nella92 will Taille in NHF ... *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

Re: nella92- mit Haarschmuck und geduld Feen züchten

#301 Beitrag von Nathaira »

Knulli warum bekommst du für einen Dutt ein blödes Kommentar? :-k
Danke, klar werden noch welche dazu kommen aber wie gesagt nur noch in kleinen Ausmaßen :D

Danke Kilu, freut mich das sie dir gefallen :)

BILDERFLUT

Ich konnte es nicht lassen und hab gleich von allen Flexis die heute angekommen sind Aktion Bilder gemacht :)
Ich hab die Frisuren nur spontan fürs foto gemacht deshalb sehen sie so zerzaust aus :oops:

Hier meine XS Hawaiian Flower? Die ich aus der TB hab, meine Dolphin in L ist dafür zu Gigglebug gezogen :D

Bild

Dann die Tawney in XS

Bild

Die Hoot in XS, ich mag den Stein total :)

Bild

Und jetzt die ganzen L's, angefangen mit der Hibiscus Sea. Und bei diesen Bild sieht man was ich vorher gemeint hab, zum ersten mal sieht der Wickeldutt nach Wickeldutt aus :mrgreen:

Bild

Und die Grace in L

Bild

Ich werd mich in nächster Zeit mal an mehr frisuren Wagen in die ich die Flexis einbauen kann, würd mich über Anregungen freun ;)

Hier noch mein schlafhäubchen :verliebt:

Bild
Knullibulli

#302 Beitrag von Knullibulli »

Ohhhh...die Hibiskus :verliebt: die knallt ja richtig schön in deinem Haar.Süss...richtig schön deine Flexi Frisuren :mrgreen:
Mein Mann sagt zum Dutt immer Schiss,irgendwann hat Guido Maria kretschmer mal im TV zum Dutt Schiss gesagt,das hat mein Mann sich gemerkt :roll: und da ich ja meist tagsüber immer Dutt trage,konnte er sich einen dicken Kommentar zum Nacht schiss..Pardon Dutt nicht verkneifen :wink:

Im Waterfall Braid oder in Laicebraid kann man wunderbar ne Deko Flexi unterbringen.Allgemein in flechtfrisuren lassen sich Flexis echt toll einarbeiten :)

Dein Schlafhäubchen sieht ja richtig edel aus :)
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Gigglebug

#303 Beitrag von Gigglebug »

Hey du,

ich find ja die Blütenflexi steht dir richtig gut :)

Auch die anderen sehen schön aus!

So ein Schlafhäubchen wäre ja nichts für mich da würde ich wahnsinnig werden. :irre:
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
Nathaira

#304 Beitrag von Nathaira »

Knulli Danke, ich freu mich immer riesig wenn meine Frisuren gefallen. :)
Hihi :roflx: nachtschiss :pruust:
Wenn ich bei flechtfrisuren nicht so untalentiert wäre, so wie du würd ich das nie hinbekommen :oops: aber ich werd weiter üben und mich von dir inspirieren lassen :D

Gigglebug Danke, du wirst sie bestimmt noch in vielen frisuren bei mir finden, find sie total schön :verliebt:
Also das häubchen sitzt echt fest, also ich denk auch wenn ich sehr Unruhig schlafe hält es. :) aber wird sich heute noch zeigen wie ich damit zurecht komme.
Nathaira

#305 Beitrag von Nathaira »

Heute der versprochene Bericht über die erste Nacht mit meinen Schlafhäubchen von etsy:

Hab mir die Haare ohne zopfgummi zu einen Dutt gemacht und dann kopfüber das Häubchen aufgesetzt und zugebunden. Im Häubchen hat sich der Dutt natürlich sofort wieder aufgelöst, aber das war ja der Sinn davon. Ich will endlich von den blöden zopfgummis weg.
So sind auch endlich meine ganzen haare verstaut und geschützt. Die Haare (ums Gesicht) die nachts aus den Engländer hängen neigen immer schneller zu spliss, das war auch der Hauptgrund für die Anschaffung.

Ich war total überrascht wie gut das Häubchen sitzt, es hat die ganze Nacht Bomben fest gehalten.
Meine Haare fühlten sich richtig weich gebbettet an :)

Heute früh waren meine haare fast genau in dem Zustand in den sie gestern vorm schlafen gehen waren. Sehr seidig und ziemlich glatt.
Aber hier noch ein Foto:
Das hab ich direkt nach den aufstehen gemacht, ohne vorher zu kämmen.

