Schnittfrei durch 2016
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Schnittfrei durch 2016
Dem Bild nach hast du das ärgste überstanden und mit hochstecken und cremen liegst du auch richtig. Da kann die Schulter dir keinen Strich durch machen. 

2 b-c C iii 92cm (ca. Steiss), mit Pony und Undercut
- Mirjankovic
Meine Haare wachsen auch munter vor sich hin, so langsam sieht das Ganze auch mal nach einer richtigen "Länge" aus und darüber bin ich echt froh
Habe seit diesem Jahr schon 2,5cm dazu gewonnen. Ich trag die letzte Zeit auch nur noch Dutts oder Flechtzöpfe um die Haare zu schonen, nicht dass die Spitzen kaputt gehen :O
S&D hab ich mir erst ab Mai vorgenommen wenn ich meine neue Schere hab, vorher muss es noch so gehen.

Habe seit diesem Jahr schon 2,5cm dazu gewonnen. Ich trag die letzte Zeit auch nur noch Dutts oder Flechtzöpfe um die Haare zu schonen, nicht dass die Spitzen kaputt gehen :O
S&D hab ich mir erst ab Mai vorgenommen wenn ich meine neue Schere hab, vorher muss es noch so gehen.
Ich bin auch noch dabei, hab vor einer Woche S&D betrieben, die Spitzen wurden immer trockener. Jetzt fühlen sie sich deutlich besser an und können weiter wachsen 

Haare in Arbeit
| Projekt: ZU6cm | auf zum 1. goldenen Schnitt | Aufbrauchen 2020

Bin auch nach wie vor weit von der Schere weg 
Ich wurde gestern an der Arbeit so oft rapunzelt, da kommen gar keine Schneidegelüste auf.
Ich hoffe ja, dass sie jetzt so langsam das Neujahrswachstum anfangen, wenn es langsam Frühling wird.
Bis es im Sommer wieder in die Con Saison geht, möchte ich den Meter zwanzig schon gern haben...

Ich wurde gestern an der Arbeit so oft rapunzelt, da kommen gar keine Schneidegelüste auf.
Ich hoffe ja, dass sie jetzt so langsam das Neujahrswachstum anfangen, wenn es langsam Frühling wird.
Bis es im Sommer wieder in die Con Saison geht, möchte ich den Meter zwanzig schon gern haben...

Dunkelbraun mit Rotstich; 2b-c M ii ; 114cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Classic
Ziel: Sisi-Gedächtnis-Wallemähne
-
- Haartyp: 2b/c Fii
- Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Ich bin auch noch dabei - der Spliss leider auch schonwieder.
Diesmal "darf" er aber dranbleiben, hab gerade keinen Nerv für S&D. Ich stecke sie jetzt einfach wieder konsequenter hoch und versuche auch, regelmässig eine Nachtfrisur zu tragen, in letzter Zeit hab ich nämlich bisschen locker gelassen.

2b-c/F/ii/Bob:44cmSSS
Stufen sind weg, jetzt müssen sie nur noch wachsen!
* my spirit sang all day *
Stufen sind weg, jetzt müssen sie nur noch wachsen!
* my spirit sang all day *
Ich bin auch immer noch dabei mittlerweile auch schon wieder entspannter. Meine Spitzen habe ich schon wieder unter Kontrolle, Trockenheit war gestern. Spliss und Haarbruch habe ich immer noch, aber das gehört zu blondierten Haaren wohl dazu

Ich bin jetzt seit 11 Monaten schnittfrei und habe auch nicht vor, das bald zu ändern.
Meinen Spitzen geht es viel besser, seit sie wieder Sheabutter bekommen.
Meinen Spitzen geht es viel besser, seit sie wieder Sheabutter bekommen.

Aktuelles Projekt: Irina's Hexenküche: Henna, Kräuter und Aufbrauchen
Bin auch noch dabei
Soweit ich das beurteilen kann (hab ehrlich gesagt gar net genau nachgeschaut ^^) gehts den Spitzen gut
Werd am 1. April wieder messen, um zu schauen wie viel denn gewachsen ist.

