Das ist eine Tree of Life in XS - allerdings glaube ich, das Modell gibt es bei LR nur noch mit Silber. Ich hab die secondhand bekommen. Meine allererste Flexi, deshalb habe ich auch eine sehr emotionale Beziehung zu ihr.
Gestern war ein (spontaner) Waschtag:
Weil meine Haare von der Überdosis Fett am WE irgendwie unsauber schienen, habe ich einem minimalistische Wäsche eingeschoben:

Pre-Wash: -

Seife: Apfelessig von Steffi (5% ÜF)

Rinse: Zitrone

Condi: AO Jay

Leave-In: -
Hat den Haaren gut getan. Sie sind flauschig und strukturiert - zwar glänzen sie nicht so sehr, wie ich mir wünschen würde, aber sie sind unbeschwert und fühlen sich gut an. Heute früh hab ich mir noch ein bisschen HM Jazzee Blue Haarcreme reingeschmiert... ich konnte nicht widerstehen

Ich glaube die Wirkung ist meinen Haaren relativ wurscht, aber sie riecht so gut!!!
Ich habe außerdem ein paar Haarbruch-Stellen gefunden. Ehrlich gesagt, ist mir ein bisschen bange vor dem Moment, wenn die DW ganz rausgewachsen ist. Dann sieht man die Schäden wahrscheinlich richtig, im Moment verdecken das viele Haar und die wuscheligen Locken das Desaster zum Großteil.
Dann: meine Zutaten für das Protein-LeaveIn sind von Behawe gekommen!

In der Mittagspause werde ich schnell zum Drogeriemarkt flitzen und dest. Wasser und ein Pumpfläschchen kaufen und dann... ihr werdet sehen, es wird die große Erleuchtung!!!
Vielleicht sollte ich meine Erwartungen ein bisschen runterschrauben...