Gut, dass ich hier mal Original-Bilder von der alten Juni-Flexi seh. xD Weil nach dem Promo-Bild her hat sie mir echt gut gefallen und steht schon seit längerem auf meiner Wunschliste.
STimme aber trotzdem Allesundmeer zu, sie hat was. Mag sie trotzdem noch - nur heißgesucht ist sie nun nicht mehr. :3
Es betrifft Flexi zwar nur indirekt aber ich dachte es könnte euch auch gefallen... Ich habe vor ca. einem Jahr diese Kette gekauft und ich finde sie passt super zu der Colors on Parade
Falls es noch jemanden gibt, der keine Winter Wonder hat, schmeiß ich mal ein paar Anfix-Bilder in die Runde
Das ist Größe L, da ich eine ohne blaue Perlen haben wollte.
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Ich besitze noch immer keine winter wonder flexi.
Du hast mich aber gerade wieder total angefixt aber ich denk sie kommt erst nächsten winter ins haus. Sie ist ja eh im standart Sortiment
Ihr Lieben, ich hätte eine Frage (eigentlich zwei...):
Kontaktiert ihr eure Consultant nur, wenn ihr eine vergriffene Flexi sucht oder für alles? Sind die Preise arg viel höher?
Und: hat eine von euch eine Basic Color in Gelb und wäre so lieb ein Foto einzustellen?
Ich bestelle immer direkt auf der LR-HP!!!! Nur das Porto ist höher, wenn man bei der Consultant bestellt (oder ihr persoenlicher Aufwand, wo immer sie die Flexi her bekommt) - aber dass sind doch nur Ausnahmefaelle z.B. vergriffene Flexis.