nachdem ich schon über ein jahr hier herum schnüffle und eure haare bewundere, wird es wohl langsam zeit, dass ich mich auch mal vorstelle:
ich bin eine 18 jährige schülerin und das wars, wichtg sind hier ja meine haare, oder?

vergangenheit
Eigendlich hab ich mir schon im kindergarten lange haare gewünscht, trotzdem hab ich es nie in die tat umgesetzt. also blieb mir nichts anderes übrig als die mähnen der prinzessinnen anzugucken und mich mit meinen kinnlangen haaren zufriedenzugeben und mir von meiner mutter täglich einen springbrunnen (!) machen zu lassen.
In der Grundschule war ich dann tatsächlich so dumm und hab sie mir kurz abgeschnitten: ich habs sofort bereut

nach und nach sind sie dann doch etwas länger geworden, aber die regelmäßigen frisörbesuche verhinderten eine frisur unter schulterlänge...
irgendwann hat mich wohl doch der vorteenageraltergeist erfasst und und die frisörin hat mir einen stufenschnitt mit strähnchnen gemacht

naja und seit etwa 2 oder 3 jahren versuche ich zu züchten...
das wars mal fürs erste, nach dem mittagessen stelle ich dann wirklich meine haare vor (ich muss noch irgendwie fotos raufbekommen, bin zu ungeschickt dafür

Stand 30.12.2012:

dazu im Vergleich 2009 (Achtung ich sitze so hoch, Haare sind auf Taillenhöhe)