Louise wuschelt zurück zur Taille. [2c/3a] *geschlossen*

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Vada

Re: Louise wuschelt sich zur Taille. [2c/3a]

#421 Beitrag von Vada »

deine haare lieben die Kinky Hot Oil Maske
was ist das denn genau gewesen? eine marke oder was selbst zusammen gemixtes?
das löckchen ist wirklich ganz entzückend.
2bc/3a, M/Cii, ZU 8,2 (wieder dicker werdend).
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> langgezogen 95 cm, optisch 85 cm
silber-goldene NHF rauswachsen lassen
1,64 cm: Taille 78 (X), Hüfte 87 (X), Steiß 98 ( ), Klassik 108 ( )
Vada´s Zotteln wandeln sich in Fairytails zur Klassik
Yoiko

#422 Beitrag von Yoiko »

Juchuuu! :D Noch eine, die die LUSH- Hot Oil Masken so gerne mag wie ich :D Ich bin auch von Damaged total begeistert.
Meine Locken sehen dann auch immer so nett aus. Du hast eine traumhafte Haarfarbe... :verliebt:
Und sie ist so easy wieder rauszuwaschen, kein Vergleich zu meinen üblichen Ölkuren. Und man kann in die Masse alles reinrühren. Es ist so großartig!

Vada: viewtopic.php?f=7&t=27091 Die gehört zu dieser Reihe:
Damaged - Tangled - Kinky
Samti

#423 Beitrag von Samti »

Louise die Bilder sind wunderschön, vor allem die Korkenzieher :verliebt: und Deine Haarfarbe ist ein echter Traum.

Gut das Du den Klätsch mit dem Shampoo los geworden bist.
Versteckt:Spoiler anzeigen
Gismo geht es gut damit. Er bekommt alle 12 Stunden seinen BZ gemessen und dementsprechend sein Insulin von mir gespritzt (das darf nur ich machen). Er hat Gott sei Dank keine anderen Krankheiten dabei. Dem geht's besser als mir dabei, jeden Tag um 5 Uhr aufstehen egal ob Urlaub oder Wochenende und jeden Abend 17:30 Uhr zu Hause sein ist schon echt doof. Mein Tagesablauf richtet sich komplett nach dem Kater. Aber was solls so lange es ihm gut geht.
haariger keks
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9

#424 Beitrag von haariger keks »

Ach Klätsch ist immer nervig und sehr heimtükisch. Bei mir kommt er auch immer dann, wenn die Haare mal offen gut aussehen sollen oder er versteckt sich gut am Hinterkopf, dass man ihn erst bemerkt, wenn man damit schon Stunden in der Öffentlichkeit rumgelaufen ist ;) Gut, dass du das mit Shampoo in den Griff kriegst. Ich glaube, ich würde auch mal ein bisschen auf reichhaltige Pflege verzichten für ein paar Wäschen und dann langsam wieder rantasten. LG Keks
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch
Louise

#425 Beitrag von Louise »

Hallöchen zusammen! So viel Besuch :)

Pixie, ich bin ja eine Mischung aus 2c und 3a und gerade in der Unterwolle hab ich diese Korkenzieher häufiger. Manchmal auch um die Ohren herum :mrgreen: Ich finds auch echt interessant, wie das variieren kann. Aber so wirds wenigstens nie langweilig :D Meine tun das auch nicht... vor allem nicht dann, wenn sie mal gut aussehen MÜSSEN.

Vada, eigentlich nicht wirklich. Diese eine Locke ist super raus gekommen, aber auf den gesamten Rest hatte ich ziemlich Klätsch :/ Und es ist eine Kurmaske von Lush (s. Link von Yoiko) :)

Yoiko, von der einen Locke hätte ich wirklich gerne mehr gehabt, aber wie ich bei Vada schon geschrieben hab, hatte ich sonst leider einen ziemlichen Klätschkopf :( Die zweite Hälfte der Maske hab ich ja noch, vielleicht klappts damit ja besser. Von der einen Behandlung bin ich leider eher unbegeistert. Aber einfach auszuwaschen fand ich sie auch. Das ging echt ruckzuck. Und danke fürs Kompliment :D

Samti, daaanke schön! :verliebt: Ich war auch echt froh, wieder vernünftige Haare zu haben :mrgreen:
Schön, dass Gismo so gut damit klar kommt. Jeden Tag um 5 Uhr aus den Federn zu müssen, stell ich mir echt hart vor. Ich schlaf sooo gern :mrgreen: Und abends auch nicht mehr wirklich was machen zu können... :( Ja, man macht schon so einiges für seine Tiere. Aber sie danken es einem ja auch total.

