Roberta: Klassiker bis Weihnachten '09

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Elf_of_deep_Shadow
#496 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Ok das ist scheiße...und nach den Rastas lösen ein Webcambild? Ich will das zerfetzte Kopfkissen sehen *G*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Roberta
#497 Beitrag von Roberta »

Webcam ist eine Idee! Muss aber schauen, ob das Bild scharf genug ist... öhm, Kopfkissen? *aufdemschlauchsteh*
Elf_of_deep_Shadow
#498 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Nach dem rastas öffnen sieht man doch ziemlich...aufgeplustert aus... von wegen Volumen und so *g*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Roberta
#499 Beitrag von Roberta »

Stimmt schon, aber ich hab vor dem Flechten die Haare doch etwas stärker geölt, weshalb sich das in Grenzen hält und man nicht wirklich was sieht...
VermissterTraum

#500 Beitrag von VermissterTraum »

für mehr unscharfe haarbilder !
:D
ich hab schließlich auch nur ne poplige handykamera. und deine haare sollten durch ihre schönheit bestechen und nicht durch die qualitativ hochwertige kamera :lol:
Roberta
#501 Beitrag von Roberta »

Dazu muss ich erstmal herausfinden, wie ich mich mit dem Rücken zur Cam hinstellen soll und gleichzeitig abdrücken :wink:
Deshalb vorerst mal nur eine Messung:

Juli - 101,5 cm

Wow :shock: Theoretisch kann ich mir also einen Spitzenschnitt von 1-2 cm leisten und trotzdem Klassische Länge bis Weihnachten erreichen. Jetzt brauch ich nur noch eine ordentliche Haarschere, die wird aber die Tage mal bestellt.

liebe Grüße
Roberta
Hideshnooka

#502 Beitrag von Hideshnooka »

Wow. Gratulation zum Zuwachs!

Wegen dem gleichzeitig abdrücken, ich hab das immer so gemacht, dass ich den Mauszeiger auf die Schaltfläche zum Auslösen positioniere, die Maus aufhebe, ohne den Zeiger zu verrücken, und dann, wenn ich ordentlich stehe, mit der Maus in der Hand abdrücke. Verständlich? *wirr red*
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild
Roberta
#503 Beitrag von Roberta »

Hab aber keine Maus... Laptop...
Hideshnooka

#504 Beitrag von Hideshnooka »

Kein Problem. Du nimmst einen Topf mit brühheißem Wasser, stellst ihn unter einen selbstgebastelten Papierballon, der von der heißen Luft dann hochgehoben wird. Dieser muss dann nur ein Holzstäbchen verrücken, das einen Gummiball auf einer Murmelbahn festhält. Besagter Gummiball muss ordentlich an Fahrt gewinnen und zielgerichtet auf der linken Taste des Touchpads landen. Genug Zeit, dich zu positionieren, Problem gelöst. :P
Zuletzt geändert von Hideshnooka am 28.07.2009, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild
VermissterTraum

#505 Beitrag von VermissterTraum »

ha, ich hab die idee. und die ist sowas von genial, ich erwarte mindestens einen kniefall von dir, roberta! :D

filmen, mit webcam. und dann nen screenshot machen :lol:
Roberta
#506 Beitrag von Roberta »

Die Idee ist genial, Traum! Die von Hideshnooka ist aber viiiiiel praktischer :wink:

Okay, okay, keine Ausreden mehr. Halt, doch noch eine: Ich mach erst ein Foto, wenn meine Spitzen von meiner nagelneuen, nicht ganz billigen Jaguar-Haarschere gekürzt worden sind - und die müsste die nächsten Tage eintreffen. Bis dahin müsst ihr euch noch gedulden. Aber ehrlich, ich hab meine Haare in letzter Zeit doch etwas vernachlässigt, sodass die Fotos sicher nicht soooo sehenswert sind. Immerhin hat sich mein Rhythmus auf 5 Tage geweitet.

liebe Grüße
Roberta
VermissterTraum

#507 Beitrag von VermissterTraum »

jaaha. keine ausreden.
und wo bleibt der kniefall? für meine geniale idee?
:D n foto wäre eine gute alternative, meine ich, für den kniefall ^^
Roberta
#508 Beitrag von Roberta »

Hallo!

Nachdem ich mein Tagebuch in letzter Zeit schändlich vernachlässigt habe, was vor allem am Fehlen einer Kamera lag, bin ich wieder zurück uuuund *trommelwirbel* mit Haarfoto 8) . Muss mit der neuen Cam erst noch vertraut werden, deshalb ist das Bild alles andere als perfekt, und die Haare sind ungekämmt und jahrhundertelang nicht gewaschen aus dem Nachtzopf:

Bild

Sonstiges zu meiner aktuellen Haarpflege:

- Wie man sieht, sind sie kürzer, und zwar um ca. 3-4 cm. Sind jetzt bei ziemlich genau 100 cm und immer noch dünn unten, aber das muss jetzt halt warten bis nächstes Jahr.

- Den Schnitt habe ich mit meiner nagelneuen Jaguar-Haareschere durchgeführt. Die geht durch die Haare wie durch warme Butter, da macht das Schneiden fast Spaß und ich musste mich mächtig zurückhalten, dass ich nicht gleich alles bis BSL oder so abschneide :oops:

- Waschrhythmus: Vorbildhaft :wink: . 6 Tage, manchmal mehr. Die Haare sehen katastrophal schmierig aus, aber das ist mir grad irgendwie egal.

- Frisuren: langweilig wie immer. Viel Flechtzopf, da ich im Sommer immer meinen Hut gegen die Sonne trage, selten mal hochgesteckt.

das war's erstmal. Demnächst kommt noch ein ordentliches Längenbild und ich bin trotz Traums tollen Vorschlag *kniefall* froh, dass ich wieder eine Kamera besitze.

liebe Grüße
Roberta
nightstar

#509 Beitrag von nightstar »

Schön, wieder mal was von dir zu lesen :D
Hihi.. Ja mit einer richtigen Schere macht das Schneiden total Spass.. Ist aber gefährlich ;)
Die Wellen vom Nachtzopf sind wirklich schön bei dir :D
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
VermissterTraum

#510 Beitrag von VermissterTraum »

was für grandiose wellen :D sehen schön aus. sehr schön.
und ja, ich hab mir auch gedacht, "sind die kürzer?"
Antworten