich dachte mich trifft der Schlag, als ich die bei FB sah und sie sogar noch zu haben war :ugly:

@Zosia Ich hab das Bild noch mal aufgehellt, vielleicht erkennt man nu mehr. Is aber auch eine Krux, wenn alles so dunkel ist xD
Ich hab leider auch nur die ein in Charcoal. Ich drück dir die Daumen, dass du bald eine passende für dich findest :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, in der Hoffnung, dass man darauf etwas mehr erkennt, hab ich das Hexenkostümbild noch mal aufgehellt ^^
Ich glaub zumindest die Flexi kann man jetzt lokalisieren :lupe:

Bild

Und dann hab ich ganz viele Frisurenfotos dabei. Hab mich am WE mal ausgetobt und mich am runden Vierer versucht.
Ich war ganz erstaunt wie einfach der ist und hab ihn zu meiner neuen Lieblings-Flechte erklärt :mrgreen:
Außerdem habe ich eine neue Verwendung für meine S-Ficcare gefunden :D

Erster Versuch
Bild Bild Bild
holländischer runderer Vierer am Abend
Bild Bild
am nächsten Morgen nach dem Aufmachen :lol:
Bild
Einmal mit Tuch (das man kaum erkennt, weil schwarz #-o )
Bild

Und Frisur von heute, extrem pouffiger Cinnamon, weil ich den Zopf auch wieder über Nacht drin hatte ^^
Bild
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
Zosia

#565 Beitrag von Zosia »

Jaaaa jetzt kann man es sehen :mrgreen: Schaut super aus!!!

Der Flechtzopf ist ja schön geworden! Ich mag den 4er auch gern und finde ihn gar nicht so schwer zu flechten, wenn man erst mal einen Anfang hat :D Und das sind ja wirklich wunderschöne Locken die da raus kommen!!!
Queezle

#566 Beitrag von Queezle »

Ohh, die Primavera sieht so toll aus! Ich bin ja ganz froh, dass die alle eine goldene Basis haben (ausser der silbernen, die ich aber schon habe), die würden mich sonst in den Ruin treiben :lol:

Dein Vierer ist super geworden und er macht auch noch richtig hübsche Wellen :)
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Sun-Shine1205

#567 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Der runde Vierer sieht schön aus =D> Auch mit den beiden kleinen Flexis als Deko (?) find ich sehr hübsch. Und Flechtwellen, hach ;)

Die Silky Deep Blue steht dir auch sehr gut :gut: (du solltest öfter Blau tragen :lol: )
daughty

#568 Beitrag von daughty »

Die schönsten meiner Gothic-Klamotten passen mir leider auch nicht mehr. Lip Service XXL, das entspricht allenfalls einer 40/42 - da passe ich nicht mehr rein. *seufz*

Der runde Vierer gefällt mir sehr gut an Dir, vor allem so "dekoriert". Und die Ficcare ist ein Traum. Ich habe ja (noch) keine einzige.
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
Ms_Mittens

#569 Beitrag von Ms_Mittens »

@Zosia Danke :D I^ch war auch ganz erstaunt über die Wellenexplosion ^^

@Queezle In Silber-Schwarz hätte sie mir auch besser gefallen, aber manchmal mach ich halt ne Ausnahme :mrgreen:

@Sunshine Die Obere war tatsächlich nur Deko, die Mini hatte ich aber statt Zopfgummi drin. Allerdings nur daheim,
für draußen sitzt mir doch etwas zu locker. Da hätte ich Angst sie zu verlieren.
Danke :D Ich werds versuchen, so ein schönes dunkles Blau finde ich eher selten ^^

@daughty Ist mir aber auch früher schon aufgefallen, dass gerade solche Sachen immer sehr klein ausfallen :?
Ach wenn du mal eine Ficcare hast, kann da ganz schnell ne (teure) Sucht ausbrechen :oops:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hab da mal die letzten Tage ein paar Fotos gesammelt ^^ Momentan komm ich leider nicht so viel zum Schreiben, aber das wird bestimmt wieder besser.
Demnächst...irgendwann 8-[ Eigentlich wollte ich auch noch Tageslichtbilder von einigen meiner Neuzugängen machen, aber dann machte der Handyakku schlapp :motz:
Aber 2 hab ich trotzdem noch geschafft. Das Letzte ist vom Ruhrpott-Treffen am Sonntag und leider etwas verwackelt.

Bild Bild Bild

Außerdem ist meine UM-Hörnchen-Tauschforke angekommen und ich bin total hin und weg :verliebt: Und ein keiner süßer Sunsticks-Stab mit Glitzer-Steinchen *.*

Bild Bild

Ansonsten hab ich den Pha-Bun für mich wieder entdeckt. Hält klasse und wenn ich ihn doppelt wickle, sieht er gar nicht mal so mickrig aus :mrgreen:

Bild Bild

Den gewobenen Vierer aus dem Flechtprojekt hab ich noch ausprobiert, aber der sieht irgendwie recht krüppelig aus.
Keine Ahnung ob das an meinen Flechtkünsten oder der Flechttechnik liegt :-k Nur echt mit vergessener Strähne :lol:

Bild Bild

Und am Samstag hab ich in Essen in einem Perückengeschäft auf dem Weg zum Kino eine LHN-taugliche Perücke entdeckt :mrgreen:

Bild
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
Zosia

#570 Beitrag von Zosia »

Ooooh jetzt hast du ja auch ein Häschen toll! Die sind super ne? Steht dir ausgezeichnet. Der PhaBun sieht ja klasse aus wow!
Ich finde es toll dass du so viele verschiedene Frisuren machst und unterschiedlichen Schmuck trägst. Ich muss zugeben dass man irgendwie in einen Trott kommt und morgens ohne nachzudenken das nächst beste Teil schnappt und den Standarddutt macht :D
Antworten