Lynx, die Aufbewahrung finde ich klasse, wie hast Du die gebaut?
Ich habe derzeit 10 in allen Größen, außer s + 3 Ruby Bouquet You-Pins. Da ist noch viel Platz auf dem Zopf. Meine Wünsche sind aber derzeit eigentlich erfüllt.
Derzeit denke ich aber darüber nach meine Compass Rose in M in XL zu tauschen, weil die M irgendwie eine ungünstige Größe für mich ist und ich sie nicht so oft trage.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m) Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Naja, "nur" halt. Aber eigentlich sind sie bei mir ständig in Benutzung. Sind auch fast alles nur Größe L.
Ich glaube, es gibt Userinnen mit noch einigen mehr.
1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
Ich habe erst zwei (+ einen einzelnen Youpin), aber die Wunschliste wird länger... Besonders die Schlauchflexis haben es mir angetan.
Und zum Geburtstag ziehen wohl noch zwei hier ein, habe meinem Vater unauffällig mitgeteilt, dass es da zwei gibt, die aber limitiert sind und habe vor ein paar Tagen dann Zoll an den Postboten zahlen dürfen - da ich nichts bestellt habe, waren das wohl die Flexis. Blöderweise muss ich mich noch genau 4 Monate gedulden.
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!
"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living" Ayreon - Unnatural Selection
Da bin ich ja beruhigt das ihr auch alle so süchtig seit wie ich, gibt ja schon ein paar unter euch die schon um einiges mehr stücke besitzen als ich
Also ist bei mir auch noch platz nach oben
Bei mir sinds aktuell etwa 31 Flexis und 2 Paar U-Pins . Die die ich nicht trage, oder mir nicht soo gefielen habe ich jeweils bereits wieder ziehen lassen.
Eldarwen hat geschrieben:Kilu, ich hab dir eine PN geschickt. Und Tupperdoeschen das kann ich jetzt nicht bestätigen. Ich habe 2x ziemlich genau 1 Cent mehr gezahlt, damit es eine Runde Summe ergibt. Aber für mich ist es schon ein Unterschied, ob ich über eine Consultant den normalen Preis für eine Flexi zahle oder aber auf Verkaufsplattformen einen Aufschlag, weil es das Modell nicht mehr im Shop gibt. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass das von Consultant zu Consultant unterschiedlich ist. Immerhin bekommen sie beim Verkauf über den Shop pro Verkauf eine kleine Provision und da könnte ich mir vorstellen, dass einige diese Provision bei einem Privatverkauf auf den Preis aufschlagen. (NUR EINE VERMUTUNG)
Dann verwechselte ich es mit dem Flexi-Kauf von damals!
2 XS (Copper Rose in Silber und Vanessa in Gold beide von CM)
1 S (aber wohl nicht auf dauer) (Blüte auch von CM)
2 M (Soaring Butterfly und eine ganz simple mit rundem Lila Stein als CP)
2 L (Music Lover und Dream Catcher)
1 XL (Celtic Cross)
Ich habe Fotos in meinem PP.
Unterwegs sind noch
3 XS (Hoot, Vanessa, Lady Bug)
1 M (Sunflower)
3 L (Delphin-Flexi von Nella, Hoot, Vanessa)
1 XL (eine Flitter aber ganz in Silber auch von CM)
Mit der S komm ich irgendwie einfach nicht gut klar.
bei mir sinds wenn die U Pins und die von ***zensiert*** da sind:
- 7 Mini
- 16 XS
- 5 M
- 29 XL
- ein Paar You Pins
= 58 Flexis
Habe aber auch sonst nicht so viel andere Teile
Suche noch 4 nicht mehr erhältliche in XL(Celtic Interlace gold with Emerald Beads, Hematite Cluster, Simple Drop blau, Sweet Valentine), ansonsten noch einige ausm Standard Sortiment.
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Ellaria hat geschrieben:
Würdest du mir verraten, wo du sie herbekommen hast?
Über meine Consultant.
Sie fragte mich mal, welche Modelle ich noch suche oder gern hätte. Als ich ihr dieses nannte meinte sie noch, dass es sehr schwierig wird. Aber einige Zeit später kam dann eine Mail von ihr, dass sie das Modell in zwei Größen von einer anderen Consultant bekommen hat.
Ich habe meine Sammlung stark ausgedünnt und habe 14 Flexis und 5 U-Pin-Paare, die ich behalten und tragen möchte.
In Zukunft werde ich verstärkt darauf achten, welche Flexis ich noch brauche und welche nicht. Ich mag es nicht, dass zu viele verstauben.
Ich habe noch einige XL, die auf einen Tausch warten und ein paar Minis, die für die Kinder gedacht sind.
Zuletzt geändert von Kadabra am 24.02.2016, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
Ich habe nur vier Stück. Drei sind aber noch auf dem Weg zu mir. Ich komme aber so schon kaum dazu die Sachen gebührend auszuführen, also irgendwo will ich auch nicht so viele haben.
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend ) / 2a C II
Ungefärbt seit 21.09.2015