aeryss: 2016 - Jahr des vollen Meters & der vollen Kante?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

Re: aeryss: 2016 - Jahr des vollen Meters & der vollen Kante

#1726 Beitrag von aeryss »

Pro Tipp: Nicht auf LHN Treffen gehen, wenn man eh meint man wäre kurzhaarig. Dann fühlt man sich nämlich erst richtig kurzhaarig. :irre:
War natürlich trotzdem sehr nett und ich fürchte, ich brauche noch eine silberne Luna, sowie eine KPO mit 20mm Kugel - da ich eh im März auf eine Mineralienmesse gehe trifft sich das, dann kann ich die schonmal bunkern, für wenn wieder Geld für Haarschmuck da ist.

Silberne Luna die praktischer Weise eine sehr ähnliche Größe hat wie meine:
Bild

Wunderwunderschöne KPO Kugel:
Bild
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Valandriel Vanyar
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr

#1727 Beitrag von Valandriel Vanyar »

Du hast doch keine kurze Haare *auf Finger hau* ;) Aber gut, das Gefühl kenne ich auch. Hatte ca. Hüft-Steißlänge ja vor einigen Jahren schon mal und daher werde ich mich wohl erst ab Klassik so richtig langhaarig fühlen.
Beide Stücke stehen dir sehr gut! Eine KPO möchte ich auch noch haben, irgendwann mal. Aber dann mit grünem Stein. Was für ein Stein schwebt dir denn vor? Mineralienmesse klingt gut, da findest du sicher was!
aeryss

#1728 Beitrag von aeryss »

Lady Sarah wusste leider nicht mehr was genau für ein Stein das ist - aber etwas, das dem sehr nahe kommt wäre schon toll. Ich denke ja es ist ein Amazonit, danach werde ich definitiv gucken. Larimar würde deutlichst zu teuer werden, auch wenn ich den liebe. Kugeln findet man da aber wohl eh nicht wirklich, eben weil so selten und noch seltener so große Stücke.
Türkis wäre vielleicht was - wenn er sehr gemasert ist, dieses neontürkis ohne grössere Struktur drin mag ich eher nicht so. Wobei ich auch Malachit in seiner grün bis dunkelgrünen Maserung super fände - will aber halt nicht all meinen Schmuck in Grüntönen. Chrysokoll wäre auch geil, aber dann schon wieder erher in die Richtung die ich immer nehme. Is schwer, ich denk ich werde mich da spontan entscheiden falls ich Spheren in der passenden Größe finde.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Valandriel Vanyar
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr

#1729 Beitrag von Valandriel Vanyar »

Klingt gut! Bei mir ist das immer schwer mit den Farben. Rot mag ich ebenso wie Lila, beißt sich aber meist mit den Haaren oder geht farblich unter. Grün geht immer. Schwarz auch. Und ja, das war es leider schon an Farben, die mir an mir gefallen, Grau geht ja eigentlich nur bei Dymondwood und da sind ja bekanntlich Engpässe...
Viel Erfolg bei der Suche!
aeryss

#1730 Beitrag von aeryss »

Ich hab eine graue Dymondwood Forke, die ich leider irgendwie selten trage, generell Dymondwood. Weiss gar nicht wieso, auch eine meiner Ursa Forken ist eher seltener dran, ich glaube im Nachhinein ich hätte mir da eine andere Form aussuchen sollen bzw. hätte ich jetzt viel lieber so eine Knickforke. Die war aber noch aus der Zeit als es die noch nicht gab (dafür noch normale COs statt Bären Bons). :?

Mit Farben finde ich auch oft schwierig, aber ich mag z.B. an mir alles was in die türkis oder petrolige Richtung geht auch gern, ist nicht so weit entfernt von grün aber immerhin. *g*

A propos, mein Geburtstagsgeschenk von der Family kam heute an. Nicht dass ich demnächst Geburtstag hätte, aber ich musste es haben als ich es sah und damit ist ein weiterer Punkt auf meiner hair bucket list abgehakt, wenn ich es dann endlich kriege. :irre:

Ein Timberstone Turnings in 6 7/8" blackwood & turquoise freshwater pearl inlay.
Bild

Bild

Bin mega happy.
Ceniza

#1731 Beitrag von Ceniza »

Wow der ist superschön :verliebt:
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
ChannelingMyInnerRedhead

#1732 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

Der ist wirklich wunderschön! :verliebt:
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
daughty

#1733 Beitrag von daughty »

Das ist glaube ich einer der schönsten TTs, die ich je gesehen habe. Ein Traum! :verliebt:
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
Zosia

#1734 Beitrag von Zosia »

Wenn du deine graue Forke nicht willst nehme ich die gerne. Suche seit Monaten :mrgreen: Dein TT ist wundervoll!
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
Julla
Haartyp: 1 b F ii
ZU: 5,6
Instagram: @dasjulla
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1735 Beitrag von Julla »

Hier setz ich mich auch mal dazu. :-D
Dein TT ist echt toll! :verliebt:
LG Julla
1b F ii ZU 5,6cm (ohne Pony) Haarlänge: 65,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Taille

Julla-Flauscheflusen auf dem Weg zur Taille
aeryss

#1736 Beitrag von aeryss »

Danke allesamt - bin wirklich glücklich, dass der bald in der Sammlung sein wird. Ich fand die TTs ja ehrlich gesagt oftmals sehr schick, aber nix für mich, farblich und mustertechnisch, aber der trifft wirklich genau ins Schwarze.

Die Dymondwood Sachen trage ich im Sommer sicher wieder häufiger, irgendwie habe ich bei Regenwetter einfach Angst um sie, auch wenn das nicht nötig wäre. :irre:

Müsste dringend meinen Ansatz nach färben, ich habe nur mal wieder keinen Bock. :oops:
Mondhexe

#1737 Beitrag von Mondhexe »

Uhhhh sehr schöön! Die Luna sieht klasse aus! Ich bin gespannt welche Kugeln du aussuchst! :D
Der TT ist mir persönlich zu blau, aber das Muster ist sehr schön.
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
Ceniza

#1738 Beitrag von Ceniza »

Ich glaub du siehst deinen Ansatz viel mehr als alle anderen, mir ist er am Wochenende nicht aufgefallen :)
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
pogokiki

#1739 Beitrag von pogokiki »

wow! Ist der TT schön! Die Farbkombi! *Neid* :)
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
aeryss

#1740 Beitrag von aeryss »

Ceniza hat geschrieben:Ich glaub du siehst deinen Ansatz viel mehr als alle anderen, mir ist er am Wochenende nicht aufgefallen :)

Ich fürchte das ist die immer noch verzerrte Selbstwahrnehmung ja. Immerhin bin ich damit nicht ganz alleine. Und sie hat sich schon gebessert. ^^

Bevor die Family ihn einsackt und wegverpackt muss ich mal noch nen Foto damit machen!
Antworten