♫ Huhu! ♫
Ich find sie auch super,
Herbstgold!

Die drei Schönheiten hab ich ja alle aus der Tauschbörse, Glück gehabt

Vielleicht klappt es bei dir ja auch mal! ^^
Vielen Dank,
Irina!
Also ich hatte heute meine letzte Klausur und sie fühlen sich schon besser an

Bin sehr gespannt

Ich find's auch immer schön, wenn die Haare von anderen so seltsam sind - immerhin ist das ein Zeichen, dass es irgendwie doch normal ist.

Danke für den Tipp, Sheabutter hab ich sogar noch hier rumstehen und vergessen! Wurde gestern dann in meine Prewash-Kur eingearbeitet, vielleicht hat das ja schon geholfen ^^
Dir auch ganz liebe Grüße! ♥ Auf jeden Fall schaffen wir das!
Juuhuu,
Rury-chan! Dankeschön

Oh Mann, wir zwei sind schon so Spezialisten xD Ich hätte nämlich gerne deine Haare

(Ich liebe deine NHF und die Löööckchen ♥)
Normalerweise glänzen meine Haare nach dem Bürsten ja, darum hatte mich das damals so verstört :/ Und die untersten paar Zentimeter sind auch immer glatt bei mir

Tragebild? Alles klar, dein Wunsch sei mir Befehl
__________________________________________________________________________________________________________________________
Es geht wieder aufwärts!
... zumindest kommt es mir so vor

Gestern hatte ich endlich mal wieder Zeit (und Lust xD) für eine schöne Prewash-Kur. Dazu habe ich eine ordentliche Menge
SBC, ein paar Pumpstöße
Aloe Vera Gel und ein paar Tropfen
Macadamianuss- und
Arganöl zusammengemischt und ins angefeuchtete Haar gegeben. Ein bisschen eingekämmt, dann etwas
Sheabutter "einmassiert". Und zum Schluss irgendeine Handcreme, die ich gerade parat hatte , drüber

.
Die Kur durfte etwa eineinhalb Stunden einwirken. Gewaschen wurde mit
DE Jojoba. Als Leave-In meine (mittlerweile) übliche Teerinse aus
Kamille und
Früchtetee, außerdem nochmal ein paar Tropfen Öl. (Mir ist aufgefallen, dass ich schon sehr lange die Öl-Ausdrück-Methode anwende, ohne es zu wissen

)
Was soll ich sagen, das Ergebnis ist toll ♥ Meine Haare sind wieder schön weich und griffig. Ich bin zufrieden!
Seh ich das falsch oder sind die Spitzen schon ziemlich nah an der Taille?

Okay, ich werde dieses Längenziel sowieso erst als "erreicht" einstufen, wenn meine oberste Stufe bei ca. BSL/Midback ist, aber das könnte dieses Jahr vielleicht noch klappen!
__________________________________________________________________________________________________________________________
Frisuren und Haarpflege kamen ja in den letzten paar Wochen etwas zu kurz.
Aber die Prüfungen sind jetzt erstmal vorbei! Bin schon gespannt, wie das jetzt in den Semesterferien wird
Weil mein
DE Raspberry Condi mittlerweile doch wieder besser ist als
Jojoba und bald leer wird, habe ich mir gleich wieder einen bestellt. Und dazu gleich noch einen
Coconut und einen
Apple/Ginger Condi

Coconut kenne ich ja schon, vom Apple/Ginger lass ich mich mal überraschen
Frisurentechnisch gab es in letzter Zeit schon wieder nur meine beiden Standardfrisuren

Zwei Engländer als Nachtfrisur und einen geflochtenen Wickeldutt tagsüber. Aber immerhin klappt das jetzt schon ohne Probleme
Und für
Rury-chan gibt es jetzt noch ein Tragebild von einer der
Grahtoe Forken

Natürlich im geflochtenen Wickeldutt
Doofe Stufe, die da raussteht! xD
Liebe Grüße! ♥