haariger Keks, same here. Wenn ich nur zu Hause bin, sehen sie toll aus, aber kaum will ich sie mal offen tragen, machen sie, was sie wollen :D Hinterkopfklätsch ist auch eine fiese Sache. Ja, ich denke auch, ich schraub erst einmal etwas die Pflege runter. Wobei ich es nicht verstehe, warum sie jetzt so sind... es ist ja immer noch Winter und da brauchen sie meist mehr als sonst. Versteh einer Haare :bae:

Liebe Grüße an euch alle!
Hab mich sehr über so viel Rückmeldung gefreut :)

Haarwäsche von gestern

23.02.
Pre-Wash: ~
Wäsche: Lush Avocado Co-Wash
Rinse: ~
LI: KCCC

Nachdem die letzte Wäsche mit dem Co-Wash ein kleines Desaster war, hab ich mich gestern noch einmal dran gewagt, allerdings ohne großartiges LI.
Dafür hab ich mal das 2x ploppen ausprobiert, welches ich vor einiger Zeit in Lockenbellas PP entdeckt habe. Und es hat echt gut funktioniert. Ich hatte danach schön definierte Locken. Ich glaub, das mach ich jetzt häufiger.
Aber: sie sind aus irgendwelchen Gründen trotzdem total langsam getrocknet. Nach dem Co-Wash trocknen meine Haare eigentlich immer schneller als sonst und durch das zweimalige ploppen hätte ich auch erwartet, dass es schneller geht.
Aber meine Haare machen ja gern ihr eigenes Ding und sind laaaaangsam getrocknet. Klätsch hatte ich dieses Mal keinen :yess: obwohl ich aufgrund der langsamen Trocknung fast mit welchen gerechnet hatte. Sie sahen am Anfang nämlich so aus, aber das hat sich gegeben, als sie komplett trocken waren.
Vermutlich kam der Klätsch der letzten Wäsche von der Co-Wash und LOC-Mischung. War wohl einfach zu viel. Ich werde mein Pflegeprogramm erst einmal runterschrauben, anscheinend brauchen sie momentan nicht so viel. Verstehe wer will :D
a little magic can take you a long way ♡
Samti

#426 Beitrag von Samti »

Super das es diesmal keinen Klätsch gab. Ja die Haarlis sind manchmal sehr eigenwillig :mrgreen: Macht man zuviel ist es nicht gut und zu wenig auch nicht.

Da kann man sich nur freuen wenn man mal das Richtige erwischt hat :)
Wolkenkopf

#427 Beitrag von Wolkenkopf »

Ich mache gerade die gleichen Erfahrungen, irgendwie sind meine Haare gerade auch sehr schnell klätschig und brauchen deutlich weniger Pflege. Zwar fallen die Locken dann immer richtig super gut, aber wer will schon mitt glänzenden und "zusammenklatschenden" Locken durch die Gegend laufen?
Ich traue mich aber auch nicht, außer Wasser nichts anderes reinzumachen, weil sie dann auch schnell trocken und frizzig werden. Ich müsste, glaube ich, die Pflege etwas aufspalten. Die Haare am Hinterkopf vertragen extra Pflege sehr gut, aber die Haare an den Schläfen sind super schnell klätschig und sehen fettig aus und brauchen über haupt nichts an Extrapflege. Hach, gar nicht so leicht. Aber wenn man den Punkt trifft, lohnt es sich eindeutig! :)

Übrigens hast du mich irgendwie angefixt. Ich habe mir jetzt bei Lush auch die Kinky Haarmaske bestellt und den Acocado CO Wash. Ich bin gespannt, was die Haare dazu sagen! :)
3a-bC, ZU ca. 9 cm, taillenlang
Kringellocken in Naturhaarfarbe
herauswachsender Pixie seit Aug. 2014, Ziel: Klassische Länge
mein Tagebuch
Lilalola

#428 Beitrag von Lilalola »

Kinky Hot Oil klingt irgendwie pervers.. und dann noch so anzügliche Locken?! :kicher:

Der Akzentzopf sieht aber toll aus. Als ich in Aberdeen war, hatte eine Nachbarin von mir immer diese wahnsinnslange 2c-3a Mähne und wenn wir feiern waren, hat sie sich immer kleine Akzentzöpfe reingeflochten, wodurch sie sehr nach Bohemian Girl aussah :P

Herzlichen Glückwunsch, dass du deinen Klätsch losgeworden bist :huepf: !

