Gemeinsam zu Midback und Taille

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
einhornlasagne

Re: Gemeinsam zu Midback und Taille

#4516 Beitrag von einhornlasagne »

Hallo ich würde hier auch ganz gerne mitmachen :)

Habe gerade vorm Waschen gemessen, langgezogen kamen 71,5 cm raus, Taille werde ich bei 76 cm erreichen. Allerdings komm ich bei Flechtwellen optisch nur auf 67 cm (und das ist ja nichtmal meine natürliche Struktur :heulend_weglauf: )

Ich würde mich trotzdem mit den langgezogenen Werten eintragen (ich trage die Locken zu selten offen und Flechtwellen liegen ja auch immer anders). Danach gehts einfach weiter zum Hosenbund, irgendwann hab ich dann schon optische Taille :mrgreen:

Fotos hab ich leider keine, aber ich hoffe ich kann demnächst welche nachreichen :)
2c M ii (7cm)
80 - 84 (Hüfte) - 85 - 90 - 95 - 100 - 105 (Classic)
Caniemo

#4517 Beitrag von Caniemo »

Willkommen einhornlasagne (was für ein Name :D )
Ich messe auch langgezogen, einfach weil es sonst auch zu unpräzise wäre. Wenn man optisch Taille erreicht hat merkt man das dann schon :) Bin schon gespannt auf deine Locken. LG
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Espresso

#4518 Beitrag von Espresso »

Diesen Monat hab ich mal öfter S&D gemacht, um meine klettenden Spitzen in den Griff zu bekommen. Jetzt sind die unteren 5 cm ein bisschen licht geworden.
Bin jtzt am überlegen ob ich ,wenn ich 70 cm erreicht habe, mal eine Trimmphase einlegen soll?
Oder werden das Fairies????bei anderen find ich die ja schön , aber meine kommen mir Momentan nur licht und zipfelig vor.
Hach....
2c Mii, dunkelbraun
einhornlasagne

#4519 Beitrag von einhornlasagne »

Ich hab jetzt auch Fotos gemacht/gefunden:

Bild

Das ist eine Woche alt, aber so viel hat sich da ja nicht getan. Allerdings sehen die Haare da länger aus als sie sind, mein Freund ist 15 cm größer als ich und hat fröhlich von oben fotografiert :D
Versteckt:Spoiler anzeigen
Da muss ich ihm das Gerade-Fotografieren halt noch beibringen :D
Über die 2c/3a-Selbstdiagnose muss ich aber auch nochmal nachdenken :?

Bild

Das hab ich heute mit Flechtwellen und ein paar Verrenkungen selbst gemacht. Die rote Linie wäre die Taille. Da haben meine Haare schon noch ein gutes Stück zu wachsen...
2c M ii (7cm)
Vanny72

#4520 Beitrag von Vanny72 »

Also ich seh auf dem oberen Bild einige Spiralen und würde das bei 3a einordnen. Spiralen erwarte ich eigentlich bei einer 2er Struktur nicht. Dass sie oben glatter sind liegt daran, dass sie sich aushängen. Hättest Du Stufen, würde man das nicht sehen (die hatte ich nämlich in den 80ern... da hat sich dann nix ausgehängt und ich hatte ein Mörder-Volumen... naja war damals Mode).

Das wäre jetzt mal so meine Einschätzung. :-)
chemisch gefärbt, heiß und innig geliebte Locken, überwiegend 3b C ii.
Länge optisch Midback, real (nass) Taille,
Länge (ohne Shrinkage) 62 cm am 1.8.16.
einhornlasagne

#4521 Beitrag von einhornlasagne »

Das freut mich voll, wenn ich doch ne 3er Struktur habe (ich liiiiieeeeeebe Locken :helmut: ), besonders wenn das auch jemand mit Locken meint :) Dann fühl ich mich nicht ganz so wie ein Hochstapler :D
2c M ii (7cm)
Nuna

#4522 Beitrag von Nuna »

Hallo alle miteinander!