Bild

Meiner Meinung nach war es das Geld wert. :)

Ich muss jetzt echt mal meine spitzen schneiden, sieht man auch gut auf dem Foto :oops: :lol:
Nathaira

#306 Beitrag von Nathaira »

Huhu ich hab gerade versucht ein schönes Bild von meiner L Grace zu machen, nur leider ist sie auf allen Bildern verschwommen :lol:
Der Wickeldutt sieht bei mir echt immer anders aus, mit diesen Ergebniss bin ich ganz zufrieden, zumindest steht nicht so viel raus! :)

Bild

Bin schon gespannt auf die FOTM, ich hoff allerdings das sie mir nicht gefällt da ich jetzt echt mal eine Weile nicht bestellen will! :oops:
Gigglebug

#307 Beitrag von Gigglebug »

Ich bin auch schon gespannt auf die FotM, nella!

Die Hoot steht dir ausgezeichnet, ich find der Stein passt super zu deiner NHF. Und bei der Tawny, ich bin schon halb angefixt. Das blau sticht richtig raus, das sieht man bei den hellen haaren noch mehr!
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
ChaosQu33n

#308 Beitrag von ChaosQu33n »

Sehr schöne Bilder mit den Flexis! Deinen Bericht über die Schlafmütze habe ich interessiert gelesen, ich warte ja noch auf meine von der Sammelbestellung. Ich hoffe, ich kann gut damit schlafen. Habe auch nicht vor die Haare da drin zu binden, denn ich glaube dann nervt mich das auf dem Kopf doch wieder.

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend :( ) / 2a C II
Ungefärbt seit 21.09.2015
Nathaira

#309 Beitrag von Nathaira »

Gigglebug Danke :) bin auch am überlegen ob die Hoot in L auch noch her muss, ich mag Gold generell zu blond lieber! Die Tawney mag ich auch total, eine meiner liebsten XS. Die gefällt mir in kleinen größen besser.

Danke ChaosQu33n :) Freut mich seehr das dich der Bericht über das Häubchen interessiert hat!! :knuddel:
Hatte am Anfang auch bedenken ob ich gut damit schlafe, aber ich Schlaf jetzt wirklich sehr gut damit. Es drückt überhaupt nicht und ist richtig bequem :verliebt:
ChaosQu33n

#310 Beitrag von ChaosQu33n »

Vielleicht bin ich dann ja auch mal keine Klobürste nach dem Aufstehen :mrgreen:
Sag mal, hast du da ein Tattoo am Hals :augenreib:

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend :( ) / 2a C II
Nathaira

#311 Beitrag von Nathaira »

Hihi :roflx: auf jeden Fall! Ich kenn das auch nur zu gut, deshalb war ich do überrascht wie sie mit den Häubchen am nächsten tag aussahen!
Ja das ist ein Tattoo, hab 11 Stück davon mittlerweile :)
ChaosQu33n

#312 Beitrag von ChaosQu33n »

Krass, auf den Bildern siehst du mit deiner blonden Wallemähne immer so brav aus. Jetzt ist mein Kopf zurecht gerückt, sehr sehr cool! :mrgreen:

PremSiri

#313 Beitrag von PremSiri »

Hallo!
Du hast eine total schöne Haarfarbe und so viele Flexis, gefallen mir sehr die Frisuren damit! :winke:
Und finde ich klasse, das Tattoo an der Stelle...
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum
Knullibulli

#314 Beitrag von Knullibulli »

Das ein Schlafhäubchen so viel ausmacht,hätt ich nicht gedacht.Sieht richtig gut und gepflegt aus dein Haar :verliebt:
Die Grace steht dir auch ausgezeichnet :mrgreen:
Und hey....ich auch Tatto süchtig :wink:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Nathaira

#315 Beitrag von Nathaira »

ChaosQu33n das ist immer so eine sache, wenn man andere nur von hinten kennt stellt man sich den rest dazu einfach selbst vor :roflx:
Aber stimmt, mit blonden haaren wirkt man meistens so brav :lol: aber ich denk das machen die Piercings und Tattoos wieder weg :)

PremSiri Herzlich Willkommen und Danke :knuddel:

Knullibulli Danke :knuddel: ich hätte auch nicht gedacht das es gleich so einen unterschied macht, hätte eher auf dauer mit weniger spliss gerechnet.
Oh cool du auch!? :mrgreen: lange haare+tattoos find ich traumhaft schön :verliebt:
Gesperrt