Schwammerl, vielen lieben Dank 
Ruby, danke dir! Mittlerweile habe ich auch ein Blatt als Kettenanhänger. Komplett würde ich sagen
Mondhexe, danke!
nella, mach es dir gemütlich! *Tee und Kekse reich* Vielen lieben Dank auch dir 
Zuerst kommen noch die letzten Wäscheberichte:
Wäsche #126 (vorletzten Sonntag)
Perwash: L (Wasser) - O (Avocadoöl) - C (Feuchtigkeitskur von Alterra)
Gewaschen mit: MarMoor von Steffi
Gerinst mit: 6 Messlöffelchen Vit C auf 1L Wasser
Condi: /
LI: /
Die Wäsche war toll. Die Kur hat richtig gut getan, die Längen waren ordentlich "satt"
Wäsche #127 (letzten Mittwoch)
Perwash: /
Gewaschen mit: Neem-Shampoo von DE (verdünnt)
Gerinst mit: /
Condi: Feuchtigkeitskur von Alterra
Ich habe die Kur einfach mal als Condi verwendet und was soll ich sagen
Satte, weiche, flauschige Haare.
Wäsche #128 (vergangenen Sonntag)
Perwash: /
Gewaschen mit: Lucky von Effy
Gerinst mit: 6 Messlöffelchen Vit-C auf 1L Wasser
Condi:Feuchtigkeitskur von Alterra
KH leicht juckig, Längen wieder toll. Ich werde das mit der Kur als Condi so mal beibehalten.
Dann sind neue Sachen bei mir eingezogen:
- Ein Slap in Schwarz
- Die Bestellung von Aroma-Zone (Shikakai, Amla, Sidr, Neem, Arnica-Öl)
- WW- U-Pins in Long
Die U-Pins seht ihr hier mal auf einem Foto:
Allgemein habe ich auf der ersten Seite mal meinen Haarschmuck aktualsiert. Nun ist noch ein Rosen-BonBon von SL zu mir unterwegs, dann war es das erstmal. Meine Sammlung fühlt sich derzeit recht komplett an
Vom Slap gibt es noch kein Foto, getragen habe ich es aber schon. Ist für draußen gedacht, im Stall bei Schneefall hat es schon einen guten Dienst geliefert. Dutt passt drunter, es hält, drückt nicht und die Haare sehen gut aus. Vielleicht gönne ich mir da irgendwann mal noch ein zweites.
Am Samstag war ich mit einer Freundin im Park spazieren. Ich konnte nicht umhin und musste sie bei dem tollen Wetter um Haarfotos bitten. Getragen wurde ein Franzose, der an dem Tag bereits im Stall und unter dem Reithelm war.