Ich bin aktuell messfrei, da ich bis Ende Mai in Japan unterwegs bin und mir kein Maßband eingepackt habe.
Bevor ich abgeflogen bin, sind noch mal 5 cm beim Frisör gefallen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich sie nicht bis Taille bekomme :-? (Das regelmäßige kürzen muss leider sein, das die Enden sehr schnell fusselig und splissig sind....)

Liebe Grüße aus Kyoto :mrgreen:
Nuna

PS: Mann mich irgendjemand bei den messfreien Mitstreitern eintragen?
Vielfalt von 1c-2c F-M i ZU 6 cm
Länge: 68 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Taille (73 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers
Espresso

#4523 Beitrag von Espresso »

Hallo, bin ich diesen Monat wieder die Erste?
Ich warte immer ungeduldig bis der Monat rum ist und bin gespannt wie ein Flizzebogen beim Messen. Aber...wie immer...1 cm mehr. Hab zwischendurch schonmal (ca mitte des Monats) gemessen, da hatte ich schon einen Zuwachs von 1 cm. Deshalb hatte ich eigentlich gehofft dass es bis ende des Monats ausnahmsweise mal mehr ist.
Langsam aber sicher..
Liebe Grüße
Espresso
2c Mii, dunkelbraun
Espresso

#4524 Beitrag von Espresso »

Oh, kann mich noch nicht eintragen.
Ich schau später nochmal rein. Hab jetzt den Rest der Woche viel zu tun
2c Mii, dunkelbraun
Finnapple
SSS in cm: 63

#4525 Beitrag von Finnapple »

Hab auch schon gestern gemessen :D
xonina

#4526 Beitrag von xonina »

Ihr seid ja früh dran alle, dann seh ich zu, dass ich den März später vom Laptop aus freischalte :)
1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze
Bild
68-70-80-85-90-95-98-85
Esca

#4527 Beitrag von Esca »

dann bin ich also nicht die einzige, die am Monatsanfang misst?

Ich steh noch bei den Neuankömmlingen ^^
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark
altes PP | neues PP
Auralinchen

#4528 Beitrag von Auralinchen »

Huhu Ihr Lieben :winke:

nachdem ich heute BSL (63,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) erreicht habe möchte ich nun bei euch einsteigen.
Ziel ist erst einmal Midback mit 68,0 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Ob ich danach noch die Taille (74,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) anstrebe weiß ich noch nicht.

Ich habe euch auch ein aktuelles Foto mitgebracht:
Bild
2A F ii
Tasha

#4529 Beitrag von Tasha »

Hallo,
ich würde gern auch hier mitmachen.
Aktuelle Länge ca. 67 cm (Haare etwas unterschiedlich lang links und rechts vom Scheitel).
Midback bei ca. 80 cm, also ein etwas längerer Weg.

Haare sind jetzt direkt auf BSL, denke ich.

Bild

LG von
Tasha
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel ca. 110-120 cm
Vanny72

#4530 Beitrag von Vanny72 »

Ich hab jetzt jemanden gefunden, die bereit ist, meine Haare mal zu trimmen, wenn es nötig wird. Es ist die Schwester meiner Freundin, und sie schneiden sich gegenseitig die Haare... da die Haare meiner Freundin immer sehr akkurat geschnitten sind, denke ich, es ist einen Versuch wert. Die Friseurin hat mir letztens nämlich wieder zuviel abgeschnitten...

Inzwischen (letzter Schnitt war Mitte Januar) sind sie wieder bei Midback, jedenfalls nass und ausgekämmt. Trocken kringeln sie sich knapp über BSL. Aber das tun sie immer.

Also auf ein Neues...
chemisch gefärbt, heiß und innig geliebte Locken, überwiegend 3b C ii.
Länge optisch Midback, real (nass) Taille,
Länge (ohne Shrinkage) 62 cm am 1.8.16.
Antworten