Huch, die Spange ist aber klein, hab die größer erwartet. Aber die Farbe gefällt mir.
Wenn ich den Cinnamon zusammenknautsche, geht´s. Aber eine Nr. größer wäre besser gewesen.
Ja stimmt, ein bißchen klein, abgesehen davon wirklich sehr schön .
Vielleicht eignet sich die Spange eher für Frisuren, bei denen du weniger Haare drunter unterbringst?
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge Mein Projekt
Ja, ich muss mal ein bisschen herum probieren was damit so machbar ist. Es wäre besser wenn die Spange nicht ganz so stark gewölbt wäre. Also etwas flacher, dafür breiter.
Mahagoni, das steht Dir wirklich gut! Der obere sieht von der Seite aus, als hättest Du Widderhörner am Hinterkopf - ich glaube, so einen brauche ich auch unbedingt...
Sind die Spangen / Buncages eigentlich sehr schwer oder hält sich das im Rahmen?
Und warum hat sich dieser Haarschmuck-Hersteller im LHN nicht durchgesetzt, liegt's am Service, an Kommunikationsproblemen, der Qualität oder an irgendwas anderem?
Die Spangen sind ultraleicht und ich mag sie sehr.
Die Innenseite muß man sich noch glatter schleifen, die finde ich etwas rau. Abgesehen davon weiß ich auch nicht, was gegen diesen Shop spricht. Ich hatte auch schon Reklamationen und Umtauschwünsche und das ging immer.
Ich glaube, die Farben sind manchmal nicht leicht vorherzusagen und ich gebe das dann bei der Bestellung explizit mit an, daß ich einen gelblichen Grünton wünsche oder so.
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge Mein Projekt