Soweit ich das beurteilen kann (hab ehrlich gesagt gar net genau nachgeschaut ^^) gehts den Spitzen gut

Werd am 1. April wieder messen, um zu schauen wie viel denn gewachsen ist.
1c F-M ii ZU: ~6cm
09.01.17: 65cm - BSL [68cm] - 73cm - Taille [78cm] - gerade Kante, gesunde Spitzen - 83cm - Hüfte [88cm]
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬♥♥♥
Water-only seit 01.02.16
09.01.17: 65cm - BSL [68cm] - 73cm - Taille [78cm] - gerade Kante, gesunde Spitzen - 83cm - Hüfte [88cm]
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬♥♥♥
Water-only seit 01.02.16
Bin ebenfalls noch dabei, die Haare wachsen wie immer stoisch ihren 1 cm pro Monat.
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?
- ~Pandora herself~
Ich bin auch noch da und meine Spitzen werden immer schlimmerererer
Da meine Stufen rauswachsen und ich letztes Jahr fleißig S&D gemacht hab, sind meine Spitzen jetzt in den untersten 10 cm verteilt und es sieht einfach schei*e aus
Aber da ich zurzeit eh nicht offen trage (obwohl ich gerne mal wieder würde
), tu ich halt mal so, als wär mir das egal.
Und jetzt wart ich auf den März und hoffe, dass mich wenigstens der saisonale HA dieses Jahr weitestgehend verschont

Und jetzt wart ich auf den März und hoffe, dass mich wenigstens der saisonale HA dieses Jahr weitestgehend verschont

2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
-
Ich bin auch noch dabei, läuft alles so vor sich hin. Nur dürften die Haare gerne mal einen ganz schneller machen.
- Feuerlocke
- SSS in cm: 96
Hier ist auch weiter Durchhalten angesagt und ich habe null komma null Schneidegelüste.
Wenn schneiden die Haare länger machen würde, würde ich umkommen vor Schneidelust, aber da schneiden nunmal kürzer macht verspüre ich da keinerlei Verlockung.
Wenn schneiden die Haare länger machen würde, würde ich umkommen vor Schneidelust, aber da schneiden nunmal kürzer macht verspüre ich da keinerlei Verlockung.

Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ...
... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ...

- hair affair
Huhuu bin auch noch dabei
Bin aber recht entspannt, weil ich den Meter endlich hinter mir hab und somit der "Druck" nicht so stark wie noch letztes Jahr ist. Ob ich den Meter zwanzig bis Ende des Jahres schaffe, keine Ahnung...da fällt mit ein, dass ich im neuen Jahr noch gar nicht gemessen habe...sollte ich mal nachholen

Bin aber recht entspannt, weil ich den Meter endlich hinter mir hab und somit der "Druck" nicht so stark wie noch letztes Jahr ist. Ob ich den Meter zwanzig bis Ende des Jahres schaffe, keine Ahnung...da fällt mit ein, dass ich im neuen Jahr noch gar nicht gemessen habe...sollte ich mal nachholen

Hallo zusammen, ich bin natürlich auch noch dabei. Am 01. März bin ich genau 6 Monate lang schnittfrei. Schneidegelüste habe ich auch überhaupt keine.
54 Tage von 366 Tagen geschafft. Das sind schon 14,75% des Jahres 
GEMEINSAM schaffen wir das! 

Lange Haare bekommt man nicht durch abschneiden, sondern durch wachsen lassen!
Countdown !!!

Guten Morgen!
Und schon wieder ist ein Monat um!
Die Haare schnecken gerade vor sich hin, aber da hilft Aufmachen und sich vor dem Spiegel über das freuen, was man schon erreicht hat
Der Rest kommt vonn selbst.
Ich hoffe, ihr seid alle noch gut drauf und voller Motivation mit dabei, und wünsche uns allen einen schönen Tag!

Und schon wieder ist ein Monat um!
Die Haare schnecken gerade vor sich hin, aber da hilft Aufmachen und sich vor dem Spiegel über das freuen, was man schon erreicht hat

Der Rest kommt vonn selbst.
Ich hoffe, ihr seid alle noch gut drauf und voller Motivation mit dabei, und wünsche uns allen einen schönen Tag!

Dunkelbraun mit Rotstich; 2b-c M ii ; 114cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Classic