Ich kann mich damit gut identifizieren. Mir gefallen auch unter ästhetischen Gesichtspunkten kurze bzw. kürzere Haare sehr gut; mind. genau so gut wie lange Haare.Susis_Föhn hat geschrieben:Gibt es hier (noch) Kurzhaarige, die im Zwiespalt zwischen kurzen und langen Haare stehen?
Ich hätte meine 3er Locken so gerne lang, mindestens APL, BSL wäre ein Traum![]()
Lange Haare stehen mir auch relativ gut, aber...
...ich liebe das subjektive Gefühl kurzer Haare. Geht das anderen auch so?
Das Gefühl wenn nichts ziept, die Haare nicht auf der Schulter aufliegen und man nichts tun muss, außer sie aufzuschütteln und fertig? Man fühlt sich so unabhängig und geordnet und frei.
Gleichzeitig hätte man so gerne lange Haare aber es stört wenn die Haare überall rumfliegen und immer eingeduttet oder weggesteckt schränkt mich auch ein (ziepen, unbequem)![]()
Es ist echt immer ein hin und her. Kaum sind sie länger als APL kriege ich nen rappel und wünsche mir das "Freiheitsgefühl" kürzerer Haare wieder... *seufz*
Das zu überbrücken ist echt schwer.
Eigentlich will ich auch nur lange Haare, weil mir kurze Haare leider einfach nicht so gut stehen und ich mit kurzen Haaren styling-technisch nicht gut klar komme.