Ich hab ihn mir gestern erfolgreich angelacht - und dabei schmipfte sich diese Seife doch 'Good Times' :roll:
1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge: 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL+)

Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -
Louise

#429 Beitrag von Louise »

Samti, sehr eigenwilig :mrgreen: Ja das stimmt... ich freu mich immer, wenn ich die passende Menge erwischt hab :D

Wolkenkopf, ich hab schon von mehreren hier gelesen, dass sie gerade schnell überpflegte bzw. klätschige Haare bekommen. Vielleicht liegts auch einfach am Wetter, an der Heizungsluft o.ä. Wobei meine im Winter eigentlich mehr brauchen als sonst. Irgendwie mysteriös :mrgreen: Klätschige Haare definieren sich bei mir auch super und kringeln sich schön, aber es sieht auch ungepflegt aus... ich würd mich so nicht wohlfühlen, wenn ich unter Menschen müsste. Also, ich bin da total bei dir :)
Hab ich auch.... manche Haarpartien brauchen und vertragen mehr Pflege als andere, die dann schnell überpflegt wirken. Haare sind schon ein spannendes Thema, man kann ständig was neues heraus finden.
Yay :huepf: Ich bin gepannt, was deine Haare zu den Lush Sachen sagen :D

Lilalola, so anzügliche Locken hätte ich gern am ganzen Kopf gehabt :ugly:
Danke schön :) Ich mag Flechtereien aller Art echt gern, vor allem Akzentzöpfe peppen Frisuren so schön auf.
Wer weiß... vielleicht war ja auch "Good Times für Klätsch" gemeint :D

~~~~

Haarwäsche

Heute morgen bin ich unter die Dusche gehüpft und hab erstmal mein Sparprogramm gefahren. Es gab nur Condi und ein LI.

27.02.
Pre-Wash: ~
Wäsche: Sante Feuchtigkeitscondi Bio-Mango & Aloe
Rinse: ~
LI: SheaMoisture Curl Enhancing Smoothie

Und tatsächlich: kein Klätsch! Wohooo! :cheer: Und gerade in der Unterwolle kringelts sich echt wunderbar. Ich bin echt begeistert. Etwas weniger Pflege scheint das Richtige zu sein.
Ich sehe zu, dass ich nachher noch ein Foto mache.
Lockenbella

#430 Beitrag von Lockenbella »

Na sieht du :mrgreen: , schön . Ich glaube die Haaren merken langsam dass es Frühling kommt, die Luft scheint anders zu sein und nicht mehr so trocken wie im Herbst und Winter. Meine fangen auch an zu zicken und meinen das Öl nach der Wäsche wäre zu viel :wink: .
2c C iii ZU 11 n. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht
Louise

#431 Beitrag von Louise »

Lockenbella, ich könnt mir auch vorstellen, dass es daran liegt. Mir ist der Frühling ehrlich gesagt wesentlich lieber :mrgreen:

Fotoooflut!

Von eben, nach der Wäsche.

Bild Bild weil ich den Unterschied zwischen Sonne und Schatten so interessant fand
Bild Unterwolle
Bild Haarfarbe im direkten Sonnenlicht

Und mit Mietz... weil ich ihre Augen da so toll fand.
Bild
Vada

#432 Beitrag von Vada »

oh wie schön!
2bc/3a, M/Cii, ZU 8,2 (wieder dicker werdend).
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> langgezogen 95 cm, optisch 85 cm
silber-goldene NHF rauswachsen lassen
1,64 cm: Taille 78 (X), Hüfte 87 (X), Steiß 98 ( ), Klassik 108 ( )
Vada´s Zotteln wandeln sich in Fairytails zur Klassik
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#433 Beitrag von Airemulp »

Wirklich [-o<
Deine Haare :ohnmacht: Die Farbe und die Locken!
Bei meinen Haaren scheint der Frühling noch nicht angekommen zu sein, die saufen weiterhin literweise Öl. Bei uns ist aber im Moment die Luft draussen echt supertrocken. Ich bin pausenlos am Ölen :kicher:
Lockenbella

#434 Beitrag von Lockenbella »

Deine Lockis sind so schön [-o< , dann brauchen sie momentan wirklich weniger :wink:
2c C iii ZU 11 n. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht
InkiPinki

#435 Beitrag von InkiPinki »

OOhhh, deine Haare sehen wirklich ganz wundervoll aus nach der Wäsche! <3
Wie ich Locken liebe! *___*
1c/2a F ii (ZU 7 cm) // <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Kurz :D
Ziel 1: Taille (77 cm) 12/2013
Ziel 2: Goldener Schnitt Minor (80 cm) 02/2015 erreicht
Ziel 3: Hosenbund (ca. 90cm) 06/2016 erreicht
Mein ehemaliges PP: Blond gesträhnt zur Hüfte
Gesperrt