Rothaarige Langhaarzüchter
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Rothaarige Langhaarzüchter
Da gibt es wohl gespaltene Meinungen zu. Ich bin mir persönlich übrigens auch unsicher. Nicht wegen Lila ansich, ich habe danach noch eine SL mit lila Kugel versucht und das passte super. Vielleicht einfach ein zu gewagter Ton?

hmmm also ich finde den ton an sich super schön und überhaupt nicht zu gewagt. nur zu deiner farbe passt er nicht sooo gut. vielleicht passt ein bisschen dunklerer/nicht so glänzender lilaton besser?
Etwas blaustichigeres lila würde glaube ich noch besser aussehen aber ich finde es auch so sehr schön 

1c/M/iii---ZU 10cm---98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Directions/Manic Panic+Majicontrast Rouge
Waschrhythmus: alle 7-9 Tage
Tagebuch
Directions/Manic Panic+Majicontrast Rouge
Waschrhythmus: alle 7-9 Tage
Tagebuch
Ich schmeiße das bild noch mal in die runde:

Mir persönlich gefällt Lila zu rotem Haar nicht so gut. Aber tragen kannst du es alle mal.
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
- Decarabia
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1a/bFii
- ZU: 7 cm
- Instagram: @valindra.daberos
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
mir gefällt lila zu rot auch überhaupt nicht.
Auf dem letzten Bild, Zosia, finde ich es eigentlich ok, da wirken deine Haare aber auch nicht so stark orange wie sonst auf anderen Bildern von dir.
Auf dem letzten Bild, Zosia, finde ich es eigentlich ok, da wirken deine Haare aber auch nicht so stark orange wie sonst auf anderen Bildern von dir.
Mein Instagram (nicht haarig)
- Valandriel Vanyar
- SSS in cm: 110
- Haartyp: 1bMii
- ZU: 8.5
- Instagram: @valandriel.vanyar
- Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
*mich auch hier mal einreihe*
Ich färbe und töne nun seit etwas über 3 Jahren Rot und habe einiges durch von klassischem Färben, Henna, Tönungen und insgesamt immer die Jagd nach DEM richtigen Rotton! Meine NHF ist irgendwie blond, mehr kann ich nicht sagen, da ich die das letzte Mal vor 9 Jahren gesehen habe.
Farbtechnisch (bei Haarschmuck) mag ich silber, grau, schwarz und grün. Rot geht nur in seltenen Fällen.
Ich färbe und töne nun seit etwas über 3 Jahren Rot und habe einiges durch von klassischem Färben, Henna, Tönungen und insgesamt immer die Jagd nach DEM richtigen Rotton! Meine NHF ist irgendwie blond, mehr kann ich nicht sagen, da ich die das letzte Mal vor 9 Jahren gesehen habe.
Farbtechnisch (bei Haarschmuck) mag ich silber, grau, schwarz und grün. Rot geht nur in seltenen Fällen.
Hach der Neid... ich wäre auch gerne blond nur um leichter rothaarig werden zu können 

2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
- ChannelingMyInnerRedhead
@Mondhexe, dafür hab ich, wenn ich deine Fotos anschaue, immer das Bedürfnis mich wie ein Embryo einzurollen und "Die Welt ist unfair!" zu murmeln... Diese Mähne!! 

1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) - Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) - Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
Ich hab so nen Mischton irgendwie.

Sehr dunkel weil ich mal fast schwarz gefärbt habe aber wie man sieht kommt das richtige rot so nach und nach durch.
Ist das okay?
Und Zosia: Ich hab wie du siehst den gleichen Ficcare und mir wurde gesagt er sieht gut aus

Sehr dunkel weil ich mal fast schwarz gefärbt habe aber wie man sieht kommt das richtige rot so nach und nach durch.
Ist das okay?
Und Zosia: Ich hab wie du siehst den gleichen Ficcare und mir wurde gesagt er sieht gut aus

Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
Deine Haare sind aber auch wesentlich dunkler als meine 

Lila und blau oder Türkis mag ich gerne zu rot...wobei ich für mich kupferrot am schönsten finde...
1bFi
Zosia ich finds aber auch bei dir schön.

Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021