das einzige was ich an kommentaren von aussenstehenden zu liefern hab is "uschi ??? sagmal lässt du dir etwa die haare wachsen??? seit waaaaaann??? das schaffst du nie "
vermutlich weil mich niemand seit 19 jahren mit über schulterlangen haaren kennt ^^
aber da jetzt die schule aus is und die mich nicht jeden tag sehen werd ichs ihnen bei den treffen schon zeigen ich schaffs
In letzter Zeit sprechen mich echt total viele Leute auf meine Haare an..
Gestern hatten wir Sport und ich trug einen normalen Pferdeschwanz.
Eine Freundin saß hinter mir und meinte: Schau mal, wie lang Mias Haare geworden sind!
Eine andere: Ja, stimmt. Superlang und dazu auch noch total schön.
Ich hatte von gestern auf heute Besuch von einem guten Freund. Die Haare hatte ich da offen. Als wir dann zusammen auf der Couch beim DVDs gucken saßen, kam er mit dem Arm irgendwie an meine Haare und hatte dann einige Zeit immer wieder betonen müssen, wie toll weich meine Haare sind. Ich hab ihm dann auch auf seine Bitte hin erlaubt mal "richtig" mit den Händen zu fühlen. Er war hin und weg. Hach, tat das gut *g*
Ein ziemlich schnuckeliger Kerl ist total vernarrt in meine roten Haare und gleich dabei erwähnte er, dass die ganz toll zu meinen blauen Augen passen. Haaaaach das geht runter wie nix *seufz*.
Und er selber will sich auch die Haare bis zur Hüfte wachsen lassen. Noch färbt er sie aber chemisch schwarz. Ich werd ihn bald mal über die Richtige Pflege informieren
Meine Vermieterin gestern sah mich und sagte so zu mir: Herr W., seit wann haben die denn 2 Zöpfe?" - "Na, die hab ich doch schon immer."
Haarfarbe: Dunkelblond mit Rotschimmer
3a C ii, 125cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.2.2012) https://www.youtube.com/user/siechtum/videos
Gerade gecassiat mit Mama's Hilfe.
Saß ich bequem aufn Stuhl und lies mir Pampe in die Haare schmieren, als sie sich dann bücken musste um zu den Spitzen zu kommen, kam "Die sind aber ganz schön lang"
Heute früh meinte meine Ärztin, dass sie meine Haarfarbe sehr schön findet und dass sie mich um die Länge beneidet.
Als ich etwas später über den Schulhof ging, riefen 2 Mädchen hinter mir her: (schätzungsweise 5. oder 6. Klasse) "Guck mal, die hat voll rote Haare, sieht doch voll sch.... aus."
So hat sich nicht mal jemand während meiner Schulzeit ausgedrückt.
Länge: März 2024 Knielänge nach 20cm Trimm
Ziel: nach oben unten offen
Ach, Rothaarige wurden doch schon immer gehänselt.
Meine Mutter, Jahrgang 45, wurde immer "Dachstockbrand" gerufen.
Die gleichen Mädchen von damals haben sich dann später als Erwachsene die Haare rot getönt / gefärbt
Nö, Kinder können gemein sein und wenn etwas ein bisschen seltener zu sehen ist (wie rotes Haar hierzulande), fällt das halt auf und muss kommentiert werden.
1bMii – Taille – nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 86 cm (bei 1.70 Grösse)
Das ist so bescheuert, ich fand rote Haare schon immer toll.
Hoffentlich nehmen sich das rothaarige Kinder nciht so zu Herzen :/
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
Ich fand rote Haare auch schon immer klasse. Weiß gar nicht, warum gerade auf Rothaarigen immer so rumgehackt wird. Ist ja im allgemeinen leider nicht selten.
Mich wundert, dass im Zusammenhang mit den roten Haaren der Begriff Hexe noch nicht gefallen ist. Früher sind rothaarige doch schließlich auf den Scheiterhaufen gewandert. Aber zum Glück sind diese Zeiten ja vorbei.
Helena hat geschrieben:
Nö, Kinder können gemein sein und wenn etwas ein bisschen seltener zu sehen ist (wie rotes Haar hierzulande), fällt das halt auf und muss kommentiert werden.
Gegen kommentieren, auch negativ, hab ich überhaupt nichts. Nur dachte ich, dass man sich 1. nachdem ich schon 6 Jahre dort arbeite, an meine Haarfarbe gewöhnt hat und 2. finde ich, dass sich Kinder durchaus gewählter ausdrücken können und sollten.
Hexe wurde ich während der Schulzeit von einigen Mitschülern genannt, dass fand ich nicht so schlimm, dass mich eine Lehrerin so nannte fand ich da schon beunruhigender.
Länge: März 2024 Knielänge nach 20cm Trimm
Ziel: nach oben unten offen
Wow,das find ich aber schon krass,dass jemand einfach sowas sagt.
Wär bei uns an der Schule vermutlich nicht vorgekommen.
Naja,aber mach dir nix drauss,manche Leute haben halt weder niveau noch ein gewisses Maß an tolleranz.
Is doch jedem seine Sache wie er rumläuft,da muss man nicht immer blöde Kommentare abgeben.
Ausserdem finde ich deine Haare sehen toll aus
2cMii,<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 60cm
Ziel: Taillenlänge